Neuigkeiten:

Viel Spaß im Forum. :)

Hauptmenü

Wer kommt, wer geht, wer bleibt Saison 19/20

Begonnen von Yflash, Mittwoch, 1 Mai 2019, 13:46:59

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

99-fan

Ich habe mir nur den letzten Beitrag angesehen in dem es um seinen Umzug nach Chemnitz geht. Das ist eigentlich ganz nett.Aber realistisch muss man sagen, dass die Zielgruppe Jugendliche sind, die entweder in ihn verknallt sind oder so wie er sein wollen. Da brauch man jetzt nicht sonderlich viel Tiefgang erwarten. Ich denke kaum eine 14 jährige interessiert sich für seine Meinung zu Kant...Sein Umzugsvideo hat übrigens in zwei Tagen mehr als 2000 views. Er scheint den Geschmack der Zielgruppe zu treffen.
Wie sind eigentlich die Zahlen bei den Niners360 Videos?
Ich esse kein Biofleisch, weil ich nicht will, daß für mein Essen glückliche Tiere getötet werden.

Ich habe keine Rechtschreibfehler, ich bin bloß eine paar Reformen voraus.

MAD

Zitat von: 99-fan am Mittwoch,  7 August 2019, 17:58:07
Ich habe mir nur den letzten Beitrag angesehen in dem es um seinen Umzug nach Chemnitz geht. Das ist eigentlich ganz nett.Aber realistisch muss man sagen, dass die Zielgruppe Jugendliche sind, die entweder in ihn verknallt sind oder so wie er sein wollen. Da brauch man jetzt nicht sonderlich viel Tiefgang erwarten. Ich denke kaum eine 14 jährige interessiert sich für seine Meinung zu Kant...Sein Umzugsvideo hat übrigens in zwei Tagen mehr als 2000 views. Er scheint den Geschmack der Zielgruppe zu treffen.
Wie sind eigentlich die Zahlen bei den Niners360 Videos?

Das wüssten wir auch gern. Bei Airtango gibt es keine Zugriffstatistiken.

Abdiel

Schon seltsam... Die Zahlen liegen ja definitiv vor, immerhin hat airtango einen neuen Rekord bei unserem letzten Spiel verkündet. Als Argument bei der Sponsorengewinnungund und für potentielle regionale Werbekunden sind Aussagen zu Reichweite und Zuschauerzahlen eigentlich unerlässlich...

maximiser

Ich denke so wie Luis Figge hat m.E. noch kein NINERS-Spieler polarisiert. Am Anfang fand ich es erfrischend, dass er viel aus seinem Leben auf Instagram preisgibt. Mittlerweile ist er mir einfach nur extrem unsympathisch. Kommt wie ein typischer klischeehafter Wessi hier an: Hat seit Anfang an viele Vorurteile (Chemnitz ist nicht schön, hier wählt der Großteil rechts, die Menschen sind unsympathisch und allgemein ist der Osten nicht  unbedingt toll). Und nach nichtmal 2 Wochen stellt er auf einmal fest, dass es hier doch nicht ganz so schlimm ist und man sich hier wohlfühlen kann. Aber trz muss er permanent noch die rechte Keule rausholen. (Zitat: Man muss es den Menschen übel nehmen, dass sie rechts wählen.) Er kennt weder Leute noch Probleme hier und erlaubt sich (Vor-)Urteile am laufenden Band.

Von seinem überheblichen rumgepose mal ganz zu schweigen. Aber wie gesagt, er polarisiert halt. Mal schauen wie sich das über die Saison entwickelt.

Matze

Davon abgesehen dass meine Generation (um die 40 rum) mit dem heutigen youtube eh nix mehr anfangen kann...  (früher hat man selbst gezockt, heute schaut man anderen beim zocken zu, Frauen schauen Beauty-Channells...u.s.w.)

Kirche im Dorf lassen - ich habe bis jetzt nur das Wechsel Video geschaut und das jetzt vom Ikea-Einkauf: (was gab es für Aussagen? Ist zwar Platte aber die Aussicht ist geil und ich fühle mich wie in einer Penthouse-Wohnung)    Ich finde positiv eingestellte Leute gut!!! Malte wurde uns bei der Verpflichtung auch als positiver Charakterspieler beschrieben und seine Entwicklung im Team und als Identifikationsfigur ist unbeschreibbar. Willkommen  im Team Luis- wenn du deinen Videos jetzt noch die Taten auf dem Spielfeld folgen lässt wirst du dir der Unterstützung der Fans keine Sorgen machen müssen.

