Neuigkeiten:

Viel Spaß im Forum. :)

Hauptmenü

Wer kommt, wer geht, wer bleibt Saison 19/20

Begonnen von Yflash, Mittwoch, 1 Mai 2019, 13:46:59

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

Quarter

Wenn Lukas bleiben sollte, wäre Deutsch wohl voll und für unseren Langen wäre kein Platz mehr. Herrera von Hagen hat nicht verlängert. Könnte  der passen?
,,In schwierigen Zeiten suchen Intelligente nach Lösungen, Idioten nach Schuldigen." Karl Lagerfeld

Nic

Ich hab auch schon über Herrera nachgedacht, aber der wird gehsltstechnisch auch versaut sein, sonst wäre er letzte Saison nicht in Hagen geblieben. Ich hoffe ja, dass man sich an Carter ranmacht.
Reporter: "Antoine, warum wirfst du so viele 3er?"

Antoine Walker: "Weil es keine 4er gibt."
————————-

,,Yo Kobe, there is no ,,I" in ,,Team"!"
Kobe: Yeah, but  there is ,,M" and ,,E" in motherf*****!"

Legendlover

Gehen wir mal davon aus, man könnte Carter tatsächlich haben. Wo steckst du dann Wank hin? Auf ihn wöllte ich auch nicht verzichten.
""Glückwunsch nach Chemnitz, an die tollen Fans! Da können unsere nicht mithalten"
(Manfred Schöttner, Geschäftsführer BBC Bayreuth, 20.12.2008)

smoove

Bezüglich Chris Carter könnte ich mir schon ziemlich gut vorstellen, dass er vielleicht nochmal einen Schritt zurückgeht und kommende Saison in der ProA aufläuft. Ich denke er wäre dort auch eine absolute Verstärkung für jeden Club. Im Tübinger sd-Thread wurde er bspw. auch schon erwähnt, da er bereits in Vechta unter Doug Spradley spielte. Ich könnte mit Chris Carter als Point Guard sehr gut leben - Lukas Wank scheint wohl auf ein Engagement in der BBL zu hoffen.

Auf Luis Figge bin ich gespannt, liest sich nach einem absoluten Teamplayer und Energizer, der vorallem defensiv ein gutes Niveau mitbringt. Zudem scheint er ein ziemlich kommunikativer Typ zu sein und hat auch bei Youtube einen eigenen Channel. Da können wir uns also bestimmt auf ein paar Einblicke abseits des Courts freuen.
Ihr könnt uns schlagen so oft und so hoch ihr wollt, es wird trotzdem nie passieren,
dass auch nur einer von uns mit euch tauschen will, denn ihr seid nicht wie wir.

Matze

Für Lukas wäre noch eine Saison bei uns mit Verantwortung und Vertrauen sicher ideal. (Dahinter könnte ich mir selbst unseren geliebten "alten Mann" als 5.Ami vorstellen wenn er Lust und Kraft hat- aber diesmal wirklich nur für 10-15min)
Carter wäre sicher auch passend für Rodrigos Stil, aber finanziell wäre das sicher ein Brett. Und man hat damit auch noch nicht das Problem gelöst, dass man keine 2.Waffe von außen neben Malte hat. Und die Qualität kostet vermutlich auch paar Euros 

jolu

Dem Matze muss ich zustimmen. Ähnliche Gedanken hatte ich auch. Man weiß, dass Carter für ein Vielfaches (bewußt nicht doppeltes geschrieben) gewechselt ist. Ich denke, dass er nicht für deutlich (oder eben die Hälfte) weniger spielen würde.

Ciliatus

Da der YT-Channel schon erwähnt wurde, hier mal der direkte Link zum "Hallo Chemnitz" Video: https://www.youtube.com/watch?v=J0_1XcjX00E

Generell kann ich Youtubern, Influencern und Nackt-Posern nicht viel abgewinnen, er kommt aber dann doch eigentlich sehr sympathisch rüber. Bin sehr gespannt.
"I'm supposed to be the franchise player... and we in here talking about...practice. Practice?!"

Fan1309

Zitat von: jolu am Donnerstag, 13 Juni 2019, 19:36:29
Dem Matze muss ich zustimmen. Ähnliche Gedanken hatte ich auch. Man weiß, dass Carter für ein Vielfaches (bewußt nicht doppeltes geschrieben) gewechselt ist. Ich denke, dass er nicht für deutlich (oder eben die Hälfte) weniger spielen würde.

Trotzdem kann man schon davon ausgehen, dass die Niners mit der stetigen Etat-Erhöhung auch in der Lage sind, höhere Gehälter zu bezahlen.

Die Carter-Gerüchte kommen inzwischen schon aus einigen Richtungen. Man darf gespannt bleiben, ob sie sich bewahrheiten.

Dre

und Malte trifft ganz zufällig Chris Carter in NewYork ;) Die Zufälle häufen sich. :buck:

rockson

Bruno Albrecht verlässt die Niners und Wechselt innerhalb der Pro A zu Ehingen !

rockson

Tamer Arik Ultra

"Die Anzeigetafel sagt: Ich habe verloren. Was sie nicht sagt, ist die Loyalität und die Großzügigkeit, die ich auf dem Platz gefühlt habe. Ich habe eine Inspiration gefunden. Ihr habt mir Eure Schulter zum Anlehnen gegeben, auch als ich ganz unten war"

maximiser

Zitat von: maximiser am Montag, 10 Juni 2019, 20:20:47
Samstag mal den Audi Dome unsicher gemacht. Nach dem Spiel hab ich mich mit einem Niners-Schal am Spielfeldrand bemerkbar gemacht und nach Chris gerufen. Er kam direkt für ein Foto auf mich zu und meinte in einem kurzen Smalltalk "Maybe I come back next year." Keine Ahnung, ob man da auch nur einen Pfennig drauf setzen kann, aber geil wäre es auf jeden Fall.  :baeh:

Wer hats gesagt?  8)

Tamer Arik Ultra

Zitat von: maximiser am Mittwoch, 19 Juni 2019, 13:07:32
Zitat von: maximiser am Montag, 10 Juni 2019, 20:20:47
Samstag mal den Audi Dome unsicher gemacht. Nach dem Spiel hab ich mich mit einem Niners-Schal am Spielfeldrand bemerkbar gemacht und nach Chris gerufen. Er kam direkt für ein Foto auf mich zu und meinte in einem kurzen Smalltalk "Maybe I come back next year." Keine Ahnung, ob man da auch nur einen Pfennig drauf setzen kann, aber geil wäre es auf jeden Fall.  :baeh:

Wer hats gesagt?  8)

Die Schweizer?
"Die Anzeigetafel sagt: Ich habe verloren. Was sie nicht sagt, ist die Loyalität und die Großzügigkeit, die ich auf dem Platz gefühlt habe. Ich habe eine Inspiration gefunden. Ihr habt mir Eure Schulter zum Anlehnen gegeben, auch als ich ganz unten war"