Neuigkeiten:

Viel Spaß im Forum. :)

Hauptmenü

Champions League 2013/14

Begonnen von Bino, Donnerstag, 29 August 2013, 17:09:38

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

piTTi

Ich halte es lustigerweise für realistischer, dass Bayern noch vier Tore macht, als dass es bei den zwei Gegentoren bleibt.  :buck:

Bruno Borelli

Heute bekommen wir im ZDF was geboten für unsere Gebühren.   ;D

:clap:
"....weil irgendwann alles mal kaputt geht. Du wirst es auch noch gewahr werden, eines Tages fällt Dir einfach ein Bein ab."

pizzapasta

Bayern stellt sich auch reichlich dusselig an.  ::)

Wenn ich schon wieder sehe, wie die Spanier selbst bei dem Spielstand alle paar Minuten auf dem Boden rumliegen, wundert mich, dass die beim Basketball mit dem Stress klarkommen, den die 24 Shotclock verursacht.  :buck:

Tamer Arik Ultra

Läuft 8)

Ps: die Bayern würden doch genauso am Boden liegen!
Wie die sich aufführen ist auch spitze! :-X
Wenn dem Ribéry noch einer eine drückt brauch er sich nicht wundern ::)
"Die Anzeigetafel sagt: Ich habe verloren. Was sie nicht sagt, ist die Loyalität und die Großzügigkeit, die ich auf dem Platz gefühlt habe. Ich habe eine Inspiration gefunden. Ihr habt mir Eure Schulter zum Anlehnen gegeben, auch als ich ganz unten war"

HobbesTheOne 99

Zitat von: Smash am Dienstag, 29 April 2014, 20:51:15
Läuft 8)

Ps: die Bayern würden doch genauso am Boden liegen!
Wie die sich aufführen ist auch spitze! :-X

das is doch leim, das weißt du selber ;) so übertrieben würde das kein einziges deutsches team bewerkstelligen.

nehmen sich beide teams nix, da haben alle miteinander schon paar schöne nettigkeiten ausgetauscht, wie ein finale halt.

madrid kommt verdient weiter, sie machen einfach die tore, ballbesitz is keine statistik die das spiel entscheidet und wenn man nicht aufs tor schießt...real sind alle 11 mann heiß, giftig, eklig und bissig, bei bayern fehlt das bei ein paar.

ob der kroos jetzt eigentlich einsieht, dass er nicht das doppelte gehalt wert ist, welches er fordert ??? ::)

erinnert viel an barca-bayern letztes jahr, da war barca auch irgendwie ohne chance, ähnlich ist es diesmal, nur das real ihnen keinen stich lässt. leben geht weiter, aber nach den ersten 3/4 der saison ist das trotzdem eine enttäuschung, auch wenn das sich in den letzten wochen abzeichnete.

wenn real den pott holt, dann nicht wegen ronaldo, bale, sondern wegen ancelotti und den elenden dreckssäcken da hinten in der verteidigung
"Es kann nicht die Aufgabe eines Politikers sein, die öffentliche Meinung abzuklopfen und dann das Populäre zu tun. Aufgabe des Politikers ist es, das Richtige zu tun und es populär zu machen."
Walter Scheel

Bruno Borelli

Müller vor dem Spiel: ,,Wir brauchen von allen Unterstützung. Von allen rund um den Verein, von den Medien, der Presse – wir sind ja alle Deutsche. Wenn wir es am Dienstag nicht schaffen, dann könnt ihr uns ruhig zerlegen, aber vorher brauchen wir Unterstützung."

Na dann mal los!

...

:buck: 8)
"....weil irgendwann alles mal kaputt geht. Du wirst es auch noch gewahr werden, eines Tages fällt Dir einfach ein Bein ab."

