Neuigkeiten:

Viel Spaß im Forum. :)

Hauptmenü

NBA

Begonnen von Bubitzzz, Dienstag, 3 Juli 2018, 05:37:12

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

Kame Hame Ha

Zitat von: Ciliatus am Freitag,  7 Juni 2019, 07:31:39
Man merkt auch irgendwie, dass Kawhi gerade nicht bei 100% ist irgendwie. Hoffentlich verletzt er sich nicht. Das kann Toronto nicht kompensieren, anders als GSW den Ausfall einzelner Stars kompensieren kann (bzw können sollte...)

Aber - ohne Fanbrille - kann man wirklich sagen, dass das eine echt coole Finalserie ist. Aus rein objektiver Basketballfan-Sicht ist das doch das Beste was uns passieren konnte  :)

Auf jedenfall!!!
Richtig cooles final🎉
great Ray for threeee *Bannng*

Sheed

"Man kann niemanden überholen, wenn man in seine Fußstapfen tritt." Francois Truffaut

Sheed

Boah... was für ein Krimi... und echt bitter für KD!  :suspect:

Irgendwie denke ich dass die Raptors das jetzt in der Oracle Arena ziehen...  ;D
"Man kann niemanden überholen, wenn man in seine Fußstapfen tritt." Francois Truffaut

Ciliatus

In der Zeitlupe sieht man richtig, dass da irgendwas in seiner Wade zuckt/ reißt.
Kann gut sein, dass die Sehne komplett durch ist...

Ich war und werde nie KD-Fan sein, aber sowas ist natürlich bitter, weil es die komplette Karriere beeinflussen kann.

Für die Dinos wünsche ich mir natürlich, dass sie es jetzt in Spiel 6 ziehen. Kawhi wird leider nicht fitter, wenn es in Spiel 7 gehen sollte...
"I'm supposed to be the franchise player... and we in here talking about...practice. Practice?!"

Nic

KD ist schon unfassbar wichtig für Golden State, denn sie haben einfach nicht mehr die Qualität auf den hinteren Kaderplätzen wie noch vor ein paar Jahren. Dazu ist Durant auch ein edler Defender gegen Leute wie Kawhi oder als helpside Shotblocker. Die letzten Jahre hatte GSW viel Glück mit Verletzungen, was  sich halt jetzt mal ausgleicht.

Ich hoffe nur, dass Toronto keinen Knacks davonträgt, die erinnern mich immer wieder an die Niners  :suspect:

Heimlicher MVP ist aber echt Gasol. Krass, wie der die Defense auf ein neues Level hebt und dazu in der Offense auch noch produziert.

Bin sehr gespannt, für mich ist das ein absolutes 50/50 Ding, wobei das Bauchgefühl sogar eher in Richtung GSW tendiert, auch ohne KD.

Reporter: "Antoine, warum wirfst du so viele 3er?"

Antoine Walker: "Weil es keine 4er gibt."
————————-

,,Yo Kobe, there is no ,,I" in ,,Team"!"
Kobe: Yeah, but  there is ,,M" and ,,E" in motherf*****!"

Theees99

Was für eine bittere Geschichte für KD. Zu gern wüsste ich genaues, wer wo wieviel Druck gemacht hat, ob er spielt oder nicht.

Die Serie ist absolut offen. Ich denke, Toronto hat einen 60:40 Vorteil. GS darf sich einfach keine Fehler mehr leisten und braucht 2 richtig gute Spiele von ihren S5 Spielern.

Sheed

Wenn die Sehne gerissen ist, fällt er doch sicher fast 1 Jahr aus oder? Da wird er im Sommer sicher (wie DMC) nur einen 1-Jahres-Vertrag unterschreiben, bzw. seine Spieleroption bei den Warriors ziehen (wenn das vertraglich geht?!) oder?

Das ist schon echt bitter...

