Neuigkeiten:

Viel Spaß im Forum. :)

Hauptmenü

28. Spieltag Saison 16/17 Niners - Heidelberg

Begonnen von fairerSportler, Freitag, 17 März 2017, 09:37:04

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

Kame Hame Ha

Zitat von: fairerSportler am Sonntag, 19 März 2017, 10:53:28
aber alles graue Theorie - gewinnen wir 2 von 3 haben wir Heimrecht in den Playoffs.

Essen und Dresden sollten das Pflichtprogramm sein, Nürnberg wird sehr schwer...könnte aber auch passen.
great Ray for threeee *Bannng*

L.A. OOP

Essen würde ich gerade aber auch nicht auf die leichte Schulter nehmen. Die haben auch gerade einen kleinen Lauf....

jolu

"Kein Spiel wie jedes andere "
war die Ankündigung vs. Heidelberg auf der Ninersseite und ich weis nicht wer hier die Drehbücher schreibt, aber der Titel hielt definitiv, was er versprach.

Das Ding gestern war einfach nur sensationell.
In vielen Gesprächen, Meinungslegungen hier im Forum, Artikeln in hießigen und fernen Blättern war man sich einig, dass ca. 2 Minuten vor Ende des 3. Viertels der Schalter von den Fans umgelegt wurde. Man sah gerade in diesen zwei Minuten wie irritiert die Heidelberger waren und es setzte sich im letzten Viertel durch die Power der Fans und dem Durchhaltevermögen des gnadenlosens Pfeifens (nicht Auspfeifens, da hat man vor Heidelberg zu viel Achtung, Respekt und liefert auch Fairnes) beim Stand von 55 Heidelberg Pünktchen fort. Ich weis gar nicht wieviele Minuten sie auf jenem Punktestand verharten.
Unser Spieler taten dann nur das, was man letzten Endes abverlangen sollte.
Toll !!

Die mathematischen Wahrscheinlichkeitsrechnungen sind doch nun Wurscht. Heimrecht sollte klappen und aus die Maus.  ;) ;D

Aalmon

Wenn es denn Heidelberg in der ersten Playoff-Runde wird - und ich denke das könnte passieren, wenn wir nicht noch an Kirchheim vorbei ziehen - dann werden die auch noch an diesen Abend denken. Die werden bei uns einlaufen und schon ein bisschen die Hosen voll haben und das kann uns nur recht sein...

Super geiler Abend auch wenn ich die erste Hälfte echt frustriert war, aufgrund der Wurfquote bei uns und beim Gegner...