Neuigkeiten:

Viel Spaß im Forum. :)

Hauptmenü

Wer kommt, wer geht, wer bleibt Saison 19/20

Begonnen von Yflash, Mittwoch, 1 Mai 2019, 13:46:59

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

jolu

Zitat von: ichwersonst am Freitag, 21 Februar 2020, 19:57:26
Ich schreibe es einfach Mal hier rein ..habe ich war falsch verstanden oder warum spielt Niklas heute nicht mit gegen Frankreich ?
Frage ist ja beantwortet. Ohne Niklas geht das Spiel 83 zu 69 für die Guten aus.

tom80

Ich korrigiere den Patte ja nur ungern, aber ich kann garantieren dass Waleskowski NIE für Ulm gespielt hat.  ;) Laut TS damals kratze er nur immer regelmäßig an der Tür der Kuhberghalle.  :lol:
"Oh, das Internet gibt es jetzt auch schon für Computer."
Homer Simpson

A-Team

Ist ja witzig... ohne auch nur den Kommentar von ,,Gerd" gelesen zu haben wusste ich doch sofort wer gemeint ist... es gibt Unsympathen über die man in der heutigen Onlinewelt immer wieder stolpert, gerade wenn es sich um Themen einer großen Kleinstadt oder kleinen Großstadt wie Chemnitz handelt!

maximiser

Zitat von: Bademeister am Freitag, 21 Februar 2020, 21:46:08
Zitat von: L.A. OOP am Freitag, 21 Februar 2020, 21:37:22

Diesem Gerd musste ich dann auch mal die Frage stellen was das ganze mit der Verlängerung zu tun hat? So ein Schwachsinn!
Aber früher noch schön auf der Haupttribüne als "Fan" gewesen.

Nicht nur früher, auch jetzt bei jedem Spiel dabei aber alles schlecht reden. Dem ist aber auch nicht zu helfen... Komischer Mensch der Lehrer Oberschlau...

Durchaus gewagtes Urteil von jemandem, der ihn nicht persönlich kennt.

Jaja der Gute hatte schon damals unter uns Schülern nicht unbedingt das höchste Ansehen. Aber sei es drum was machen wir uns über einen negativen Kommentar ne Platte.

Die Verlängerung ist ein Klasse Statement des Clubs. Vllt bekommt man ja nach Jonas und Rodrigo auch noch andere Verträge vor den Playoffs unter Dach und Fach. Der Teamgeist dieses Jahr ist einfach Wahnsinn. Und gerade das ist im Sport häufig mehr wert als individuelle Qualität. Würde mich nicht wundern wenn wir mit ledoglich 2, 3 Upgrades und Virgil als AC in die BBL gehen.

Und auch Respekt Patte für das Statement. Genau meine Meinung.  :great:

Hunnenkönig

Zitat von: 99-fan am Freitag, 21 Februar 2020, 08:21:28
Leute seht es doch mal positiv. Der Hunnendude genießt die Saison und hat schon etwas Angst vor der langen Sommerpause. Er hätte sich halt gefreut, da etwas Positives, wie eine Trainerverlängerung, zu lesen. Jetzt hackt nicht alle auf dem kleinen rum.

Hunnendude...😆😆😆
Naja, so klein bin ich gar nicht, dass man mich in Schutz nehmen muss. 😉

Wie gesagt, ich freue mich sehr, dass Rodrigo bleibt.
Aber das Gefühl, dass man nicht immer gleich mit den good news rausrückt, bleibt. Ich hätte mir diesen Joker für ne kritische Phase in den Play Off aufgehoben. Aber egal. Mag ja jeder sehen, wie er mag. Auch Patte s Argumente sind ja stichhaltig. Am  Endes wir alle klüger.😉

Boetti

Quarter

,,In schwierigen Zeiten suchen Intelligente nach Lösungen, Idioten nach Schuldigen." Karl Lagerfeld

Mephistopheles

=> => => ChemnitzCrew <= <= <=

maximiser

Hab ich was verpasst? Was macht denn Lukas Wank bei uns im Training?

Ciliatus

Zur Erklärung für alle ohne Insta: Malte hat gerade eine Story (kurzes Video) vom Training gepostet, in dem u.a. auch Lukas Wank zu sehen ist, welcher gerade mit dem Fitness-Coach (?) redet.
"I'm supposed to be the franchise player... and we in here talking about...practice. Practice?!"

LetsGet It

Hab ich auch eben gesehen und stelle mir die selbe Frage .
Ist das aber nicht unser Trainer ? Also mit dem der da redet ?! ???

Mephistopheles

Klingt nach einer klassischen win-win-Situation: Lukas wird sich in der langen Saisonpause professionell fit halten wollen und die NINERS können vielleicht auch mal 5 gegen 5 spielen (keine Ahnung, wer da noch mit da ist an externen Spielern und Nachwuchsspielern). Da Lukas aus Altenburg stammt, ist die Trainingsmöglichkeit während der Saisonpause ja auch praktisch.
=> => => ChemnitzCrew <= <= <=

Aalmon

Haben die beim BBL-Standort in der Pause etwa kein Training? Das kann ich mir nicht vorstellen, dass der da mal lustig bei der Konkurenz mit trainiert...

Freakster

Zitat von: Aalmon am Mittwoch, 17 Juni 2020, 18:54:30
Haben die beim BBL-Standort in der Pause etwa kein Training? Das kann ich mir nicht vorstellen, dass der da mal lustig bei der Konkurenz mit trainiert...
Wenn er aktuell ohne Vertrag ist, kann er doch trainieren, wo er will...

Aalmon

Laut Wikipedia
Im Sommer 2019 unterschrieb er einen Dreijahresvertrag beim Bundesligisten Basketball Löwen Braunschweig

Er sollte also noch Vertrag haben, außer die haben wegen Corona da Verträge aufgelöst...