Neuigkeiten:

Viel Spaß im Forum. :)

Hauptmenü

Champions League 2013/14

Begonnen von Bino, Donnerstag, 29 August 2013, 17:09:38

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

Tamer Arik Ultra

in 30min  ist auslosung! :)
meine wünsche:

fcb - real
bvb - united
chealsea - paris
barca - althletico

"Die Anzeigetafel sagt: Ich habe verloren. Was sie nicht sagt, ist die Loyalität und die Großzügigkeit, die ich auf dem Platz gefühlt habe. Ich habe eine Inspiration gefunden. Ihr habt mir Eure Schulter zum Anlehnen gegeben, auch als ich ganz unten war"

vitaminbonbon

Und das sind die Paarungen des Viertelfinals:

Real Madrid - BORUSSIA DORTMUND
Manchester United - BAYERN MÜNCHEN
FC Barcelona - Atletico Madrid
Paris St. Germain - FC Chelsea
Wenn du redest, dann muss deine Rede besser sein, als dein Schweigen gewesen wäre.
(arabisches Sprichwort)

dio

Eklig. Real-BVB und der Rest irgendwie gegeneinander.

Tamer Arik Ultra

Zitat von: Smash am Freitag, 21 März 2014, 11:32:05
in 30min  ist auslosung! :)
meine wünsche:

fcb - real
bvb - united
chealsea - paris
barca - althletico

die haben dortmund und bayern vertauscht! :sagja:
"Die Anzeigetafel sagt: Ich habe verloren. Was sie nicht sagt, ist die Loyalität und die Großzügigkeit, die ich auf dem Platz gefühlt habe. Ich habe eine Inspiration gefunden. Ihr habt mir Eure Schulter zum Anlehnen gegeben, auch als ich ganz unten war"

fairerSportler

und Bayern hat wieder das deutlich leichteste los.....

Dortmund gebe ich, leider, keine Chance gegen real :-\

Nic

Tja, Bayern ist schon mal so gut wie sicher im Halbfinale. United hat dieses ja mal gar nichts gezeigt und das 4-2-2-2 könnte Bayern gut in die Karten spielen, weil Bayern dann die Mitte ohne Probleme beherrschen kann. Sehe da ehrlich gesagt keine Chance für ManU, auch wenn ich es denen gönnen würde. Für mich ein 90:10 Matchup für München.

Dortmund geb ich nicht viel mehr Chancen. Real ist deutlich stärker als letztes Jahr, auch wenn sie trotzdem immer mal schwächeln. Die Verletzten nehmen Dortmund doch schon einige Möglichkeiten, besonders ein Schmelzer wäre gegen Bale/Ronaldo zu gebrauchen gewesen. Nochmal lässt sich Real wohl nicht von Dortmund raushauen. 75:25 Madrid.

Barca - Atl. Madrid sehe ich relativ ausgeglichen und vor Diego Simieone hab ich riesigen Respekt. Den Supercup hat Barca gegen Atleti nur knapp gewonnen, allerdings ist auf dem Papier Barca doch schon der Favorit. Ich denke hier könnte durchaus ein Messi oder Iniesta entscheidend sein, weil solche Spieler hat Atletico einfach nicht. Und so richtig kann ich mir Madrid im Halbfinale auch noch nicht vorstellen. 65:35 Barcelona.

PSG - Chelsea ist mit Sicherheit die engste Partie. Vom Papier sehe ich Paris etwas stärker, allerdings hat Chelsea auch noch Mourinho. Der wird sich schon was einfallen lassen. Hier bin ich auf die Vorstellung von Ibra gespannt. In der CL hat er dieses Jahr nun wirklich noch nicht gegen die großen Teams getroffen. 50:50 Match für mich
Reporter: "Antoine, warum wirfst du so viele 3er?"

Antoine Walker: "Weil es keine 4er gibt."
————————-

,,Yo Kobe, there is no ,,I" in ,,Team"!"
Kobe: Yeah, but  there is ,,M" and ,,E" in motherf*****!"

Bruno Borelli

Zitat von: fairerSportler am Freitag, 21 März 2014, 12:44:22

Nö, das hat Real Madrid.  :buck:
"....weil irgendwann alles mal kaputt geht. Du wirst es auch noch gewahr werden, eines Tages fällt Dir einfach ein Bein ab."

