Neuigkeiten:

Viel Spaß im Forum. :)

Hauptmenü

NBA

Begonnen von Bubitzzz, Dienstag, 3 Juli 2018, 05:37:12

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

kuala

Zitat von: Sheed am Dienstag, 16 Oktober 2018, 10:59:58
(Danach wechselt Durant nach NY  ;D )

Und du danach deinen Lieblings"verein"?  :buck:
Osten: 76ers - Celtics
Westen: Warriors - Lakers (eigentlich sehe ich die Rockets hier auch deutlich vor den Lakers, wollte aber mal was anderes als ihr tippen.  ;D )
Champ: Warriors
MVP: Harden

Aalmon

Ich hoffe das die Warriors diese Saison mal verkacken  :suspect: drum mal bisl aus dem Fester gelehnt...
Osten: Celtics vs Raptors
Westen: Rockets vs OCT
Meister Celtics!

Sheed

Zitat von: kuala am Dienstag, 16 Oktober 2018, 14:20:03
Zitat von: Sheed am Dienstag, 16 Oktober 2018, 10:59:58
(Danach wechselt Durant nach NY  ;D )

Und du danach deinen Lieblings"verein"?  :buck:
Osten: 76ers - Celtics
Westen: Warriors - Lakers (eigentlich sehe ich die Rockets hier auch deutlich vor den Lakers, wollte aber mal was anderes als ihr tippen.  ;D )
Champ: Warriors
MVP: Harden

Das muss ich mir dann wirklich nochmal überlegen  :lol:

Zitat von: Aalmon am Dienstag, 16 Oktober 2018, 14:28:32
Ich hoffe das die Warriors diese Saison mal verkacken  :suspect: drum mal bisl aus dem Fester gelehnt...
Osten: Celtics vs Raptors
Westen: Rockets vs OCT
Meister Celtics!

Keine Warriors dabei?!  :o  Schön wäre es ja  :buck:

Apropos Warriors... Schröder gerade richtig stark!  :great:
"Man kann niemanden überholen, wenn man in seine Fußstapfen tritt." Francois Truffaut

fairerSportler

Gibt ein nettes Gimmick von ESPN für den Allstar Day, man kann quasi selbst (analog zu Lebron und Giannis) den Draft derAllstars durchführen und dann auch die Ergebnisse berechnen lassen. Wer es mal ausprobieren mag, hier entlang: http://www.espn.com/espn/feature/story/_/id/25894907/nba-all-star-game-2019-draft-your-own-team-lebron-giannis

Ciliatus

Zitat von: fairerSportler am Mittwoch,  6 Februar 2019, 12:04:07
Gibt ein nettes Gimmick von ESPN für den Allstar Day, man kann quasi selbst (analog zu Lebron und Giannis) den Draft derAllstars durchführen und dann auch die Ergebnisse berechnen lassen. Wer es mal ausprobieren mag, hier entlang: http://www.espn.com/espn/feature/story/_/id/25894907/nba-all-star-game-2019-draft-your-own-team-lebron-giannis

Geil wie Dirk einfach mal als einziger keinen einzigen Elite-Skill hat  :lol:
Aber immerhin hat er 2 Pünktchen bei mir einsammeln können. Lustiges Spielchen, versüßt mir direkt den Büro-Alltag^^

Ich könnte mit meinem Team und dem Ergebnis durchaus leben :P

"I'm supposed to be the franchise player... and we in here talking about...practice. Practice?!"

Ciliatus

Trade-Deadline ist vorbei und es ist ja doch der ein oder andere unerwartete Move passiert  :o

Interessant ist, dass der angeblich so schwache Osten jetzt 4 absolute Spitzen-Teams hat, die sich eigentlich hinter kaum einem West-Team verstecken müssten und selbst gegen GSW (zumindest auf dem Papier) durchaus gute Chancen hätten mMn.

Bin sehr gespannt, wie schnell sich Gasol in Toronto integriert und auch, wie die theoretische Über-Starting-Five in Philly harmoniert.

(Trotz alledem hoffe ich natürlich weiterhin, dass Uncle Drew & Co solide durchmarschieren und in den Eastern Finals auf die Raptors und KL treffen, dort knapp gewinnen und dann GSW sweepen  :buck: )
"I'm supposed to be the franchise player... and we in here talking about...practice. Practice?!"

Sheed

Ja das stimmt, der Osten wird (endlich) wieder besser! Bei Toronto und den Sixers ist die Bank sicher noch ausbaufähig aber die S5 sehen schon echt lecker aus.
Da freut man sich schon richtig auf die Playoff´s  8)

...bevor dann, aus Knicksfan-Sicht, ein hoffentlich spannender Sommer kommt!

Ich glaube die C´s werden (hoffentlich  :buck:) gegen die Raptors, Sixers oder Bucks keine Chance in einer Serie haben und dann geht Uncle Drew nach NY  ;D

"Man kann niemanden überholen, wenn man in seine Fußstapfen tritt." Francois Truffaut

Ciliatus

Der Sommer wird ohnehin unglaublich spannend.
Kyrie, AD, Kawhi, Durrant, Cousins... Da werden einige große Namen die Trikots (wahrscheinlich) wechseln.
Gerade bei Kyrie hoffe ich aber sehr stark, dass er sich nicht von Durrant, AD und/ oder den Knicks locken lässt und an seiner Aussage von vor ein paar Wochen bei den Kobolden zu bleiben festhält  :suspect:
Aber erst mal gibt es wirklich vielversprechende PlayOffs, die schon ab dem Viertel-Finale Final-Charakter haben könnten  :party:
Bei so einer Star-gespickten S5 wie in Philly besteht natürlich auch immer die Gefahr, dass die ganzen Egos aufeinanderprallen. Gerade mit Diven wie Butler ist das ja immer so ein Ding. Daher hoffe ich für Kyrie und für Kawhi, dass sich die Sixers selbst lahm legen  ;D

Sheed

Ja das stimmt, gerade Butler/ Embiid hat da sicher Potenzial  ;D Wobei... wenn es läuft und der Ring immer "greifbarer" wird, werden die sich bestimmt zusammenreißen.