Ich hoffe die Knicks gehen jetzt dafür nicht bei AD "all-in"!  ::)  :suspect:

Ciliatus

Zitat von: Theees99 am Dienstag, 11 Juni 2019, 13:37:45
Was für eine bittere Geschichte für KD. Zu gern wüsste ich genaues, wer wo wieviel Druck gemacht hat, ob er spielt oder nicht.
Man munkelt, er habe selbst einen großen Anteil daran gehabt, weil er unbedingt spielen wollte.
Aber wer auch immer letztendlich die Freigabe erteilt bzw festgelegt hat, er könne spielen... In der Haut des medizinischen Personals von GSW will ich nicht stecken  :suspect:
Zitat von: Sheed am Dienstag, 11 Juni 2019, 14:08:16Wenn die Sehne gerissen ist, fällt er doch sicher fast 1 Jahr aus oder?
Zum einen das, zum anderen ist fraglich, wie er dann wieder kommt. Denkt mal an Kobe. So ein Sehnenriss kann auch mal schnell die komplette Karriere beenden bzw zumindest stark negativ beeinflussen
"I'm supposed to be the franchise player... and we in here talking about...practice. Practice?!"

Nic

Kobe war aber auch schon deutlich älter. Cousins zB hat es ganz gut geschafft und der Typ schleppt einige Kilos mehr mit sich rum. Bin nur wirklich gespannt, wie seine Offseason verlaufen wird, welches Team ihm wie viel Kohlen anbieten wird etc. Das ist schon ein großer Gamble.

Am Ende hat KD selber entschieden, dass er spielt. Komisch finde ich aber, dass man kein Statement liest/hört. Die meisten Arenen haben ein MRT vor Ort. Selbst bei einem Gang ins Krankenhaus dauert das keine 2 Tage. GSW will Toronto da sicher nur zappeln lassen. Allerdings sah es schon stark nach torn Achillies aus.
Reporter: "Antoine, warum wirfst du so viele 3er?"

Antoine Walker: "Weil es keine 4er gibt."
————————-

,,Yo Kobe, there is no ,,I" in ,,Team"!"
Kobe: Yeah, but  there is ,,M" and ,,E" in motherf*****!"

Aalmon

Also ich glaube ne gerissene Achillessehne, da läuft der nicht mehr vom Feld und greift sich da auch nicht mehr so ran und fühlt was los ist.Hat sich bei dem Schritt sicher irgendwas verletzt im Fuß aber nach gerissene Achillessehne und einem Jahr Pause siehts für mich vom TV-Bild her nicht aus.Warten wir mal ab, ob irgendwann ne Diagnose mitgeteilt wird.

Sheed

Zitat von: Aalmon am Mittwoch, 12 Juni 2019, 13:10:33
Also ich glaube ne gerissene Achillessehne, da läuft der nicht mehr vom Feld und greift sich da auch nicht mehr so ran und fühlt was los ist.Hat sich bei dem Schritt sicher irgendwas verletzt im Fuß aber nach gerissene Achillessehne und einem Jahr Pause siehts für mich vom TV-Bild her nicht aus.Warten wir mal ab, ob irgendwann ne Diagnose mitgeteilt wird.

Das hatte ich mir auch gedacht aber wer weiß was er vorher schon für Schmerzmittel im Körper hatte. Jedenfalls ist der Riss jetzt offiziell bestätigt...

Aalmon

Zitat von: Sheed am Donnerstag, 13 Juni 2019, 05:44:23
Zitat von: Aalmon am Mittwoch, 12 Juni 2019, 13:10:33

Das hatte ich mir auch gedacht aber wer weiß was er vorher schon für Schmerzmittel im Körper hatte. Jedenfalls ist der Riss jetzt offiziell bestätigt...
Das ist gut Möglich. Naja bitter belaufen für ihn. Bin kein Fan von KD, aber das wünscht man keinem. Macht seine Free Agency aber noch etwas Spannender, da der potentiell neue Club das Risiko mit Kauft das er doch nicht mehr 100% der Alte wird.

Ciliatus

Sheed

So geil!!!  :clap: :clap: :clap:

Auch wenn es durch die Verletzung von Klay (vermutlich Kreuzbandriss) einen kleinen blöden Beigeschmack hat!  :suspect:

tom80

Also... KD nach Brooklyn, Irving nach Brooklyn, Leonard wohl zu den Lakers, Porzingis nimmt den Max von Dallas an...
Erstes Fazit: Die Knicks bleiben die Knicks und haben es geschafft, Porzingis für letztlich nichts abzugeben. Immerhin können sich wohl manche Allstar-Borderliner jetzt freuen, denn in New York wird es nun noch ein paar nette Plätze zum traditionellen überbezahlen geben.  :buck: ;D
Mein Beileid Sheed.  ;)
"Oh, das Internet gibt es jetzt auch schon für Computer."
Homer Simpson