Neuigkeiten:

Viel Spaß im Forum. :)

Hauptmenü

Merchandise 2019/2020

Begonnen von Yflash, Mittwoch, 1 Mai 2019, 11:01:16

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

Tamer Arik Ultra

Zitat von: Roman am Samstag, 25 April 2020, 11:55:44
Zitat von: --absolut-- am Samstag, 25 April 2020, 10:28:23
Zitat von: Roman am Samstag, 25 April 2020, 09:07:05
Kommt eine Ninersmaske auf den Markt?

So für 2023 😉

😯😯 ohoh ... gleich doppelt böse. 😎😏  8)

Der FC Bayern hat sie schon

https://fcbayern.com/shop/de/accessoires/masken/?adword=google/DE/Sitelink/FCB_Mundnasenmaske/fc%20bayern%20fan%20shop

Eine Maske des FCB ist ja ein Widerspruch in Sich.
Da kannste auch Corona direkt inhalieren... :buck:
"Die Anzeigetafel sagt: Ich habe verloren. Was sie nicht sagt, ist die Loyalität und die Großzügigkeit, die ich auf dem Platz gefühlt habe. Ich habe eine Inspiration gefunden. Ihr habt mir Eure Schulter zum Anlehnen gegeben, auch als ich ganz unten war"

Abdiel

Zitat von: CiliatusZudem find ich es auch irgendwie schwierig, sich mit den Masken, die jetzt ja jeder haben MUSS, zu bereichern.
Nö, musst Du nicht, so ein Schlauchtuch aus dem Standardhaushalt tut es genauso gut (und passt den Kindern oftmals besser). Apropos, auch das wäre ein praktisches Niners-Gimmick...

Tamer Arik Ultra

Zitat von: Abdiel am Samstag, 25 April 2020, 22:40:38
Zitat von: CiliatusZudem find ich es auch irgendwie schwierig, sich mit den Masken, die jetzt ja jeder haben MUSS, zu bereichern.
Nö, musst Du nicht, so ein Schlauchtuch aus dem Standardhaushalt tut es genauso gut (und passt den Kindern oftmals besser). Apropos, auch das wäre ein praktisches Niners-Gimmick...

:great: :great: :great:
Gute Idee. Und wirtschaftlich sollte da ne fette Marge dranhängen...wenn Mephi wieder rechnen will. :buck:
"Die Anzeigetafel sagt: Ich habe verloren. Was sie nicht sagt, ist die Loyalität und die Großzügigkeit, die ich auf dem Platz gefühlt habe. Ich habe eine Inspiration gefunden. Ihr habt mir Eure Schulter zum Anlehnen gegeben, auch als ich ganz unten war"

Quarter

Mädels, was zum Henker ist ein Schlauchtuch ???
,,In schwierigen Zeiten suchen Intelligente nach Lösungen, Idioten nach Schuldigen." Karl Lagerfeld

Mephistopheles

Zitat von: Quarter am Sonntag, 26 April 2020, 14:00:42
Mädels, was zum Henker ist ein Schlauchtuch ???

So ein Teil, welches sich auch für eine Mottofahrt anbieten würde... (klick mich)
=> => => ChemnitzCrew <= <= <=

Yflash

Ein Niners-Bandena... Die Idee ist einfach zu geil... Man bräuchte auch nicht viel designen... schwarz/Niners-Logo... fertig!Es gäbe für mich nichts cooleres beim cruisen...
Nein Mephi...brauchste nicht durchrechnen ;D ... bleibt wohl ein Wunsch...

Matze

Wenn es rechtemäßig geklärt wäre könnte ja ein Motiv erstellt werden und bei spreadshirt individuell bestellt werden. Da würde zwar kein Geld reinkommen, aber wenn jemand damit rumrennt wäre es ja trotzdem noch Markenwerbung

Honda

Optional geht es doch auch in der Verbindung mit der Chemnitz Crew oder?
Ein Experte ist ein Mann,
der hinterher genau sagen kann,
warum seine Prognose nicht gestimmt hat....

Sir Winston Churchill

Tamer Arik Ultra

Da die Basketball Saison hauptsächlich in den kalten Monaten stattfindet, bietet sich das Tuch wirklich an.
Ich nutze das gerne als ,,schal" für den Winter.
Natürlich auch unter Sportlern(Radfahrer, Läufer, Triathleten, ...) gern genommen. Für einen schönen Preis sicher ein schicker Artikel den Eltern ihren kleinen Niners Anhängern auch gern unter den Weihnachtsbaum legen. Ein Fanartikel der sogar noch nützlich ist. Und was kostet das teil im EK? 2 Euro? 3 Euro? Für 12-15 Euro kannst du die gut verkaufen.