Neuigkeiten:

Viel Spaß im Forum. :)

Hauptmenü

Wieder mal... Nationalmannschaft

Begonnen von tom80, Samstag, 16 Juli 2016, 14:49:26

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

Nic

Staiger und Benzing sind defensiv klare Schwachpunkte, aber wohl eben auch fast die einzigen Spieler, die halbwegs sicher den offenen Wurf treffen. Mal schauen wie sich die Rotation dahingehend entwickelt, die Lücke von Zipser ist schon riesig.

16 Uhr überträgt Telekom Sport übrigens Serbien gegen Lettland, ziemlich interessante Partie.

Reporter: "Antoine, warum wirfst du so viele 3er?"

Antoine Walker: "Weil es keine 4er gibt."
————————-

,,Yo Kobe, there is no ,,I" in ,,Team"!"
Kobe: Yeah, but  there is ,,M" and ,,E" in motherf*****!"

Sheed

Zitat von: Nic am Freitag,  1 September 2017, 14:17:54
Staiger und Benzing sind defensiv klare Schwachpunkte, aber wohl eben auch fast die einzigen Spieler, die halbwegs sicher den offenen Wurf treffen. Mal schauen wie sich die Rotation dahingehend entwickelt, die Lücke von Zipser ist schon riesig.

16 Uhr überträgt Telekom Sport übrigens Serbien gegen Lettland, ziemlich interessante Partie.

Freu mich schon drauf  :clap: Mal sehen wie das Einhorn drauf ist!
"Man kann niemanden überholen, wenn man in seine Fußstapfen tritt." Francois Truffaut

tom80

Freitag Nachmittag... Porzingis, Bertans, Strelnieks, Bogdanovic, Marjanovic, Macvan, Jovic etc. etc... Und die Halle nur etwa 1/4 gefüllt?  ??? ::) :(
"Oh, das Internet gibt es jetzt auch schon für Computer."
Homer Simpson

fairerSportler

Nach dem gestrigen Sieg gegen Italien ist man mindestens Zweiter der Vorrundengruppe. Heute 13:45 Uhr geht es gegen Litauen um den Gruppensieg : https://www.telekomsport.de/event/deutschland-litauen/11064

Mir gefällt die Truppe bisher wirklich gut, da steht ein Team auf dem Feld - völlig egal wie es in der K.O. Runde dann weitergeht, das abschneiden halte ich für einen Erfolg.

Hendrik

Kann ich so unterschreiben. Gerade Theis überrascht mich wirklich sehr positiv.

Im Achtelfinale warten voraussichtlich Frankreich (falls heute verloren wird) oder der Sieger aus Polen/ Griechenland. Alles nicht so die schönsten Aufgaben.

Nic

Wobei ich durchaus lieber auf Polen oder Griechenland treffe, die Franzmänner können sicher noch 1-2 Gänge höher schalten.

Offensiv sehr guter Auftritt, Schröder überragend. Litauen momentan etwas glücklicher und am Brett dominant, wenn man aber dort einen etwas besseren Job in der 2. Hälfte macht, kann man durchaus auch dieses Spiel gewinnen.

————————-

siggi

Staiger und Heckmann sind absolut unterirdisch. Das kann die Mannschaft nicht kaschieren wenn einer von denen auf dem Feld steht. Schröder ist einfach Wahnsinn. Er nutzt perfekt aus, dass kein adäquater vorhanden ist.
Koch als Kommentator finde ich auch sehr angenehm.

Kame Hame Ha

so eine hässliche Bande die Litauer... :lol:

und dieser Barthel stellt sich oft so dämlich offensiv an...
Heckmann kannst auch vergessen, keine Ahnung warum der überhaupt im Team ist...

Einem Hartenstein würde ich mehr Minuten wünschen
great Ray for threeee *Bannng*

Nic

Staiger, Heckmann, Barthel, Tadda etc. sind einfach zu viele Totalausfälle in einem oder mehreren Bereichen. Dazu klare Probleme beim Rebound und wenn Schröder auf der Bank ist.

Frankreich hat sicher das schlechteste Team seit Jahren und trotzdem wird wohl Endstation sein.

————————-

Kame Hame Ha

Tadda macht wenigstens Defensiv einen guten Job und holt sich vorne immermal den Offensiv Rebound
great Ray for threeee *Bannng*

Sheed

Zitat von: Nic am Mittwoch,  6 September 2017, 14:31:30
Staiger, Heckmann, Barthel, Tadda etc. sind einfach zu viele Totalausfälle in einem oder mehreren Bereichen. Dazu klare Probleme beim Rebound und wenn Schröder auf der Bank ist.

Frankreich hat sicher das schlechteste Team seit Jahren und trotzdem wird wohl Endstation sein.

So wird es wohl werden...
Bin auch von Schröder positiv überrascht muss ich sagen, gefällt mir bisher sehr gut.
"Man kann niemanden überholen, wenn man in seine Fußstapfen tritt." Francois Truffaut

fairerSportler

so, morgen 14:15 Uhr das Achtelfinale gegen Frankreich: https://www.telekomsport.de/event/deutschland-frankreich/11164

Bin gar nicht so pesssimistisch. Glaube aber im Gegensatz zu vielen anderen, dass sich das Spiel auf den Großen Positionen entscheiden wird. Im Testspiel in Berlin haben wir vor allem Diaw beim Rebound nicht unter Kontrolle gebracht - schaffen wir das morgen da deutlich besser zu sein, sehe ich Chancen für uns - zumal ich glaube das Dennis Schröder morgen ein 30+ Punkte Spiel raushauen wird.

tom80

Juhuuuuu tatsächlich mal die Franzosen bei einem Turnier geschlagen... Egal wie.  :clap: :party:

Sehr schön dass sich der Rest nicht versteckt hat, und einen zunächst gut ausgeschalteten Schröder kompensieren konnte. Dazu Theis überhaupt ein irres Spiel. Nette 2 eiskalte Crunchtime-3er.

"Oh, das Internet gibt es jetzt auch schon für Computer."
Homer Simpson

Sheed

Zitat von: fairerSportler am Freitag,  8 September 2017, 13:49:11
so, morgen 14:15 Uhr das Achtelfinale gegen Frankreich: https://www.telekomsport.de/event/deutschland-frankreich/11164

Bin gar nicht so pesssimistisch. Glaube aber im Gegensatz zu vielen anderen, dass sich das Spiel auf den Großen Positionen entscheiden wird. Im Testspiel in Berlin haben wir vor allem Diaw beim Rebound nicht unter Kontrolle gebracht - schaffen wir das morgen da deutlich besser zu sein, sehe ich Chancen für uns - zumal ich glaube das Dennis Schröder morgen ein 30+ Punkte Spiel raushauen wird.

Das Reboundduell haben wir zwar klar verloren aber dank zwei fieser Dreier in der CT das Ding gezogen. Echt krass!
Jetzt kommt Spanien oder die Türken...

Sheed