Neuigkeiten:

Viel Spaß im Forum. :)

Hauptmenü

Saison 45

Begonnen von Theees99, Dienstag, 29 Januar 2019, 08:39:26

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

Theees99

Ich habe angefangen, wieder Pressemitteilungen zu schreiben. Mal sehen, wie lange ich dabei bleibe. Hier die zum Aufeinandertreffen gegen die Leipzig Lakers...

ZitatWiedersehen endet mit knapper Niederlage

Das Wiedersehen mit dem Bundesligaabsteiger Leipzig Lakers am Dienstag Abend ging für die HornyBallers knapp verloren. Mit einem hauchdünnen 58:89 setzten sich die Leipziger erst in letzter Sekunde durch und entschieden das TV-Spiel für sich.

Die Leipziger stehen dadurch an der Tabellenspitze, BigAl and the HornyBallers finden sich mit ausgeglichener Bilanz nur auf Platz 6 wieder.

Bereits am heutigen Abend startet die Pokal-Saison in eine neue Runde, bei der die Niederlage sofort vergessen gemacht werden soll.

Pressestelle
BigAl and the HornyBallers

Sheed

Wenn das so weitergeht können wir ja fast wieder eine Privatliga gründen  :buck:
"Man kann niemanden überholen, wenn man in seine Fußstapfen tritt." Francois Truffaut

Theees99

Wohoo... ich hätte nie gedacht, dass ich eine weitere Runde im Pokal erlebe.  :clap: :party:
Mein Gegner hatte diese Woche bereits ein Spiel mit -40 Punktedifferenz und ich hab nur Trainees aufgestellt.

Hendrik

Bei mir läufts auch ganz gut.

Seit Jahren konnten meine Helden erstmals wieder gegen Carlaxity gewinnen. Sogar realtiv locker und mit gleichem Einsatz.
Dabei geholfen hat ein grandioses Formupdate nach dem Form-Training letzte Woche, von dem meine Helden auch diese Woche noch profitieren.

Auch im Pokal bisher alles bestens, nach 2 Bots kommt jetzt ein Drittligist, der mit seinem Kader aus ein paar 10k-Spielern hoffentlich selbst für meine Backups kein Hindernis darstellt. Somit kann ich in den Ligaspielen aus dem Vollen schöpfen. Bereits morgen, im TV-Auswärts-Spiel bei den Dortmund Hornets wird sich zeigen, wohin die Reise für die Helden in dieser Saison gehen kann.

Sheed

Zitat von: Gringo am Donnerstag, 31 Januar 2019, 14:54:10

Mich kriegt das Spiel auch nicht tot, aber wie den meisten hier fehlt es an der Motivation. Seit dem Abstieg aus der Buli gab es nochmal einen Rebuildversuch. Jetzt geht es nur noch auf Training, vielleicht ändert sich das Spiel ja mit ner App. Kann mich nicht erinnern, wann ich zuletzt über einen Computer auf der BB-Seite war.

Habe durch Zufall mal die BB-News gelesen...  :buck: Es soll wohl bald tatsächlich eine App kommen  :o
"Man kann niemanden überholen, wenn man in seine Fußstapfen tritt." Francois Truffaut

Theees99

Zitat von: Sheed am Freitag,  1 März 2019, 15:45:59
Zitat von: Gringo am Donnerstag, 31 Januar 2019, 14:54:10

Mich kriegt das Spiel auch nicht tot, aber wie den meisten hier fehlt es an der Motivation. Seit dem Abstieg aus der Buli gab es nochmal einen Rebuildversuch. Jetzt geht es nur noch auf Training, vielleicht ändert sich das Spiel ja mit ner App. Kann mich nicht erinnern, wann ich zuletzt über einen Computer auf der BB-Seite war.

Habe durch Zufall mal die BB-News gelesen...  :buck: Es soll wohl bald tatsächlich eine App kommen  :o

Naja, die arbeiten jetzt dran. Kling aber schon so, als wenn es noch bisschen dauert.

Aalmon

Ist BB bei euch auch Offline? Ich komm schon seit heute morgen nicht auf die Seite...

Sheed

Ich komme rein, aber es muss wohl technische Probleme geben.

Theees99

Zitat von: Aalmon am Donnerstag, 14 März 2019, 15:06:42
Ist BB bei euch auch Offline? Ich komm schon seit heute morgen nicht auf die Seite...

War mal für 1-2 Stunden, dann gings wieder imo

Aalmon

ja geht jetzt bei mir auch wieder, danke :)

Theees99

Die rote Gruppe meiner Liga ist diese Saison craaaazyyy... gut dass ich nicht da drin bin.  :o

Hendrik

Stimmt. Hast aber auch noch viel Luft nach oben.

Theees99

Zitat von: Hendrik am Mittwoch, 10 April 2019, 15:39:17
Stimmt. Hast aber auch noch viel Luft nach oben.

Saison ging ganz gut los, wurde dann mittelmäßiger und seit der Verletzung meines SGs ist es Rotz.  :P :buck:

Hendrik

So langsam neigt sich Saison 46 dem Ende entgegen....

und die Superhelden haben gestern den nächsten Schritt zur dritten Meisterschaft gemacht.

Im ersten Finale wurden Ticcos Olympic Rebels klar mit 85-56 geschlagen. So gut sich das auch liest.... Ticco hat die beiden letzten Spiele mit weniger Einsatz gespielt und damit nun einen riesigen Motivationsvorteil. Allerdings darf das beim Blick auf den Kader keine Ausrede sein, denn die Helden sind eindeutig besser besetzt. Und zwar auf fast jeder Position.

Ob es schon am Samstag klappt, ist natürlich offen, aber spätestens am Sonntag sollte hoffentlich eine weitere Schale in der Vitrine stehen.

Fakten am Rande: Den letzten Titel (Saison 39) holten die Superhelden auch im Finale gegen die Olympic Rebels (in drei Spielen). Einiziger Spieler aus dem damaligen Kader, der heute noch bei meinen Helden unter Vertrag steht: Power Forward Ray Koellensperger, dessen Beitrag mit insgesamt 20 Spielminuten in drei Finalspielen aber noch eher gering ausfiel.

Aalmon

Stark Hendrik, ich drücke dir die Daumen!Für mich auch ne gute Saison, auf Platz 2 der Gruppe zwar leider im ersten PO Spiel raus geflogen, aber Aufstieg wäre ehh zu früh.
Mein U21 SF steht im EM-Halbfinale und hat sich dort als Starter etabliert. Die anderen Trainees machen sich auch gut und ich kann die alle halten vom Geld her, bedeutet die werden weiter trainiert und in der übernächsten Saison werden die Jungs hoffentlich den Aufstieg anpeilen können.
Drückt die Daumen für die U21! Viele Grüße