Neuigkeiten:

Viel Spaß im Forum. :)

Hauptmenü

PL NINERS Supporters Club 04

Begonnen von Theees99, Dienstag, 21 Juli 2020, 12:09:20

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

Mephistopheles

=> => => ChemnitzCrew <= <= <=

Theees99

pattexXx

Hooolaaa!
I am back im Forum! :) Habe glaube seit über 10 Jahren nichts mehr geschrieben und musste auch gerade erstmal mein Bild ändern. Das war mir bisschen peinlich - seltsam wie sich die Zeiten ändern! :D ICQ und mein altes Buzzerbeater-Team lass ich mal drin. Bisschen Nostalgie muss schon sein...
Bin seit 3 Monaten zum gesamt 3. Mal als Supporter auf Buzzerbeater gemeldet. Aktuell halt noch in der Anfangsphase, mit dem Ziel Spieler mit Plusgeschäft zu verkaufen um Arena fertig auszubauen. Werde in der nächsten Saison auch wieder absteigen um evtl auf guten Draft zu hoffen.
Noch brauche ich also keine teure Mannschaft, womit ich wohl eher Kanonenfutter sein werde. ;) In 2-3 Saisons sollte ich dann aber ein ganzes Stück weiter sein, hoffe ich! :)
www.buzzerbeater.com (pattexXx 89ers...scrimmage gefällig? :D)

Mephistopheles

Zitat von: pattexXx am Montag, 17 August 2020, 12:03:45
Hooolaaa!
I am back im Forum! :) Habe glaube seit über 10 Jahren nichts mehr geschrieben [...]

Pah, von wegen über 10 Jahre. Das Internet vergisst nie....

:buck:
=> => => ChemnitzCrew <= <= <=

Theees99

Hooolaaa!
I am back im Forum! :) Habe glaube seit über 10 Jahren nichts mehr geschrieben und musste auch gerade erstmal mein Bild ändern. Das war mir bisschen peinlich - seltsam wie sich die Zeiten ändern! :D ICQ und mein altes Buzzerbeater-Team lass ich mal drin. Bisschen Nostalgie muss schon sein...
Bin seit 3 Monaten zum gesamt 3. Mal als Supporter auf Buzzerbeater gemeldet. Aktuell halt noch in der Anfangsphase, mit dem Ziel Spieler mit Plusgeschäft zu verkaufen um Arena fertig auszubauen. Werde in der nächsten Saison auch wieder absteigen um evtl auf guten Draft zu hoffen.
Noch brauche ich also keine teure Mannschaft, womit ich wohl eher Kanonenfutter sein werde. ;) In 2-3 Saisons sollte ich dann aber ein ganzes Stück weiter sein, hoffe ich! :)

Willkommen.  :party: :party: :party:

Zitat von: Mephistopheles am Montag, 17 August 2020, 12:23:06
Hooolaaa!
I am back im Forum! :) Habe glaube seit über 10 Jahren nichts mehr geschrieben [...]

:lol: :lol: :lol:

pattexXx

Zitat von: Mephistopheles am Montag, 17 August 2020, 12:23:06
Hooolaaa!

Na interessant! Das Internet ist meinem Gehirn somit um Lichtjahre voraus... ;D Intellent und so!

Theees99

Die Begegnungen von Spieltag 1 stehen fest.

Pattex 42ers @ Superhelden
Gleich mal ein harter Einstieg für unseren Newcomer Pattex. Ziel sollte hier sein, dass alle gesund bleiben.  :buck:

Colo-Colo Rabenstein @ C-Town Finest
Auf dem Papier ist Rabensteins Kader deutlich stärker besetzt. Vielleicht kann der Heimvorteil was für Profis Team reißen, ich glaube aber an einen Sieg für Gringos Colo-Colo.

BigAl and the HornyBallers @ Chemnitz Knicks
Erfahrene Guards der Knicks treffen auf junge wilde von den Hornys. Auf den großen Positionen ist es genau umgekehrt. Schwer zu sagen, was sich eher durchsetzt. Durch Heimvorteil und eine Verletzung bei den HornyBallers schiebe ich den Knicks die Favouritenrolle zu.  ;D

Dark Ghosts @ WürschnitzBallers
Dark Ghosts werden das wohl souverän ziehen.
Funfact: Beide Teams spielen mit reinen bzw. fast rein deutschen Aufstellung.

pattexXx

Ziel erreicht, würde ich mal meinen! 😅 ::) ::)

Hendrik

Hehe... Alles gut. Mein Kader wird jetzt von Jahr zu Jahr schwächer.... Neuaufbau dauert halt. Du bekommst Deine Chance.

Theees99

Die Begegnungen von Spieltag 3

Dark Ghosts (2-0) @ Colo-Colo Rabenstein (2-0)
Das Topduell des Spieltags. Eine Serie wird reißen. Ein Team wird die erste Niederlage kassieren. Sehr schwer vorauszusagen. Colo-Colo hat wie in meinem Einganghspost vorhergesagt, einen weiteren Step nach vorn gemacht. Ich tippe trotzdem auf einen knappen Sieg des Zweitligistfinalisten über den Drittligistfinalisten.

WürschnitzBallers (0-2) @ Superhelden (2-0)
Klare Geschichte. Die Superhelden haben in der ersten Woche den Neuling verprügelt und letzte Woche den Champion klar in die Schranken verwiesen. zu Hause lassen sich die Helden nicht überraschen.

Pattex 42ers (0-2) @ BigAl and the HornyBallers (0-2)
Überraschend steht der amtierende Meister der PL und Bundesligaanwerter mit 2 Niederlagen aus 2 Spielen da und somit bereits jetzt mit dem Rücken zur Wand. Beide Spiele verloren die Hornys mit über 10 Punkten in fremder Halle. In den eigenen 4 Wänden werden sie sich nun frei schießen und Pattex keine Chance lassen.

Chemnitz Knicks (2-0) @ C-Town Finest (0-2)
Chemnitz Knicks haben sich scheinbar etwas vorgenommen. Bereits in Woche 1 den Titelverteidiger klar geschlagen und auch die Würschnitzballer in Woche 2 als Verlierer vom Feld geschickt. Die Serie wird auch diese Woche halten.

Sheed

Ich weiß auch nicht was mit meinen Jungs los ist, diese Season sollte es nur um Klassenerhalt und Training gehen. 
Selbst in der Liga lief es zum Schluss ganz gut, wir stehen als Gruppenvierter sogar im (Chemnitzer-) Finale.
"Man kann niemanden überholen, wenn man in seine Fußstapfen tritt." Francois Truffaut

Theees99

Zitat von: Sheed am Freitag,  4 September 2020, 07:53:32
Ich weiß auch nicht was mit meinen Jungs los ist, diese Season sollte es nur um Klassenerhalt und Training gehen. 
Selbst in der Liga lief es zum Schluss ganz gut, wir stehen als Gruppenvierter sogar im (Chemnitzer-) Finale.

Wow. Auch sehr ungewöhnlich, dass sich kein Erstplatzierter aus einer Gruppe bis ins Finale durchsetzen konnte.  :o