Neuigkeiten:

Viel Spaß im Forum. :)

Hauptmenü

Wer kommt, wer geht, wer bleibt Saison 19/20

Begonnen von Yflash, Mittwoch, 1 Mai 2019, 13:46:59

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

Quarter

,,In schwierigen Zeiten suchen Intelligente nach Lösungen, Idioten nach Schuldigen." Karl Lagerfeld

Mephistopheles

Zitat von: Quarter am Dienstag,  4 Februar 2020, 12:08:08
Wow, der Wimberg :o https://www.basketball-bund.de/news/teams/a-herren/em-qualifikation-herren-14-spieler-nominiert-1106378
Und wir haben sogar frei im Länderspielfenster.

Das war auf jeden Fall die Nachricht des Tages. Ein bisschen konnte man nach der irren Leistung von Wimberg beim Spiel gegen Ehingen ja damit liebäugeln, aber jetzt wo es wirklich feststeht, ist es dennoch eine Hammernachricht: Die NINERS haben also tatsächlich einen Spieler der deutschen Nationalmannschaft in ihren Reihen! Das muss man mal auf sich wirken lassen.
=> => => ChemnitzCrew <= <= <=

ichwersonst

irgendetwas in mir sagt dazu eher "die natio hat einen niners spieler in ihren reihen - das müssen die sich mal auf der zunge zergehen lassen"
ist aber nur ein ganz leise stimme ^^

:lol: :lol: :lol: :lol: :lol:

GWBasti

https://www.chemnitz99.de/news/555/Rodrigo-Pastore-verlaengert

Bis 2022 klingt erstmal sehr vielversprechend. Schön, mit welcher "Selbstverständlichkeit" sehr gutes Personal gehalten werden kann. Da kann man sich nur Rodrigos Aussage anschließen und der Führung der NINERS ein besonders großes Lob aussprechen.
Informationen bezüglich geplanter Auswärtsfahrten könnt ihr unserer Hompage https://www.chemnitzcrew.de entnehmen.

Ihr wollt euch mehr mit der Chemnitzer Fanszene identifizieren oder Informationen über geplante Fanaktionen einholen? Dann besucht uns doch einfach beim Fantreff im Eingangsbereich.

BREAKDANCE-STEINI

Weil die Lichtgeschwindigkeit schneller ist als die Schallgeschwindigkeit,hält man viele Leute für "Helle Köpfe" .... bis man sie reden hört !

Sahra

Oh wie wunderbar!, großartig!,  :party: :clap: wird einem irgendwie gleich ein bisschen warm ums Herz.

Ergänzung: Ach Mensch, ich verstehe das bald irgendwie nicht mehr, selbst bei einer so schönen Nachricht gibt es auf Facebook dazu zügig Kommentare, die diese Entscheidung madig machen wollen. Warum?  :-\

Twentysix

Freut mich riesig, sehr bodenständiger Mensch, was ich sehr schätze.

Tamer Arik Ultra

Zitat von: --absolut-- am Donnerstag, 20 Februar 2020, 10:03:21
Oh wie wunderbar!, großartig!,  :party: :clap: wird einem irgendwie gleich ein bisschen warm ums Herz.

Ergänzung: Ach Mensch, ich verstehe das bald irgendwie nicht mehr, selbst bei einer so schönen Nachricht gibt es auf Facebook dazu zügig Kommentare, die diese Entscheidung madig machen wollen. Warum?  :-\

Welchen Kommentar meinst du denn? Der eine der den Zeitpunkt unpassend findet?
Ansonsten habe ich nur positive gelesen :noahnung:

Ansonsten :great:
"Die Anzeigetafel sagt: Ich habe verloren. Was sie nicht sagt, ist die Loyalität und die Großzügigkeit, die ich auf dem Platz gefühlt habe. Ich habe eine Inspiration gefunden. Ihr habt mir Eure Schulter zum Anlehnen gegeben, auch als ich ganz unten war"

Hunnenkönig

Da es offensichtlich meinen Beitrag auf FB betrifft:

Es geht nicht darum, die Entscheidung oder so "madig" zu machen, sondern es geht mir um den Zeitpunkt der Veröffentlichung. Warum muß alles mitten in der Saison verkündet werden und kann nicht bis Saisonende warten? Aber es ist ja auch nur meine Sichtweise. Sollte der Aufstieg nicht geschafft werden (oder Rodrigo einen unschlagbaren Vertrag anderswo erhalten), werden die Karten im Profisport immer neu gemischt. Vertrag hin, Vertrag her. Zumal wir die Klauseln eh alle nicht kennen....
Es ist also cool, dass verlängert wurde, ja.... aber mehr sagt das alles erstmal gar nicht.

