Neuigkeiten:

Viel Spaß im Forum. :)

Hauptmenü

NBA

Begonnen von Bubitzzz, Dienstag, 3 Juli 2018, 05:37:12

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

Nic

DAZN überträgt 30 Spiele, wie viele willst du denn noch sehen?  ;)  Legal wird's in D keine andere Variante geben. ESPN Player vielleicht, aber da ist DAZN die viel bessere Variante.
Reporter: "Antoine, warum wirfst du so viele 3er?"

Antoine Walker: "Weil es keine 4er gibt."
————————-

,,Yo Kobe, there is no ,,I" in ,,Team"!"
Kobe: Yeah, but  there is ,,M" and ,,E" in motherf*****!"

Sheed

Konnte man nicht immer direkt über die NCAA-Seite die Spiele im Stream sehen?
"Man kann niemanden überholen, wenn man in seine Fußstapfen tritt." Francois Truffaut

Ciliatus

"I'm supposed to be the franchise player... and we in here talking about...practice. Practice?!"

Hendrik

Wer ein DAZN Abo hat... da gibts die ganze Show in voller Länge!

Abdiel

Freakster

Von wo trifft der Lillard denn bitte schön den Buzzer?  :o :o

BREAKDANCE-STEINI

Weil die Lichtgeschwindigkeit schneller ist als die Schallgeschwindigkeit,hält man viele Leute für "Helle Köpfe" .... bis man sie reden hört !

Sheed

Ich habe so gefeiert!  :lol:  :clap:

Ich hätte zu gern, von diesen Moment, die Reaktion von Westbrook gesehen.  :buck:
"Man kann niemanden überholen, wenn man in seine Fußstapfen tritt." Francois Truffaut

Freakster

Was haben die Spurs eigentlich in den letzten 30s versucht ???

Ciliatus

Scheinbar kann auch in der NBA ein akustischer Pegel ala Hartmann-Hölle erreicht werden  :buck:
http://www.spox.com/de/sport/ussport/nba/1904/News/playoffs-lamarcus-aldridge-spricht-ueber-irres-ende-bei-nuggets-vs-spurs-haette-foulen-sollen.html

Viel wichtiger aber: Boston verprügelt die Bucks in deren eigener Halle  :clap:
"I'm supposed to be the franchise player... and we in here talking about...practice. Practice?!"

Sheed

Zitat von: Ciliatus am Montag, 29 April 2019, 07:25:21
Scheinbar kann auch in der NBA ein akustischer Pegel ala Hartmann-Hölle erreicht werden  :buck:
http://www.spox.com/de/sport/ussport/nba/1904/News/playoffs-lamarcus-aldridge-spricht-ueber-irres-ende-bei-nuggets-vs-spurs-haette-foulen-sollen.html

Das war schon eine Ansage! Ich bin mal auf die nächsten Spiele gespannt, das wird sicher eine gute Serie!

Ciliatus

Definitiv. Für mich das bisherige Highlight der Playoffs.
Mit einem Conference Final ala Celtics VS Raptors könnte ich sehr, sehr gut leben :)

Aalmon

Zitat von: Sheed am Montag, 29 April 2019, 07:51:10
Zitat von: Ciliatus am Montag, 29 April 2019, 07:25:21

Das war schon eine Ansage! Ich bin mal auf die nächsten Spiele gespannt, das wird sicher eine gute Serie!
Zitat von: Ciliatus am Montag, 29 April 2019, 07:58:02
Definitiv. Für mich das bisherige Highlight der Playoffs.
Mit einem Conference Final ala Celtics VS Raptors könnte ich sehr, sehr gut leben :)
Aber danach kam nicht mehr viel von den Celtics. Auch gestern, unterirdische Wurfquoten und die Bucks verdient auch in der deutlichkeit mit 4:1 durchgekommen. Schon beeindruckend, bin gespannt wie sie sich weiter schlagen werden. Haben zumindest den kleinen Vorteil der etwas längeren Pause. Toronto steht es ja 3:2, die müssen also mindestens mal Spiel 6 bestreiten. Und ich trau den Bucks um Giannis durchaus auch das Finale zu. Ist mir auch egal wer, hauptsache jemand schlägt GS.

Ciliatus

Zitat von: Aalmon am Donnerstag,  9 Mai 2019, 07:39:24
Aber danach kam nicht mehr viel von den Celtics. Auch gestern, unterirdische Wurfquoten und die Bucks verdient auch in der deutlichkeit mit 4:1 durchgekommen. Schon beeindruckend, bin gespannt wie sie sich weiter schlagen werden. Haben zumindest den kleinen Vorteil der etwas längeren Pause. Toronto steht es ja 3:2, die müssen also mindestens mal Spiel 6 bestreiten. Und ich trau den Bucks um Giannis durchaus auch das Finale zu.
Leider ja  :(
Schon krass, wie man nach diesem grandiosen ersten Spiel, bei dem man Giannis mehr oder weniger komplett kalt gestellt hatte, so einbrechen kann und sich letztlich den Gentlemens-Sweep einfängt.
Zitat von: Aalmon am Donnerstag,  9 Mai 2019, 07:39:24Ist mir auch egal wer, hauptsache jemand schlägt GS.
Mit etwas Glück übernimmt das nun der Bart. GS hat zwar den Matchball, aber KD scheint wohl verletzt. Könnte also gut sein, dass die Raketen das noch ziehen. Drücken wir mal die Daumen.