Neuigkeiten:

Viel Spaß im Forum. :)

Hauptmenü

Champions League 2013/14

Begonnen von Bino, Donnerstag, 29 August 2013, 17:09:38

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

HobbesTheOne 99

bei der szene davor dachte ich mir schon, warum geht der dort grätschend hin, wo er doch schon gelb hat? da lief aber zum glück der vorteil für united. habe kein problem mit der gelb-roten, gestern bei meinem bild sah es wie ein foul aus und dann muss er runtergehen. dann muss man valencia aber eben auch duschen schicken, das is das was ich bemängel ;)

das verhalten von robben hat ja der vidic dann gemacht ::) und robben blieb in den letzten spielen ein paar mal auf den beinen als er sich auch hätte fallen lassen können, sogar im strafraum. muss ich ihm mal zugute halten, auch wenn ich mit seinem zu leichten fallen insgesamt nicht warm werde und er deswegen auch weniger beliebt ist als ribery zum beispiel.

und würde ich wirklich wie von euch erwünscht reagieren, dann müsste ich zwei handelfmeter (unberechtigterweise) einfordern :P

ich mag ronaldo nicht, ich mag dortmund nicht, also worüber jubeln? paar tore fände ich aber gut, macht das zuschauen mehr spaß. aber um es in smashs worten zu sagen:
Zitat von: Smash am Dienstag,  1 April 2014, 21:05:36
8)
Nachlegen :sagja:
:P
"Es kann nicht die Aufgabe eines Politikers sein, die öffentliche Meinung abzuklopfen und dann das Populäre zu tun. Aufgabe des Politikers ist es, das Richtige zu tun und es populär zu machen."
Walter Scheel

Tamer Arik Ultra

Schön das du da bist Hobbes :-)
"Die Anzeigetafel sagt: Ich habe verloren. Was sie nicht sagt, ist die Loyalität und die Großzügigkeit, die ich auf dem Platz gefühlt habe. Ich habe eine Inspiration gefunden. Ihr habt mir Eure Schulter zum Anlehnen gegeben, auch als ich ganz unten war"

HobbesTheOne 99

:-*

beste fand ich übrigens den kommentator gleich am anfang, als er sich über die leistung vorn durm (19 jahre!) beklagt und das er den schmelzer eben nicht ersetzen kann. ganz ehrlich: besser hätte es schmelzer nicht gemacht :-X

mit einem 3:1 könnte dortmund bestens gelaunt heimfliegen ;)
"Es kann nicht die Aufgabe eines Politikers sein, die öffentliche Meinung abzuklopfen und dann das Populäre zu tun. Aufgabe des Politikers ist es, das Richtige zu tun und es populär zu machen."
Walter Scheel

Iak

Zitat von: HobbesTheOne 99 am Mittwoch,  2 April 2014, 20:37:31
:-*

beste fand ich übrigens den kommentator gleich am anfang, als er sich über die leistung vorn durm (19 jahre!) beklagt und das er den schmelzer eben nicht ersetzen kann. ganz ehrlich: besser hätte es schmelzer nicht gemacht :-X

mit einem 3:1 könnte dortmund bestens gelaunt heimfliegen ;)

Du müsstest mal Marcle Reif aus Sky hören   :kotz:
"Wahrheit spricht für sich allein - aber Lüge spricht durch Presse und Rundfunk."  Victor Klemperer (1881-1960)

Tamer Arik Ultra

Wäre Schmelzer einer vom fcb, gäbe es keinen besseren! :great:
"Die Anzeigetafel sagt: Ich habe verloren. Was sie nicht sagt, ist die Loyalität und die Großzügigkeit, die ich auf dem Platz gefühlt habe. Ich habe eine Inspiration gefunden. Ihr habt mir Eure Schulter zum Anlehnen gegeben, auch als ich ganz unten war"

Iak

Zitat von: Smash am Mittwoch,  2 April 2014, 21:37:50

Aber nur wenn das die Presse so schreibt ;)
"Wahrheit spricht für sich allein - aber Lüge spricht durch Presse und Rundfunk."  Victor Klemperer (1881-1960)

Tamer Arik Ultra

Jeder Kommentator würde das so sagen. :-)

Red Devil

klopp und zdf-interview wird nix mehr  :buck:

knallt der das mikro aufn tisch und nimmt olli in arm  :clap:
Guten Tag, Ich trink Ouzo! Was machst Du so?