Kame Hame Ha

Was soll mit dem Zeitpunkt schon sein?!?
Einfach mal freuen und gut ist :great:
great Ray for threeee *Bannng*

Tamer Arik Ultra

Zitat von: Nic am Samstag, 22 Juni 2019, 10:06:39
Schön, dass der alte Mann noch ein Jahr macht. In der PM hat mich dann überrascht, dass er letztes Jahr immer noch 6 Assists und 4 Rebounds pro Spiel auflegte. Mehr als 10 Minuten wird er wohl nächste Saison nicht mehr sehen, zumindest nicht häufig.

Habe gerade mal ein wenig gestöbert und bin darauf gestoßen.
Haben sicher viele gedacht... ich auch so 10-15min.
Aber der alte Mann steht bei fast 20min im schnitt :great: :great: :great:
Und bei 8min weniger nur 1eff-punkt weniger!!!!! Starke werte :great:
"Die Anzeigetafel sagt: Ich habe verloren. Was sie nicht sagt, ist die Loyalität und die Großzügigkeit, die ich auf dem Platz gefühlt habe. Ich habe eine Inspiration gefunden. Ihr habt mir Eure Schulter zum Anlehnen gegeben, auch als ich ganz unten war"

Sahra

Zitat von: Tamer Arik Ultra am Donnerstag, 20 Februar 2020, 13:03:53

Welchen Kommentar meinst du denn? Der eine der den Zeitpunkt unpassend findet?
Ansonsten habe ich nur positive gelesen :noahnung:

Ja - und: waren noch zwei, hab sie jetzt allerdings nicht mehr finden können.
Es darf ja jeder seine Meinung dazu haben, ich kann das in diesem Fall eben kaum nachvollziehen/verstehen. Kaum war der Post online: zack!, negative vibrations ;)

Ansonsten :great:

Sahra

Zitat von: Hunnenkönig am Donnerstag, 20 Februar 2020, 19:02:26

Da es offensichtlich meinen Beitrag auf FB betrifft:

Es geht nicht darum, die Entscheidung oder so "madig" zu machen, sondern es geht mir um den Zeitpunkt der Veröffentlichung. Warum muß alles mitten in der Saison verkündet werden und kann nicht bis Saisonende warten? Aber es ist ja auch nur meine Sichtweise. Sollte der Aufstieg nicht geschafft werden (oder Rodrigo einen unschlagbaren Vertrag anderswo erhalten), werden die Karten im Profisport immer neu gemischt. Vertrag hin, Vertrag her. Zumal wir die Klauseln eh alle nicht kennen....
Es ist also cool, dass verlängert wurde, ja.... aber mehr sagt das alles erstmal gar nicht.

Danke für die Erklärung - ich verstehe es dennoch nicht, sorry.  :noahnung:

Nic

Zitat von: Tamer Arik Ultra am Donnerstag, 20 Februar 2020, 21:01:48
Zitat von: Nic am Samstag, 22 Juni 2019, 10:06:39
Schön, dass der alte Mann noch ein Jahr macht. In der PM hat mich dann überrascht, dass er letztes Jahr immer noch 6 Assists und 4 Rebounds pro Spiel auflegte. Mehr als 10 Minuten wird er wohl nächste Saison nicht mehr sehen, zumindest nicht häufig.

Habe gerade mal ein wenig gestöbert und bin darauf gestoßen.
Haben sicher viele gedacht... ich auch so 10-15min.
Aber der alte Mann steht bei fast 20min im schnitt :great: :great: :great:
Und bei 8min weniger nur 1eff-punkt weniger!!!!! Starke werte :great:

Es hätte wohl auch keiner für möglich gehalten, dass wir so durch die Liga rasieren. Mal sehen wie die Verteilung  der Minuten in den Playoffs aussieht. Zumindest Harris bekommt ja inzwischen regelmäßig 25-28 Minuten. Aber toll, dass man sich so auf Virgil verlassen kann.
Reporter: "Antoine, warum wirfst du so viele 3er?"

Antoine Walker: "Weil es keine 4er gibt."
————————-

,,Yo Kobe, there is no ,,I" in ,,Team"!"
Kobe: Yeah, but  there is ,,M" and ,,E" in motherf*****!"