Tamer Arik Ultra

Zitat von: maximiser am Samstag, 10 August 2019, 19:33:28
Ich denke so wie Luis Figge hat m.E. noch kein NINERS-Spieler polarisiert. Am Anfang fand ich es erfrischend, dass er viel aus seinem Leben auf Instagram preisgibt. Mittlerweile ist er mir einfach nur extrem unsympathisch. Kommt wie ein typischer klischeehafter Wessi hier an: Hat seit Anfang an viele Vorurteile (Chemnitz ist nicht schön, hier wählt der Großteil rechts, die Menschen sind unsympathisch und allgemein ist der Osten nicht  unbedingt toll). Und nach nichtmal 2 Wochen stellt er auf einmal fest, dass es hier doch nicht ganz so schlimm ist und man sich hier wohlfühlen kann. Aber trz muss er permanent noch die rechte Keule rausholen. (Zitat: Man muss es den Menschen übel nehmen, dass sie rechts wählen.) Er kennt weder Leute noch Probleme hier und erlaubt sich (Vor-)Urteile am laufenden Band.

Von seinem überheblichen rumgepose mal ganz zu schweigen. Aber wie gesagt, er polarisiert halt. Mal schauen wie sich das über die Saison entwickelt.

Das ist nun mal das was der Rest von chemnitz denkt...so besch...eiden das für die Stadt und die Leute ist.
Und von ihm kam das ja nicht mal. Eher seine Familie hat die Bedenken geäußert.  Und ich kann es auch irgendwie nachvollziehen.  Umso besser ist es doch das Spieler wie figge oder malte hier sind. Denke das zeigt noch mehr die gute Arbeit die man bei den niners macht! :great:

Und ich fand es jetzt auch nicht so schlimm wie du es darstellst. ;)
Der junge hat noch nicht mal eine Minute gespielt und bekommt Gegenwind  :sleep4: :noahnung:

Ich erinnere mich da an einen mit glitzernden Ohrringen...der vor dem ersten spiel mega gehyped wurde und dann nichts auf die Platte ;) gebracht hat...

Also mal locker durch die Hose atmen und spielen lassen :-*
"Die Anzeigetafel sagt: Ich habe verloren. Was sie nicht sagt, ist die Loyalität und die Großzügigkeit, die ich auf dem Platz gefühlt habe. Ich habe eine Inspiration gefunden. Ihr habt mir Eure Schulter zum Anlehnen gegeben, auch als ich ganz unten war"

L.A. OOP

Maximizer

Ich versteh dein Problem nicht... Diese Gedanken haben soviele Leute die Chemnitz nicht kennen und zum anderen gibt es hier nun Mal viele Dumpfbacken die sich nach rechts orientieren... Mir persönlich sind die Gründe dafür ziemlich egal, da gibt es keine Ausreden...Thema er kennt die Leute und deren Probleme nicht... Die einzigen Probleme von diesen Leute sitzen zwischen den Ohren! Von daher fand ich seine Meinung nicht schlimm oder verwerflich.

Mephistopheles

Ich denke auch nicht, dass Figge unter den NINERS-Fans polarisieren wird. Es wird die einen geben, die es klasse finden, wenn man nun mal ein paar Infos aus dem Leben eines NINERS-Spielers erhält und dann wird es die geben, die sich diese Videos nicht ansehen werden, da sie es nicht wichtig finden zu wissen, ob er morgens nun einen Toast mit Nutella oder ein Spiegelei ist.

Wichtig ist auf dem Court; Diesbezüglich bin ich sehr zuversichtlich, einen klasse Dreierschützen zu bekommen, der auch gut verteidigen kann.

Zitat von: Matze am Samstag, 10 August 2019, 19:53:17
(früher hat man selbst gezockt, heute schaut man anderen beim zocken zu)

Das begreife ich ehrlich gesagt auch überhaupt nicht, warum dass die Kids machen. Sind die heutzutage echt zu faul, selbst den Controller in die Hand zu nehmen und Computerspiele zu lösen? Für mich ist das eins der größten Phänomene unserer Nachfolge-Generation.
=> => => ChemnitzCrew <= <= <=

99-fan

Was bitte gibt es an der Aussage schlecht zu finden?
Wir hatten letzes Jahr Kunden aus diversen europäischen Ländern und wurden vor Besuchen angerufen, ob Sie doch absagen sollen und ob es hier sicher ist. Da konnte ich nicht immer mit "Macht euch keine Sorgen hier ist alles sicher" antworten.

Spätestens als wir unseren portugisischen Leiharbeitern (von denen einige gut gebräunt sind) auf Arbeit sagen mussten, dass Sie bitte nicht mehr in die Innenstadt gehen sollen hat man sich für Chemnitz nur noch geschämt. Ja das waren nur wenige Tage, trotzdem sitzt dieser Stachel immer noch tief. Von daher finde ich solche Aussagen, richtig, wichtig und durchweg positiv.
Ich esse kein Biofleisch, weil ich nicht will, daß für mein Essen glückliche Tiere getötet werden.

