Neuigkeiten:

Viel Spaß im Forum. :)

Hauptmenü

I AM ______

Begonnen von Dunkenstein, Freitag, 10 September 2021, 16:29:19

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Tamer Arik Ultra

Wird es eventuell die Folge mit Frantz Massenat noch geben? :D
"Die Anzeigetafel sagt: Ich habe verloren. Was sie nicht sagt, ist die Loyalität und die Großzügigkeit, die ich auf dem Platz gefühlt habe. Ich habe eine Inspiration gefunden. Ihr habt mir Eure Schulter zum Anlehnen gegeben, auch als ich ganz unten war"

Dunkenstein

Hab da auch schon überlegt, die mal zu veröffentlichen. Da gibt's ja auch noch andere/mehr auch mit einer anderen Formatidee.

Kayhawaii

Eine wirklich ganz starke Sache. Die Videos auf YT waren schon immer super, aber das alles jetzt live und in der für sowas für mich extrem passigen Location hat das alles auf ein ganz hohes Level gehoben.
Ich hoffe, es gibt eine Wiederholung oder vielleicht sogar eine gewisse Regelmäßigkeit.

Wir haben oft diskutiert, dass uns die Mannschaft nicht so richtig nahe gebracht wird, HIER ist das perfekte Format und ich denke, die die da waren werden mir beipflichten, das es genau das ist, was man sich wünscht.

Gern bezahl ich für sowas auch 5 Euro Eintritt wenn es hilft, dass Format auch offline  zu etablieren.

Also von meiner Seite einen Riesendank an Andre und alle die hier mit daran arbeiten uns sowas zu bieten. Es war großartig.

Miro99

Zitat von: Kayhawaii am Donnerstag, 12 Oktober 2023, 11:16:22Eine wirklich ganz starke Sache. Die Videos auf YT waren schon immer super, aber das alles jetzt live und in der für sowas für mich extrem passigen Location hat das alles auf ein ganz hohes Level gehoben.
Ich hoffe, es gibt eine Wiederholung oder vielleicht sogar eine gewisse Regelmäßigkeit.

Wir haben oft diskutiert, dass uns die Mannschaft nicht so richtig nahe gebracht wird, HIER ist das perfekte Format und ich denke, die die da waren werden mir beipflichten, das es genau das ist, was man sich wünscht.

Gern bezahl ich für sowas auch 5 Euro Eintritt wenn es hilft, dass Format auch offline  zu etablieren.

Also von meiner Seite einen Riesendank an Andre und alle die hier mit daran arbeiten uns sowas zu bieten. Es war großartig.

Kann mich dir nur anschließen! Ich bin eben erst dazu gekommen, das Video mit Wes zu schauen und bin einmal mehr begeistert - das ganze Setting und die Art der Interviewführung wirkt super professionell und absolut hochwertig. Vielen Dank, Andre!

Auch begeistert bin ich von Wes. Teile seiner Story hatte ich schon im Sommer in Clips auf YouTube gesehen, aber seinen jahrelangen harten Weg gegen all die Widerstände in dieser Stunde Interview erzählt zu bekommen, hat schon nochmal eine andere Wirkung. Das ist auch abseits des Sportlichen echt ein klasse Typ, den ich sehr gern im Team sehe.

Abdiel

Nix Werbung für Veranstaltung mit Jeff Jarrett heute Abend? :noahnung:

Freakster

Es gab doch am Freitag eine Durchsage vom Hallensprecher :)

Abdiel

Ah... Muss am Bierdurst gelegen haben, dass ich das nicht mitbekommen habe. :buck:

Mephistopheles

Die Ausgabe I am... Jeff ist online: 

=> => => ChemnitzCrew <= <= <=

Tamer Arik Ultra


Wieder ein super interessantes Interview, diesmal mit aher.
Gerade die Worte über die vergangene Saison spiegeln den Eindruck der vergangenen Saison wider. :great:

"Die Anzeigetafel sagt: Ich habe verloren. Was sie nicht sagt, ist die Loyalität und die Großzügigkeit, die ich auf dem Platz gefühlt habe. Ich habe eine Inspiration gefunden. Ihr habt mir Eure Schulter zum Anlehnen gegeben, auch als ich ganz unten war"

Mephistopheles

Heute (Freitag) wird 19:30 Uhr DeAndre Lansdowne als Gast dieser Reihe im Atomino sein. Eintritt ist frei.
=> => => ChemnitzCrew <= <= <=

Abdiel

Gestern habe ich mich noch gefragt, wo der Upload bleibt und heute isser da. ;D


Dunkenstein

Zitat von: Abdiel am Donnerstag, 16 Mai 2024, 20:38:06Gestern habe ich mich noch gefragt, wo der Upload bleibt und heute isser da. ;D


Haha, der blieb im Tunnel der Untertitel auf 90min. 🙈

Dunkenstein

Es geht wieder los! Unsere Show "I AM ___" startet am Donnerstag und wir freuen uns, wenn ihr dabei seid!

Unser erster Gast in der neuen Saison ist Nicholas "Nicho" Tischler. Der 23-jährige Guard aus Bamberg ist diesen Sommer zu den Niners gekommen. Die Show wird moderiert von mir und präsentiert von UNKNOWN BASICS und RADAR STUDIOS.

🗓 Donnerstag, 10/10/2024
🕖 Doors 19:00 Uhr, Beginn um 20:00 Uhr
📍 Atomino @ Wirkbau Chemnitz
🎫 Eintritt frei

Kommt vorbei und lernt Nicho persönlich kennen. Wir freuen uns auf euch!

Hendrik

Wenn das Datum stimmt, kam die Einladung etwas spät.

Dunkenstein

Die Einladung kam an sich schon am Wochenende. Ich wollte hier nur auch nochmal einen Reminder reinschreiben. :)