Alle Kinder lieben Lasagne, ausser Ronny der mag Pony^^

Tingeltangel-Bob99

Zitat von: Smash am Mittwoch,  2 April 2014, 21:37:50

Ja Contento ist auch immer der Beste, hör ich immer wieder und besser find ich den Schmelzer auch nicht :P ::)
Diskutiere nie mit Idioten, sie ziehen dich auf ihr Niveau herunter und schlagen dich dort mit Erfahrung.

Bruno Borelli

Hab heute zum ersten Mal diese Saison ein CL Spiel im ZDF geguckt. Sagt mal, was ist denn das für ein arroganter Kasper, der im Studio moderiert?!  :kotz: Der hat ja das Zeug mal den Lanz zu beerben.  :-X
Kein Wunder, dass Kloppo dort einfach raus geht...
"....weil irgendwann alles mal kaputt geht. Du wirst es auch noch gewahr werden, eines Tages fällt Dir einfach ein Bein ab."

nate the great

HobbesTheOne 99

klopp ist einfach dünnhäutig wenn er verliert und/oder kritische/blöde fragen gestellt bekommt, dann benimmt er sich in den interviews ähnlich launisch wie an der außenlinie wenn er sich mit den vierten offiziellen anlegt. wird schön zum wüterich wie ferguson oder mourinho :buck: halt, nee, klopp ist ja der obersympath und schuld sind nur die medien :great:
Walter Scheel

Nic

Sorry Hobbes, aber was der Typ dort macht, ist absolut lächerlich. Was soll Klopp den antworten? "Na klar ist das Ding durch, wir treten gar nicht erst an"?

Ich hätte als Klopp wohl genauso reagiert, hat mit dünnhäutig mMn gar nichts zu tun. 
Reporter: "Antoine, warum wirfst du so viele 3er?"

Antoine Walker: "Weil es keine 4er gibt."
————————-

,,Yo Kobe, there is no ,,I" in ,,Team"!"
Kobe: Yeah, but  there is ,,M" and ,,E" in motherf*****!"

Tamer Arik Ultra

Emotionen gehören einfach dazu... :great:

Bruno Borelli

Zitat von: HobbesTheOne 99 am Donnerstag,  3 April 2014, 14:54:17
klopp ist einfach dünnhäutig wenn er verliert und/oder kritische/blöde fragen gestellt bekommt, dann benimmt er sich in den interviews ähnlich launisch wie an der außenlinie wenn er sich mit den vierten offiziellen anlegt. wird schön zum wüterich wie ferguson oder mourinho :buck: halt, nee, klopp ist ja der obersympath und schuld sind nur die medien :great:

Ja das ist er, ohne Frage.

Allerdings - auch erst paar Tage her - feiert die Bayern-verliebte deutsche Presse den Guardiola weil er einen Jounalisten zusammenfaltet, weil der ihn nicht ins Gesicht schaut.
Wenn Klopp ausrastet, dann ist er nur dünnhäutig.

Nein, was der ZDF-Clown vom Frühstücksfernsehen gestern abgeliefert hat, verdiente diese Reaktion. Normalerweise hätte er das Mikro wo anders "ablegen" müssen.  :-X ;)
Auch als Klopp weg war, konnte man die Moderation kaum ertragen. Besonders sein ständiges selbstverliebtes Lachen und Fragen, die nicht als Fragen sondern als persönliche Behauptungen geäußert wurden, sind unwürdiger Journalismus ("Frage" an Kahn: Du hast doch nichte ernsthaft Zweifel daran, dass die Bayern weiterkommen gegen Manchester?!" - Grinsen...und das 3 mal hintereinander).
Hab den vorher noch nie gesehen - jetzt lese ich dass er auch das Sportstudio moderiert. Mein Gott, wo ist der Sportjournalismus nur gelandet. Da wünscht man sich sogar einen Töpperwien, Fassbender oder Rubenbauer wieder zurück.
"....weil irgendwann alles mal kaputt geht. Du wirst es auch noch gewahr werden, eines Tages fällt Dir einfach ein Bein ab."