Ich habe keine Rechtschreibfehler, ich bin bloß eine paar Reformen voraus.

Theees99

Zitat von: Mephistopheles am Samstag, 10 August 2019, 23:04:32
Zitat von: Matze am Samstag, 10 August 2019, 19:53:17
(früher hat man selbst gezockt, heute schaut man anderen beim zocken zu)

Das begreife ich ehrlich gesagt auch überhaupt nicht, warum dass die Kids machen. Sind die heutzutage echt zu faul, selbst den Controller in die Hand zu nehmen und Computerspiele zu lösen? Für mich ist das eins der größten Phänomene unserer Nachfolge-Generation.

Giga hat das sogar im Fernsehen bereits 1998 gemacht. (also über 20 Jahre her) Also nix mit Nachfolgegeneration.

Ich fand und finde das durchaus spannend und sehe auch kein Unterschied zu Fußball im Fernsehen schauen oder selbst auf den Bolzplatz gehen. Man schaut diese Formate, weil die Streamer richtig gut zocken können (besser als man selber) oder/und unterhaltsam sind.

Zitat von: 99-fan am Sonntag, 11 August 2019, 18:08:44

Was bitte gibt es an der Aussage schlecht zu finden?
Wir hatten letzes Jahr Kunden aus diversen europäischen Ländern und wurden vor Besuchen angerufen, ob Sie doch absagen sollen und ob es hier sicher ist. Da konnte ich nicht immer mit "Macht euch keine Sorgen hier ist alles sicher" antworten.

Spätestens als wir unseren portugisischen Leiharbeitern (von denen einige gut gebräunt sind) auf Arbeit sagen mussten, dass Sie bitte nicht mehr in die Innenstadt gehen sollen hat man sich für Chemnitz nur noch geschämt. Ja das waren nur wenige Tage, trotzdem sitzt dieser Stachel immer noch tief. Von daher finde ich solche Aussagen, richtig, wichtig und durchweg positiv.

Danke. :great:

Rivertilt

https://www.2basketballbundesliga.de/teams/kader/spieler/4748/
Neuer Co-Trainer bzw. Praktikant aus Italien im Trainerteam???  :o Und keine PM dazu, Sauerei  :nono: :buck:

Tamer Arik Ultra

"Die Anzeigetafel sagt: Ich habe verloren. Was sie nicht sagt, ist die Loyalität und die Großzügigkeit, die ich auf dem Platz gefühlt habe. Ich habe eine Inspiration gefunden. Ihr habt mir Eure Schulter zum Anlehnen gegeben, auch als ich ganz unten war"

Rivertilt

Nach Befragung des Internets wohl ein Athletik-Coach.Schonmal eine Coaching-Staff die BBL reif ist  8)

Ciliatus

Heute war ja die offiztielle Team-Vorstellung + Präsentation der neuen Heim-Trikots.
Ich hab das ganze ganz diletantsich mit dem GHandy aufgenommen. Falls jemand nicht kommen konnte heute und Interesse hat:
Ich werde es wahrscheinlich so 14 Tage in der DB lassen.

Qualität ist nicht die beste und ihr müsst wahrscheinlich mit dem VLC Player schauen, aber besser als nix  :)

https://www.dropbox.com/s/kz79v6kcv1ztyar/VID_20190825_144920-2.mp4?dl=0
"I'm supposed to be the franchise player... and we in here talking about...practice. Practice?!"

der Aysche

Kann man dich also als getriggert betrachten? Überlege einfach mal ganz nüchtern, was bewegte Bilder von mehreren tausend Menschen auslösen, welche hinter undemokratischen Demo-Organisatoren durch die Stadt trauern. Es entsteht dann doch der Eindruck, dass die hier ansässige Zivilgesellschaft kein wirkliches Problem mit gewissen Strömungen hat. Vom ganzen "der Haller war doch n ganz gudor"-Theater beim Club fange ich gar nicht erst an.

Das sind die Bilder, welche nach außen dringen, weil sie eben auch einfach derart passiert sind. Da musste sich die Lügenpresse nicht mal anstrengen...

Und dann ist Figge eben auch 22, Männer in dem Alter sind ja grundsätzlich bekannt für Ihre Reflektiertheit und Ihre Zurückhaltung. Posen mit Anfang 20 ist da eher untypisch...  ::) [size=78%] [/size]
Gäääämniiids <-> Neeeeiiinooooors