Neuigkeiten:

Viel Spaß im Forum. :)

Hauptmenü

Was macht die Konkurrenz 2022 / 2023

Begonnen von Tamer Arik Ultra, Freitag, 3 Juni 2022, 09:53:24

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

Kayhawaii

Ich würde hoffen, dass wir morgen Ulmer an einem schlechten Tag und nächste Woche Hamburg an keinem guten Tag bekommen. Dann könnten wir uns vielleicht noch über 2 Heimsiege freuen. Selbst auswärts haben wir noch Teams, die zuletzt nicht immer konstant waren (Lud+Göt) oder von der Kaderqualität so sind, dass  man auch überraschen könnte.

Realistisch betrachtet würde ich aber weder POs noch Aufstieg sehen und mich schon über 2 aus 5 freuen.

Hendrik

Wie Markus Krawinkel beim Bayreuth-Spiel gesagt hat... Vielleicht Platz 10, um die Option auf den Europa Cup zu haben.
Nicht dass ich ein großer Fan des Wettbewerbs bin, aber wenn man noch ein Ziel hat, dann wäre das ein Realistisches.
Wenn ich ehrlich bin, sehe ich morgen aber keinen Sieg und deshalb auch Platz 10 nicht mehr realistisch.

Freakster

Zwischenstand MBC - Hamburg: 37:18

Nach dem Ende des ersten Viertels wohlgemerkt :buck:

BREAKDANCE-STEINI

Weil die Lichtgeschwindigkeit schneller ist als die Schallgeschwindigkeit,hält man viele Leute für "Helle Köpfe" .... bis man sie reden hört !

BREAKDANCE-STEINI

Was macht denn Ivan Elliot auf der Bonner Bank??? :o :o
Weil die Lichtgeschwindigkeit schneller ist als die Schallgeschwindigkeit,hält man viele Leute für "Helle Köpfe" .... bis man sie reden hört !

Kayhawaii

Zitat von: BREAKDANCE-STEINI am Samstag, 22 April 2023, 18:17:39Jetzt 73 zu 39!! :lol: :buck:
Da konnte man dann das 4. Viertel mit nur 22 Punkten auch bissl dahin plätschern lassen. 😊
Na ich hoffe, wir waschen diese Hamburger Herde auch ordentlich ab. 

BREAKDANCE-STEINI

BREAKDANCE-STEINI

Kayhawaii

Zitat von: BREAKDANCE-STEINI am Samstag, 22 April 2023, 19:25:02Die Dreier Quote möchte ich sehen... ;D :buck:
Schlechter als unsere gestern 😊
Beeindruckend ist eher die 2er Quote. Und 18 Punkte in 18min für Big John. 

TobiasM

Was machen die MHP Riesen jetzt?! Können die mal bitte gewinnen. 

Freakster

Und was für ein zwei Buzzerbeater :o

Erst kassiert Braunschweig einen und verliert mMn unverdient in Göttingen. Aber der bei LuBu war noch mal geiler...

TobiasM

Zitat von: Freakster am Samstag, 22 April 2023, 21:32:59Und was für ein zwei Buzzerbeater :o

Erst kassiert Braunschweig einen und verliert mMn unverdient in Göttingen. Aber der bei LuBu war noch mal geiler...
Göttingen macht dieses Jahr die Niners. Wie viele Spiele die knapp gewinnen ist schon heftig. 

Freakster

Bayreuth führt zur Halbzeit in Frankfurt mit 19 (!!!) Punkten. Sie schießen 10/13 3er :o :o

TobiasM

Perfektes Wochenende für uns. 
Sieg gegen Ulm ✅
Sehr gut gespielt ✅
Aufwärtstrend bestätigt ✅
Rechnerisch Klassenerhalt gesichert ✅
Niederlage Ulm ✅
Niederlage Würzburg ✅
Niederlage Rostock ✅
Niederlage Bamberg ✅

Kayhawaii

Leider ist im Kampf um die POs etwas die Spannung für uns raus, da wir ja auch nahezu alle Duelle gegen die direkten Konkurrenten verloren haben. Somit sind wir halt leider auch bei allen 3er/4er-Vergleichen raus.
Ansonsten hätte das eine durchaus interessante Sache werden können.

Ich würde es auf jeden Fall(wenn wirs nicht schaffen) am ehesten Würzburg gönnen. Die machen(glaubt man dem, was man überall hört) aus praktisch nichts echt viel, haben seit dem Trainerwechsel letzte Saison einfach eine tolle Entwicklung genommen und haben auch dem Ausstieg des Hauptsponsors bisher getrotzt. Das darf gern belohnt werden.