Neuigkeiten:

Viel Spaß im Forum. :)

Hauptmenü

Wer kommt, wer geht, wer bleibt Saison 19/20

Begonnen von Yflash, Mittwoch, 1 Mai 2019, 13:46:59

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

Mephistopheles

Zitat von: Tamer Arik Ultra am Freitag, 12 Juli 2019, 13:40:40
Vest wird gerade bei Jena diskutiert...da spricht man ihm aber teilweise die Qualität ab.
Die Qualität hat er mmn auf jeden Fall, nur eben etwas Verletzungspech

Käme darauf an, welche Rolle man ihm dort zuspricht. Als Backup würde er jedem Team der ProA gut zu Gesicht stehen. Als Starting-PG, welcher der Lenker des Spiels sein soll, wäre er für ein Team, das um den Aufstieg mitspielt, aber tatsächlich nicht meine erste Wahl. Da fehlt es ihm sowohl an der Gefährlichkeit vom Perimeter, als auch an der Schnelligkeit, um schnelle Pointguards mit einem schnellen ersten Schritt vor sich halten zu können.
=> => => ChemnitzCrew <= <= <=

Nic

Also ich stimme dir oft zu Mephi, aber nicht bei deinem letzten Satz.  ;)  Die Defense war mMn Vests größte Stärke, weil er eben trotz seiner Länge eigentl. jeden Guard vor sich halten konnte. Als Hamburg in der regulären Saison hier gespielt hat, hat Vest den ChaCha ganz schön an die Kette gelegt. Leider war er zu oft verletzt, was ich einfach mal als Pech einordnen würde, weil die Verletzungen ja keinen Zusammenhang hatten. Insgesamt für einen Ami Spot aber etwas wenig, auch wenn er als Backup auf 1/2 sicher helfen kann.
Reporter: "Antoine, warum wirfst du so viele 3er?"

Antoine Walker: "Weil es keine 4er gibt."
————————-

,,Yo Kobe, there is no ,,I" in ,,Team"!"
Kobe: Yeah, but  there is ,,M" and ,,E" in motherf*****!"

Tamer Arik Ultra

Zitat von: Nic am Freitag, 12 Juli 2019, 15:10:26
Also ich stimme dir oft zu Mephi, aber nicht bei deinem letzten Satz.  ;)  Die Defense war mMn Vests größte Stärke, weil er eben trotz seiner Länge eigentl. jeden Guard vor sich halten konnte. Als Hamburg in der regulären Saison hier gespielt hat, hat Vest den ChaCha ganz schön an die Kette gelegt. Leider war er zu oft verletzt, was ich einfach mal als Pech einordnen würde, weil die Verletzungen ja keinen Zusammenhang hatten. Insgesamt für einen Ami Spot aber etwas wenig, auch wenn er als Backup auf 1/2 sicher helfen kann.

:great: :great: :great:
"Die Anzeigetafel sagt: Ich habe verloren. Was sie nicht sagt, ist die Loyalität und die Großzügigkeit, die ich auf dem Platz gefühlt habe. Ich habe eine Inspiration gefunden. Ihr habt mir Eure Schulter zum Anlehnen gegeben, auch als ich ganz unten war"

Honda

Das freut mich für Matt!!  :great:
Jetzt kann langsam Patte in die Tasten hauen und ein paar Neuigkeiten zum Verkauf der DK bzw zu neuen Spielern veröffentlichen.  ::)
Ein Experte ist ein Mann,
der hinterher genau sagen kann,
warum seine Prognose nicht gestimmt hat....

Sir Winston Churchill

Mephistopheles

Bis zum 15.07. wird sich voraussichtlich endgültig entscheiden, ob Bremerhaven nun am Spielbetrieb teilnehmen wird oder nicht. Daher wird es am Wochenende sicherlich noch keine Angaben zu Dauerkarten geben.
=> => => ChemnitzCrew <= <= <=

Tamer Arik Ultra

Dann kann er wenigstens eine Verpflichtung bekannt geben :P
"Die Anzeigetafel sagt: Ich habe verloren. Was sie nicht sagt, ist die Loyalität und die Großzügigkeit, die ich auf dem Platz gefühlt habe. Ich habe eine Inspiration gefunden. Ihr habt mir Eure Schulter zum Anlehnen gegeben, auch als ich ganz unten war"

Aalmon

Tamer Arik Ultra

Hoffentlich die Liga Zusammensetzung...
Wobei ich hier fest damit rechne ohne Bhv zu starten...

