Neuigkeiten:

Viel Spaß im Forum. :)

Hauptmenü

Sotschi 2014

Begonnen von Tamer Arik Ultra, Donnerstag, 6 Februar 2014, 21:39:25

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

Bruno Borelli

Scheibu, Scheibu  :clap:

GRoßes Spiel!

Und das 3:2 wird aberkannt.  :motz:
"....weil irgendwann alles mal kaputt geht. Du wirst es auch noch gewahr werden, eines Tages fällt Dir einfach ein Bein ab."

Sheed

Der O'Sheah (oder wie der geschrieben wird) hat riesen Eier  ;D
"Man kann niemanden überholen, wenn man in seine Fußstapfen tritt." Francois Truffaut

dio

Bruno Borelli

War wirklich ein großartiges Spiel. Und durch den Punkt für das Unentschieden nach 60 min dürften bei dem Modus beide direkt ins Viertelfinale einziehen.
"....weil irgendwann alles mal kaputt geht. Du wirst es auch noch gewahr werden, eines Tages fällt Dir einfach ein Bein ab."

Sheed

"Man kann niemanden überholen, wenn man in seine Fußstapfen tritt." Francois Truffaut

Tamer Arik Ultra

"Die Anzeigetafel sagt: Ich habe verloren. Was sie nicht sagt, ist die Loyalität und die Großzügigkeit, die ich auf dem Platz gefühlt habe. Ich habe eine Inspiration gefunden. Ihr habt mir Eure Schulter zum Anlehnen gegeben, auch als ich ganz unten war"

Bruno Borelli

Zitat von: Plattenbau-Smash am Samstag, 15 Februar 2014, 18:07:40
Die anna fenninger  :great: ;D :buck:

Meinst Du ihre heutige Vorstellung in Punkto Leistung oder Aussehen?  :buck:

Die steht für mich auf einer Stufe mit Gabriela Soukalova und Anna Sidorova.

Tamer Arik Ultra

Ich verstehe die Frage nicht :buck:
"Die Anzeigetafel sagt: Ich habe verloren. Was sie nicht sagt, ist die Loyalität und die Großzügigkeit, die ich auf dem Platz gefühlt habe. Ich habe eine Inspiration gefunden. Ihr habt mir Eure Schulter zum Anlehnen gegeben, auch als ich ganz unten war"

HobbesTheOne 99

oshie war schon ne eiskalte socke 8) macht lust auf mehr :great:
"Es kann nicht die Aufgabe eines Politikers sein, die öffentliche Meinung abzuklopfen und dann das Populäre zu tun. Aufgabe des Politikers ist es, das Richtige zu tun und es populär zu machen."
Walter Scheel

piTTi

Beim anschauen des gerade laufenden Curling-Matches zwischen Britinnen und Russinnen könnte man auch denken, man würde gerade Models bei ihrer sportlichen Freizeitaktivität beobachten.  :buck: 8)

Bruno Borelli

Zitat von: piTTi am Montag, 17 Februar 2014, 09:33:31
Beim anschauen des gerade laufenden Curling-Matches zwischen Britinnen und Russinnen könnte man auch denken, man würde gerade Models bei ihrer sportlichen Freizeitaktivität beobachten.  :buck: 8)

Mein Reden! Sidorova, Galkina, Murhead....  8)
Die Sidorova und die Murhead wirken zwar immer etwas kühl - aber das bringt wohl das Eis mit sich.  :suspect: :-X :D

HobbesTheOne 99

Ihr sollt doch arbeiten und Geld für Vater Staat ranschaffen :sagja: :nono:

:buck:
"Es kann nicht die Aufgabe eines Politikers sein, die öffentliche Meinung abzuklopfen und dann das Populäre zu tun. Aufgabe des Politikers ist es, das Richtige zu tun und es populär zu machen."
Walter Scheel

Iak

Zitat von: HobbesTheOne 99 am Montag, 17 Februar 2014, 17:56:04
Ihr sollt doch arbeiten und Geld für Vater Staat ranschaffen :sagja: :nono:

:buck:

Bei der Sparkasse kommt doch das Geld dank Kontoführungsgebühren so gut wie von allein rein  :buck: :-*

8)
"Wahrheit spricht für sich allein - aber Lüge spricht durch Presse und Rundfunk."  Victor Klemperer (1881-1960)

HobbesTheOne 99

:lol:

zurück zum Thema: Heute hat der Freund dem Druck standgehalten und die gute Ausgangsposition auch ins Ziel gebracht und die Ösis nach Jahren mal wieder auf Platz 2 verdrängt - Gold fürs Team :clap: :clap: :clap:
Walter Scheel

Tamer Arik Ultra

Air Austria WHO? 8)
Starke Leistung der Jungs! Schade das Freitag zuschauen musste.

Der schlierenzauer wird schön kotzen ;D