Ich persönlich würde ja gern die Sixers oder Raptors gegen die Warriors sehen. Schauen wir mal...

Nic

Butler ist keine Diva, der sagt nur einfach was er denkt. Und wenn er sagt, dass Wiggins zu wenig aus seinem Talent macht, dann hat er da wohl einfach recht  :noahnung:  In Philly gabs ja auch keine Probleme bisher.

Falls Gasol sich einfindet, sehe ich die Raps vorne. Aber auch nur knapp. Ist verdammt eng und wäre Oladipo fit, dann hätte man mit Indy noch so ein ähnliches Team.

Gegen GSW hat letztendlich wohl trotzdem kein Team eine Chance.

Spannend wird noch, was jetzt der Buyout-Markt bringt. Da könnten noch einige solide Rotationsspieler frei werden. Besonders für Teams wie Philly, Houston oder ähnlich sehr interessant. Jetzt ist ja erstmal All-Star Weekend und dann werden sich die Playoffteams zeigen. Diese Saison sind Matchups wohl viel bedeutender als die letztendliche Platzierung.
Reporter: "Antoine, warum wirfst du so viele 3er?"

Antoine Walker: "Weil es keine 4er gibt."
————————-

,,Yo Kobe, there is no ,,I" in ,,Team"!"
Kobe: Yeah, but  there is ,,M" and ,,E" in motherf*****!"

Ciliatus

Zitat von: Nic am Freitag,  8 Februar 2019, 17:55:47
Butler ist keine Diva, der sagt nur einfach was er denkt. ... In Philly gabs ja auch keine Probleme bisher.
*hust, hust*
http://www.spox.com/de/sport/ussport/nba/1901/News/jimmy-butler-mit-rolle-bei-sixers-wohl-unzufrieden.html
http://www.spox.com/de/sport/ussport/nba/1812/News/jimmy-butler-habe-ein-problem-mit-autoritaet.html
http://www.spox.com/de/sport/ussport/nba/1812/News/joel-embiid-unzufrieden-mit-neuer-rolle-nach-butler-trade.html
:buck:

Aber wäre ja auch langweilig, wenn es eben nicht solche Charaktere geben würde, die abseits des Courts mal für Schlagzeilen und das ein oder andere Kopfschütteln sorgen ürden.
Ich freu mich jedenfalls riesig auf den Rest der Saison. Jetzt geht der spannende Teil erst richtig los  :)

Nic

Zitat von: Ciliatus am Freitag,  8 Februar 2019, 22:10:07
Zitat von: Nic am Freitag,  8 Februar 2019, 17:55:47
Butler ist keine Diva, der sagt nur einfach was er denkt. ... In Philly gabs ja auch keine Probleme bisher.
*hust, hust*
http://www.spox.com/de/sport/ussport/nba/1901/News/jimmy-butler-mit-rolle-bei-sixers-wohl-unzufrieden.html
http://www.spox.com/de/sport/ussport/nba/1812/News/jimmy-butler-habe-ein-problem-mit-autoritaet.html
http://www.spox.com/de/sport/ussport/nba/1812/News/joel-embiid-unzufrieden-mit-neuer-rolle-nach-butler-trade.html
:buck:

Aber wäre ja auch langweilig, wenn es eben nicht solche Charaktere geben würde, die abseits des Courts mal für Schlagzeilen und das ein oder andere Kopfschütteln sorgen ürden.
Ich freu mich jedenfalls riesig auf den Rest der Saison. Jetzt geht der spannende Teil erst richtig los  :)

Und was hat das mit meiner Aussage zu tun? Nichts.  ;)
War doch völlig klar, denn Philly hat inzwischen mit Saric, Covington, Shamet, Ilyasova, Belinelli seit Ende letzter Saison viele Shooter verloren. Dazu hat der inzwischen getradete Fultz Probleme mit seiner Schulter und Simmons wird nie ein Werfer werden. Logischerweise muss in der modernen NBA dann ein Embiid das Feld breit machen, wenn Butler den Ball hat. Das hat aber mit der Persönlichkeit Jimmy Butler nichts zu tun.
Reporter: "Antoine, warum wirfst du so viele 3er?"

Antoine Walker: "Weil es keine 4er gibt."
————————-

,,Yo Kobe, there is no ,,I" in ,,Team"!"
Kobe: Yeah, but  there is ,,M" and ,,E" in motherf*****!"

Aalmon

Buzzerbeater des Saison... schaut hier: https://www.youtube.com/watch?v=h_2v9qJmxaI
Auch weil ichs D.Wade gönne und es gegen Golden State war, aber die Pille schon verdaddelt und dann der Dirk Novitzki Gedächtnis-Flamingo-3er mit der Sirene, einfach nur Geil...

Sheed

Da habe ich heute früh auch schön gefeiert!  :clap:

Freakster

Heute beginnt ja die "March Madness". Kann man - abgesehen von den Spielen auf DAZN - die Spiele noch woanders verfolgen?