Tamer Arik Ultra

da fehlen ja beim hinspiel wieder einige ::)
lewandowski ja genauso...hauptsache die bekommen keine 6! :buck: :lol:

HobbesTheOne 99

Zitat von: Bruno Borelli am Freitag, 21 März 2014, 15:45:43
Zitat von: fairerSportler am Freitag, 21 März 2014, 12:44:22

Nö, das hat Real Madrid.  :buck:

Sehe ich, ohne Smiley, auch so. Ausrufezeichen!

Dortmund ohne Schmelzer, Bender, Gündogan, Kuba, im Hinspiel wird auch noch Lewandowski fehlen, wer soll da vorne stürmen und Real Angst machen? Psychologie. Mit Reus (wenn fit) und Aubameyang haben sie zwar Leute, die durch ihre Schnelligkeit Real weh tun können, aber diese Saison ist es gegen Real wahrscheinlich wichtiger im entscheidenden Moment auch defensiv mitzuhelfen und da haben die beiden genannten Spieler nicht so ihre Stärke. Schmelzer wird von Großkreutz schon passabel ersetzt (sehe ich sogar bei der WM so kommen :suspect: ), mal gucken in welchem Zustand der Pole auf rechts mittlerweile ist und ob sich Hummels über zwei komplette Spiele strafft. Für die Bayern wäre das Duell gegen Dortmund trotzdem ekliger, das ist einfach nochmal was anderes. Dortmund verliert in Madrid mit 3 Toren, zu Hause langt es maximal zu einem knappen Sieg :suspect:

Von den internationalen Gegner Manchester definitiv der schwächste Kontrahent, hab ich mir für Bayern gewünscht ;D ManU wird nix zu verlieren haben, aber normal dürfte das mit der Abwehr und der Mittelfeldreihe zu schnell für die Engländer gehen. Wenn Bayern wirklich mindestens das Niveau von letzter Saison hat, dann müssten sie ManU deutlich in die Schranken weisen. Dante fehlt im Hinspiel.

Mit Paris und Chelsea die beiden ekligsten Teams gegeneinander, gefällt mir :buck: Atletico vs Barca ist ein netter Nebenkriegsschauplatz zum Meisterschaftskampf in Spanien 8)
"Es kann nicht die Aufgabe eines Politikers sein, die öffentliche Meinung abzuklopfen und dann das Populäre zu tun. Aufgabe des Politikers ist es, das Richtige zu tun und es populär zu machen."
Walter Scheel

HobbesTheOne 99

van Persie fällt 4-6 Wochen aus, Bayern muss weiterkommen
"Es kann nicht die Aufgabe eines Politikers sein, die öffentliche Meinung abzuklopfen und dann das Populäre zu tun. Aufgabe des Politikers ist es, das Richtige zu tun und es populär zu machen."
Walter Scheel

Tamer Arik Ultra

Iak

Zitat von: Smash am Dienstag,  1 April 2014, 21:05:36
8)
Nachlegen :sagja:
Hat der Schweini dann mit seiner zweiten gelben Karte   :buck:
"Wahrheit spricht für sich allein - aber Lüge spricht durch Presse und Rundfunk."  Victor Klemperer (1881-1960)

HobbesTheOne 99

Zitat von: Iak am Dienstag,  1 April 2014, 22:17:11
Zitat von: Smash am Dienstag,  1 April 2014, 21:05:36
8)
Nachlegen :sagja:
Hat der Schweini dann mit seiner zweiten gelben Karte   :buck:

nach Schwalbe Rooney? Und Valencia bekam nichtmal eine Ermahnung nach seiner Aktion gegen Boateng. Egal, überflüssig dort hinzugehen von Schweini.

Muss Kroos im Rückspiel eben mal zeigen, dass er sein (gefordertes) Geld wert ist. Hat sein Wochen kein starkes Spiel mehr gezeigt :suspect:
Walter Scheel

Tamer Arik Ultra

:lol: :lol: :lol:
Hat lange gedauert, habe schon gewartet. :-)

Robben hätte dort noch 3 Schrauben in der Luft gedreht :great:
Da gab es noch ein Foul von Schweine davor was Grenzwertig war. :-)

Iak

Zitat von: Smash am Mittwoch,  2 April 2014, 19:07:18
:lol: :lol: :lol:
Hat lange gedauert, habe schon gewartet. :-)

Robben hätte dort noch 3 Schrauben in der Luft gedreht :great:
Da gab es noch ein Foul von Schweine davor was Grenzwertig war. :-)
:great: :buck:

Heute kann er sich doch an Madrid erfreuen. Wird sicher was zum Jubeln geben.
"Wahrheit spricht für sich allein - aber Lüge spricht durch Presse und Rundfunk."  Victor Klemperer (1881-1960)