Sheed

Zitat von: Smash am Dienstag, 29 April 2014, 20:51:15

Ich hatte ja auf Pepe gehofft  :buck:
"Man kann niemanden überholen, wenn man in seine Fußstapfen tritt." Francois Truffaut

Mephistopheles

Schade dass man Sammer im Interview nicht gefragt hat, ob Real vielleicht deswegen besser war, weil man dort intensiver trainiert hat?  :noahnung:

Aber im Ernst: Hatte durchaus gehofft, dass der FCB ins Finale einzieht. Nicht, weil ich die Truppe mag, sondern weil man ihnen so wieder Argumente liefert, dass sie noch mehr Talente und Topspieler von anderen Vereinen wegkaufen müssen, um im internationalen Spitzenfußball mithalten zu können. Spannender wird es dadurch in der BuLi jedenfalls nicht.
=> => => ChemnitzCrew <= <= <=

dio

Super, super Karma! :) Das Abschenken und arrogante Auftreten nach der frühesten Meisterschaft aller Zeiten kommt nun endlich zurück!

Aber wenn ich nun höre, Guardiola hat das Spiel analysiert: "Meine Mannschaft hat schlecht gespielt und hoch verloren!" Wirklich? Wäre mir jetzt fast nicht aufgefallen! ^^

Ja, genug der Häme, aber nach gut 15 Monaten nun endlich mal wieder ein wenig Erdung! Kroos who?! Keine Ahnung, was der sich einbildet,  Ribery bekommt hoffentlich noch paar Spiele oben drauf. Zum Rest wohl kein Wort, außer dass Robben einer der wenigen war, die sich gestemmt haben. Auch nach dem 0:3.. Aber naja, das Halbfinale der CL übersteht man eben nicht mal im Schongang. Hoffe inständig, dass die Meisterschaft der einzige Titel in dieser Saison bleibt!  :great: :P

Bubitzzz

Für mich auch unverständlich, wie man schon zur Halbzeit abschenkt, indem man für Mandzukic nen Defensiven bringt ::)  naja, ich hoffe jetzt auf ein Madrider Finale :clap:

Bruno Borelli

Zitat von: Mephistopheles am Dienstag, 29 April 2014, 22:10:34
Schade dass man Sammer im Interview nicht gefragt hat, ob Real vielleicht deswegen besser war, weil man dort intensiver trainiert hat? :noahnung:

Aber im Ernst: Hatte durchaus gehofft, dass der FCB ins Finale einzieht. Nicht, weil ich die Truppe mag, sondern weil man ihnen so wieder Argumente liefert, dass sie noch mehr Talente und Topspieler von anderen Vereinen wegkaufen müssen, um im internationalen Spitzenfußball mithalten zu können. Spannender wird es dadurch in der BuLi jedenfalls nicht.

Der ZDF-Typ vom Frühstückstfernsehen der letztens Klopp in Madrid interviewt hat, hätte diese Frage sicher gestellt. Schade!  ;D

Nun ja: armer HSV.  :buck:

Herr_Rausragend

#verkack ma's  :lol:

Ist das jetzt eigentlich gut oder schlecht für den HSV dass die Bayern so abgewatscht worden?  :lol:
Rechtschreibfehler dienen der allgemeinen Belustigung und sind als solche natürlich beabsichtigt! Wer einen findet, darf ihn behalten ;)

HobbesTheOne 99

Zitat von: Valcio am Mittwoch, 30 April 2014, 08:51:15
Für mich auch unverständlich, wie man schon zur Halbzeit abschenkt, indem man für Mandzukic nen Defensiven bringt ::)   

vielleicht weil man nicht wie schalke enden wollte? vielleicht weil mandzukic überhaupt keine bälle bekam und damit nix zum spiel beitragen konnte, außer ein paar reibereien mit den gegenspielern? vielleicht aber auch einfach, weil guardiola erkannt hat, dass martinez der stabilitätsfaktor vor der abwehr ist und ohne den man kein mittelfeld dominieren kann und ohne den zu viele bälle auf die iv kommen und die damit überfordert sind? für mich war der wechsel richtig, er hätte aber schon vor dem spiel stattfinden müssen ;) :-X