NY2001

Zitat von: Tamer Arik Ultra am Montag, 15 Juli 2019, 09:06:00

Leider nein. Dies dauert noch mindestens eine Woche

https://www.weser-kurier.de/sport/bremen-sport_artikel,-eisbaeren-bremerhaven-erhalten-fristverlaengerung-_arid,1844818.html

Eine Info wegen den DK wäre trotzdem gut, um vor dem Urlaub noch das neue Wohnzimmer fix zu machen  ::)

Honda

Zitat von: NY2001 am Montag, 15 Juli 2019, 09:13:58
Zitat von: Tamer Arik Ultra am Montag, 15 Juli 2019, 09:06:00

Leider nein. Dies dauert noch mindestens eine Woche

https://www.weser-kurier.de/sport/bremen-sport_artikel,-eisbaeren-bremerhaven-erhalten-fristverlaengerung-_arid,1844818.html

Eine Info wegen den DK wäre trotzdem gut, um vor dem Urlaub noch das neue Wohnzimmer fix zu machen  ::)

Das würde ich mir auch wünschen, denn ab Sonntag bin ich 3 Wochen im Urlaub.
Ein Experte ist ein Mann,
der hinterher genau sagen kann,
warum seine Prognose nicht gestimmt hat....

Sir Winston Churchill

Quarter

,,In schwierigen Zeiten suchen Intelligente nach Lösungen, Idioten nach Schuldigen." Karl Lagerfeld

Aalmon

Ja gefällt mir, junger Deutscher mit Erstligaerfahrung.
Unten steht dann Ivan ist weiter Kandidat für den "letzten" freien Platz. Dann hätten wir eher 3 PF und Robin am Brett. Klingt nach Pastore Basketball aber bedeutet auch das Niklas, Jonas und dann eben Ivan, sollte es so kommen, häufiger mal die gegnerischen Center verteidigen müssen.

Nic

G: Carter / Matthews
G: Harris / Ziegenhagen
F: Johnson / Figge
F: Wimberg / Richter
C: Lodders / X

Wimberg galt vor ein paar Jahren als riesiges Talent, sogar NBA stand da immer mal wieder im Raum, aber so richtig hat er sich nicht durchsetzen können, was sicher viele Gründe hat. Ich glaube man kann ihn schon ganz gut mit Jonas vergleichen, allerdings ist er dann doch ein besserer Schütze als Richter.

Bleibt nur noch die Personalie Elliott. Bleibt Ivan uns erhalten, dann haben wir zwar keinen klassischen Center im Team (streng genommen ist das nicht Mal Lodders mit seinen 2,05m), aber eigentlich trotzdem genug Size.

Unsere deutsche Rotation ist wirklich beeindruckend, dazu Carter, Harris, Virgil und X (Elliott) als US-Spots. In der PM ist ja durchaus rauszulesen, dass man sich eine Nachverpflichtung vorstellen kann und da muss man dann eben nicht auf den Pass schauen. Das kann im Dezember, Januar oder Februar nochmal wichtig werden.

Ausreden gibt's mit dem Kader erstmal nicht.
Reporter: "Antoine, warum wirfst du so viele 3er?"

Antoine Walker: "Weil es keine 4er gibt."
————————-

,,Yo Kobe, there is no ,,I" in ,,Team"!"
Kobe: Yeah, but  there is ,,M" and ,,E" in motherf*****!"

L.A. OOP

Ich hätte irgendwo drauf wetten sollen. Nach der Verpflichtung von Johnson hat mich ein Freund gefragt, welcher Deutsche wohl noch kommen könnte... Naja... Meine Antwort war die heute bekannt gegebene  Verpflichtung. Der Kader ist, gerade auf deutsch, sehr gut besetzt. Weiss nicht ob mir ein richtiger Center lieber wäre als Ivan. Würde uns halt noch ein paar Optionen mehr geben.