Neuigkeiten:

Viel Spaß im Forum. :)

Hauptmenü

I AM ______

Begonnen von Dunkenstein, Freitag, 10 September 2021, 16:29:19

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

Dunkenstein

Hi Freunde

ich würde mich super über Feedback zum Thema Untertitel freuen. Findet ihr die Geschwindigkeit bzw. den Umfang besser als bei den bisherigen Videos?

1000 Dank!

https://youtu.be/5QYBcgFJ0Lc

ichwersonst

Ich finde die Geschwindigkeit okay.
Man kommt gut mit denke ich.

Matze

Biker99

Perfekt für mich, endlich kann ich das Format auch anschauen  :great: . Danke für die Mühe, es hat sich definitiv gelohnt  :)

Legendlover

Ich persönlich bin beim Thornton-Interview relativ frühzeitig ausgestiegen, da es mir auch aufgrund Thorntons undeutlicher Aussprache zu anstrengend war. Über die Untertitel war ich demnach sehr erfreut. Die Text-Geschwindigkeit fande ich problemlos lesbar.

Vielen Dank für die Mühe, die Du Dir machst!  :great:
""Glückwunsch nach Chemnitz, an die tollen Fans! Da können unsere nicht mithalten"
(Manfred Schöttner, Geschäftsführer BBC Bayreuth, 20.12.2008)

BREAKDANCE-STEINI

Die paar Grammatik und Rechtschreibefehler kann man denke ich verzeihen ansonsten ist das wirklich klasse. :buck: :buck: Geschwindigkeit passt. Lässt sich prima lesen.
Riesigen Dank für diese Mühe!! :great: :great:
Weil die Lichtgeschwindigkeit schneller ist als die Schallgeschwindigkeit,hält man viele Leute für "Helle Köpfe" .... bis man sie reden hört !

Dunkenstein

Ich freue mich wirklich super sehr über das ganze positive Feedback!

Daher direkt noch eine Frage hinterher, wie schätzt ihr die Länge ein? Lieber Ich versuche das nächste Interview auf 40 Minuten zu kriegen, aber das ist relativ schwer.
Sind 50/55 cool oder ist das dann echt viel zu lang?

Kame Hame Ha

Also ich finde das ganze Format ist professionell, dass selbst bis zu 60min absolut ok sind.
Ich finde es sehr unterhaltsam und bewundere, wie souverän das ganze aufgebaut und geführt wird.

Also gerne MEHR...also Minuten und folgen :clap:
great Ray for threeee *Bannng*

jolu

Na cool ist jede Minute, jene Einblicke in die Denke und Herzen unserer Spieler zeigt.
Allein das Interview mit DJ brachte manch Gänsehaut.

Zu den Untertiteln möchte ich noch schreiben, dass ja hier NY2001 bereits erwähnte, dass es Diskussionen und Meinungen zu Untertiteln schon gab und diese immer willkommen waren.
@geilo danke: du kannst dir sicher sein, dass hier nahezu jedes Forumsmitglied weiß, welche Mühe, Arbeit und Überstunden die Unterlegung mit Untertiteln macht. Sicher bin ich mir auch, dass diese Arbeit geachtet und geschätzt wird.
Deshalbhier nochmal einen dicken  :great: und ein großes Lob. Danke der vielen Mühe.

Zu den Minuten denke ich, dass die Richtschnur 45`+ sein könnten. Ich denke, alles was über eine Stunde geht, wird dann nur noch von den Eingefleischten in voller Länge angeschaut. Dies wäre bei diesem Aufwand und Arbeit schade.
Wie viele hier bereits schrieben ist das Format einfach geil, vollkommen anders als bisher und eben ein wunderschöner Einblick zu unseren Spielern. Es sollte viele, so viele wie möglich erreichen. Das ist doch Sinn der Sache und auch Lohn deiner Arbeit.

Weiter so   :great: :great: :great:

99-fan

Zitat von: geilo danke am Sonntag, 12 September 2021, 13:54:14
Ich freue mich wirklich super sehr über das ganze positive Feedback!

Daher direkt noch eine Frage hinterher, wie schätzt ihr die Länge ein? Lieber Ich versuche das nächste Interview auf 40 Minuten zu kriegen, aber das ist relativ schwer.
Sind 50/55 cool oder ist das dann echt viel zu lang?
Ich glaube, wen das Thema interessiert, der schaut sich auch gern eine Stunde an und weniger interessierte schalten nach 3 Minuten ab. Ich denke bei einem so speziellen Format brauchst du nicht versuchen es zusammenzukürzen, da du damit eh "nur" die wirklich Iteressierten abholst.
Ich esse kein Biofleisch, weil ich nicht will, daß für mein Essen glückliche Tiere getötet werden.

Ich habe keine Rechtschreibfehler, ich bin bloß eine paar Reformen voraus.

pizzapasta

Zitat von: 99-fan am Sonntag, 12 September 2021, 21:18:28
Ich glaube, wen das Thema interessiert, der schaut sich auch gern eine Stunde an und weniger interessierte schalten nach 3 Minuten ab. Ich denke bei einem so speziellen Format brauchst du nicht versuchen es zusammenzukürzen, da du damit eh "nur" die wirklich Iteressierten abholst.

So ist es. Definitiv nicht auf Krampf kürzen. Ich finde das Format grandios.  :)

ichwersonst

Ich finde die länge auch völlig in Ordnung und hätte kein Stress, wenn es auch länger geht. Gerade in der Zeit wo man ja nahe zu nichts von den Jungs sieht ist das noch viel mehr ein Highlight :-)

Vielen Dank! macht echt immer wieder Spass das Format zuschauen :-)

verbalakrobat

Dunkenstein

Danke für die ganzen lieben Wort! 🥺

Leider waren alle Gespräche um die 1,5-2h lang, haha. Deswegen versuche ich schon immer viel zu kürzen. Die letzte Episode, die keine richtige ist, wird aber auf jeden fall über 1 Stunde gehen. 🥵

Kayhawaii

Hallo und auch zuerst mal ein Riesendankeschön von meiner Seite für dieses tolle Format.

Aber nun auch schon meine Meinung :-)

Die Untertitel werten alles natürlich extrem auf. Sollte es dir möglich sein, fände ich es top, wenn du sie immer mit reinpackst. Ich schaue mir die Folgen so an, aber ich glaube viele nutzen es doch gern.
Tempo und alles ist in meinen Augen 1a.

Zur Länge der Folge glaube ich ist es egal ob die Folge 40, 45, 50 oder 55 Minuten geht, wen das alles interessiert, der bleibt dran, zumal es sich ja biographisch aufbaut und nicht wie bei einem Spiel, schon nach drei Viertel und 25 Punkte Vorsprung alles durch ist :-)
In Meinen Augen gibt es die klassischen Youtube-Kurzfolgen vieler Youtuber so um die 10-15 Minuten, was aber hier nicht passt, da alles zu umfangreich ist, oder es gibt dann die längeren Sachen. Über eine Stunde würde ich dann aber nicht gehen.
Ich denke alles so zwischen 40 und 60Min ist zB auch eine schöne Zeit für ein entspanntes Frühstück oder eine gemütliche "normale :-)" Bierlänge daheim.

Alles in allem hast du also nach meinem Geschmack praktisch alles richtig gemacht :-)

Mach weiter so und nochmals vielen Dank für deine Mühen.