Neuigkeiten:

Viel Spaß im Forum. :)

Hauptmenü

Sotschi 2014

Begonnen von Tamer Arik Ultra, Donnerstag, 6 Februar 2014, 21:39:25

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

dio

Naja, den Makel hatte sie ja schon seit Turin wegen erhöhter Werte, angeblich aufgrund einer genetischen Veranlagung. Richtig geklärt wurde das ja auch nicht. Was solls, hat ja nichts gebracht. Sollte es doch jemand anders sein, ja dann ebenfalls nicht :D

Tamer Arik Ultra

es wurde ja diesmal etwas verbotenes nachgewiesen, von daher gibt es keine diskussion und sachenbacher wurde gestern für heute aus der staffel genommen.
viele gibt es da nicht.
"Die Anzeigetafel sagt: Ich habe verloren. Was sie nicht sagt, ist die Loyalität und die Großzügigkeit, die ich auf dem Platz gefühlt habe. Ich habe eine Inspiration gefunden. Ihr habt mir Eure Schulter zum Anlehnen gegeben, auch als ich ganz unten war"

dio

Mein Fehler, habe nicht genau gelesen, nur überflogen. Du hast natürlich Recht!  ;D

Bruno Borelli

Mal sehen ob es die deutschen Biathletinnen bis zur Abschlussfeier schaffen.   :clap: :clap: :clap: :suspect:
"....weil irgendwann alles mal kaputt geht. Du wirst es auch noch gewahr werden, eines Tages fällt Dir einfach ein Bein ab."

Tamer Arik Ultra

damit kann man wenigstens keine medaille im zielsprint verlieren! :P
"Die Anzeigetafel sagt: Ich habe verloren. Was sie nicht sagt, ist die Loyalität und die Großzügigkeit, die ich auf dem Platz gefühlt habe. Ich habe eine Inspiration gefunden. Ihr habt mir Eure Schulter zum Anlehnen gegeben, auch als ich ganz unten war"

HobbesTheOne 99

war - leider - fast zu erwarten. kam auch noch alles zusammen für die preuß. erste olympische spiele, dann sowieso schon eher maue leistungen bei den spielen, obwohl es vorher nicht so schlecht lief, dazu der frühe sturz (selbst verschuldet oder jemand draufgetreten?) und dann nur ein stock bergan und zur krönung der diopter voller schnee, man hat ihr angesehen, dass sie nervlich am ende war und am liebsten weinen wollte :'(

die französin schwer gestürzt oder schwächeanfall?

machen wir uns nix vor, es wären heute auch mit medaille nur fragen nach dem dopingfall gekommen :suspect: wie kann man so dumm sein? am essen im quartier kann es ja nicht liegen, da müssten noch mehr betroffen sein. turin waren ja "nur" etwas erhöhte werte, die allein noch kein beweis für irgendwas waren und danach war auch nie wieder was. bisher ein positiver befund und den gibt es bei uns, wo wir doch gerne mit dem finger auf andere zeigen ::) ok, die spanier sind im wintersport nicht so wirklich vertreten :buck:
"Es kann nicht die Aufgabe eines Politikers sein, die öffentliche Meinung abzuklopfen und dann das Populäre zu tun. Aufgabe des Politikers ist es, das Richtige zu tun und es populär zu machen."
Walter Scheel

Tamer Arik Ultra

sind nicht nur deutsche...aktuell 3 positive proben.

Bruno Borelli

Am Ende vor den Franzosen. Wer hätte das gedacht.  ;) :-X :suspect:

Sehr schade insgesamt für Müsiggang und Henkel, die nun wirklich einen andereren Abschied verdient hätten.  :-\
"....weil irgendwann alles mal kaputt geht. Du wirst es auch noch gewahr werden, eines Tages fällt Dir einfach ein Bein ab."

Manu

war wohl ein Nahrungsergänzungsmittel, genauer ein verunreinigter Energieriegel  :party:

HobbesTheOne 99

verabreicht vom eigenen mentaltrainer ::)
"Es kann nicht die Aufgabe eines Politikers sein, die öffentliche Meinung abzuklopfen und dann das Populäre zu tun. Aufgabe des Politikers ist es, das Richtige zu tun und es populär zu machen."
Walter Scheel

Bruno Borelli

Zitat von: HobbesTheOne 99 am Freitag, 21 Februar 2014, 17:03:04

Mentaltrainer? Wenn das man mal nicht Mühleggs Hexe war.  ;D

HobbesTheOne 99

Zitat von: L.A. Borelli am Freitag, 21 Februar 2014, 17:47:55
Zitat von: HobbesTheOne 99 am Freitag, 21 Februar 2014, 17:03:04

Mentaltrainer? Wenn das man mal nicht Mühleggs Hexe war.  ;D

:buck:

so war zumindest heute nachmittag die meldung. mal abwarten, kommt ja nun fast stündlich eine andere version in umlauf
Walter Scheel

HobbesTheOne 99

die bei sachenbacher-stehle gefundene substanz ist im wettkampf verboten, bei training, vorbereitung etc aber nicht ??? sachen gibts...
Walter Scheel

Tamer Arik Ultra

Manuel Machata für ein Jahr vom BSD gesperrt! :o :o :o

Für mich eine absolut untragbare Entscheidung!
Wie die einfach ihre Bobs nicht zum laufen bekommen und der Russe fährt mit privaten Kufen vom Weltmeister 2011 locker zum Olympiesieg!

HobbesTheOne 99

unglaublich, haben die anderen vor uns platzierten fahrer auch alle kufen von irgendwem aus deutschland gehabt? ::)
Walter Scheel