Neuigkeiten:

Viel Spaß im Forum. :)

Hauptmenü

ChemCats - Board?

Begonnen von patte, Samstag, 12 August 2006, 15:38:40

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

Wollen/brauchen wir hier ein eigenes ChemCats-Board?

Auf jeden Fall!
Vielleicht!
Egal!
Nicht unbedingt!
Niemals!

Tamer Arik Ultra

:great:
beim nächsten mal kannst du es ja ankündigen! ;D
"Die Anzeigetafel sagt: Ich habe verloren. Was sie nicht sagt, ist die Loyalität und die Großzügigkeit, die ich auf dem Platz gefühlt habe. Ich habe eine Inspiration gefunden. Ihr habt mir Eure Schulter zum Anlehnen gegeben, auch als ich ganz unten war"

PapaGecko

Ok. Was war verbesserungswürdig?
Here to stay!

Tamer Arik Ultra

Habe nur die letzten Sekunden gesehen. Kann daher nichts dazu sagen.
"Die Anzeigetafel sagt: Ich habe verloren. Was sie nicht sagt, ist die Loyalität und die Großzügigkeit, die ich auf dem Platz gefühlt habe. Ich habe eine Inspiration gefunden. Ihr habt mir Eure Schulter zum Anlehnen gegeben, auch als ich ganz unten war"

Mephistopheles

Zitat von: PapaGecko am Samstag, 24 Januar 2015, 21:26:47
Ok. Was war verbesserungswürdig?

Der Reboundkampf. Kann ja nicht sein, das Mary-Ann mit ihren 1,58 m vier oder fünf Rebounds holt.
(Oder hab ich die Frage falsch verstanden?  :buck: )
=> => => ChemnitzCrew <= <= <=

PapaGecko

Ich glaube du hattest sie schon richtig verstanden...
Und: Bescheid! Nächstes Spiel gibt's den Gecko wieder auf die Ohren!  :great:
Here to stay!

Tamer Arik Ultra

07.02. 16:30uhr für die faulen unter uns.

PapaGecko

Das Spiel vom Samstag gibt es morgen Abend nochmal 20 Uhr auf Sachsenfernsehen.
Here to stay!

Mephistopheles

Und wer solange nicht warten will, kann sich das Spiel immer wieder hier im Internet ansehen.

PapaGecko

Here to stay!

PapaGecko

Hiermit sage ich Bescheid. Bescheid!
Here to stay!

Mephistopheles

Ein unglaubliches Spiel gerade in der Schloßteichhalle. Zur Halbzeit führen die ChemCats mit ca. 13 Punkten, nur um dann in der zweiten Halbzeit einen Ballverlust nach dem anderen zu machen. Die Folge: Die Gäste aus Bad Aibling gleichen nicht nur schnell aus, sondern gehen selbst mit etwa 15 Punkten in Führung.

Dann aber schlägt das Pendel wieder um und die ChemCats kämpfen sich Stück um Stück heran. Mit der Schlusssekunde gibt  es dann bei 2 Punkten Rückstand noch zwei Freiwürfe für die ChemCats: Beide drin. Jetzt gibt's Verlängerung.

Hier geht's zum Livestream.

Edith teilt mit, dass das Spiel am Ende mit 2 Punkten verloren wurde.  :-\

Walter Frosch 99

Sehr traurige Meldung. Einige hier haben sie ja früher noch im Dress der BV spielen sehen. Überragende Spielerin. https://m.spiegel.de/sport/basketball/basketball-die-ehemalige-nationalspielerin-birgit-menz-ist-tot-a-1297935.html
"Zu Risiken und Nebenwirkungen fragen Sie Ihren Arzt oder Hans Sarpei."

"Ein Walter Frosch spielt nur in der A-Mannschaft oder in der Weltauswahl."

"Geil, endlich Sommer...da kann ich jetzt in Shorts vorm Computer sitzen" ;D