Zitat von: dio am Mittwoch, 30 April 2014, 07:11:43
Ja, genug der Häme, aber nach gut 15 Monaten nun endlich mal wieder ein wenig Erdung! Kroos who?! Keine Ahnung, was der sich einbildet,  Ribery bekommt hoffentlich noch paar Spiele oben drauf. Zum Rest wohl kein Wort, außer dass Robben einer der wenigen war, die sich gestemmt haben. Auch nach dem 0:3.. Aber naja, das Halbfinale der CL übersteht man eben nicht mal im Schongang. Hoffe inständig, dass die Meisterschaft der einzige Titel in dieser Saison bleibt!  :great: :P

ich kann mir momentan nicht vorstellen, dass die bayern ihre topform nochmal wieder finden diese saison. dortmund ist richtig gut drauf und wird sich den pokal holen, aus meiner sicht leider :suspect:

kroos ist ein mitläufer, mehr nicht. denkt der selber von sich so oder ist das die einflüsterung vom berater? schweinsteiger ist als alleiniger 6er überfordert, der kann nicht die defensivarbeit machen, dafür braucht er einen nebenmann - martinez hallo?! der passt nur pep nicht in sein system. dazu schweini längst nicht in der verfassung der vorsaison. die einzigen die ich gestern anständig fand, waren neben dem von dir erwähnten robben noch lahm, müller zwar bemüht aber auch nicht in der form als das er sich für mehr anbieten würde.

ich halte es jetzt für sicher, dass die bayern einen iv holen. der schon seit 1,5 jahren genannte david luiz ist aber mmn illusorisch, den lässt mou nicht gehen. genauso denke ich das alaba noch einen partner bekommt, contento ist viel zu dünne. nicht falsch verstehen, die bundesliga hat man beherrscht, aber der anspruch sind eben die besten der besten, chelsea, real oder eben auch dortmund und da hat man zuletzt nicht gut ausgeschaut und recht chancenlos. für die bundesliga mögen weitere transfers unschön sein, aber ein großer kader sorgt auch schnell mal für ärger, wie u.a. die unmutsäußerungen von müller in letzter zeit bezeugen
"Es kann nicht die Aufgabe eines Politikers sein, die öffentliche Meinung abzuklopfen und dann das Populäre zu tun. Aufgabe des Politikers ist es, das Richtige zu tun und es populär zu machen."
Walter Scheel

HobbesTheOne 99

Wie die bei Real durchdrehen, wenn ihnen Atletico erst die Meisterschaft und dann auch noch la decima versaut :lol: :lol: :lol: :lol:
Walter Scheel

Bruno Borelli

Zitat von: HobbesTheOne 99 am Mittwoch, 30 April 2014, 21:20:13
Wie die bei Real durchdrehen, wenn ihnen Atletico erst die Meisterschaft und dann auch noch la decima versaut :lol: :lol: :lol: :lol:

Auf den ersten Blick würde ich das fast ausschließen. Allerdings hatte ich Atletico schon nicht zugetraut das CL Halbfinale zu erreichen, dann noch dieses zu überstehen - gerade nach dem 1-0 Rückstand gestern gegen Chelsea. Dann in in einem Spiel gegen Real auf neutralem Platz gewinnen. Wieso nicht? Allerdings ist Real für mich klarer Favorit.
Die spanische Meisterschaft ist da schon anders. Dort hat Atletico ja alles in eigener Hand. Aber sie müssen am letzten Spieltag in Barcelona ran, die in dem Spiel dann ggf. selbst noch Meister werden können. Und dann gibts am letzten Spieltag noch das andere Spiel zwischen Barcelona (Espanyol) und Madrid (Real). Wird ein netter Kampf!