Neuigkeiten:

Viel Spaß im Forum. :)

Hauptmenü

Was macht die Konkurrenz 2022 / 2023

Begonnen von Tamer Arik Ultra, Freitag, 3 Juni 2022, 09:53:24

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

Freakster

Quantez Robertson hat seinen Rücktritt verkündet. Nach Paulding und Günther in der letzten Saison, diese Saison dann Robertson und Doreth (falls der nicht doch irgendwo in der BBL bleibt). Sind schon bittere Abgänge innerhalb von ~12 Monaten

Edit:
Vielen Dank nach Frankfurt :great:

Moralischer Ritter auf hohem Ross

Frankfurt gewinnt gegen sehr lethargische Würzburger. Jetzt haben die Niners es in der eigenen Hand. 

TobiasM

Wer schickt nen Kasten Bier nach Frankfurt? Jetzt zwei Siege und wir sind sicher 8, vielleicht sogar 7. wobei 8 bald besser wäre weil uns Bonn etwas besser liegt als Alba. 

Quarter

,,In schwierigen Zeiten suchen Intelligente nach Lösungen, Idioten nach Schuldigen." Karl Lagerfeld

Cynos

Denke schon sogar schon vor unseren beiden Auswärtsspielen. Wenn Würzburg gegen die Löwen, Rostock gegen Ulm und Bamberg gegen Bonn verliert. Alles Partien die vor dem Gastspiel in Ludwigsburg stattfinden. 

Weiss ehrlichgesagt nicht was ich von gestückelten letzten Spieltagen halten soll, aber is halt so.

TobiasM

Zitat von: Quarter am Montag,  1 Mai 2023, 16:01:30Kann nicht sogar ein Sieg reichen?
Ja aber mit zwei sind wir sicher in den PO

jolu

Zitat von: TobiasM am Montag,  1 Mai 2023, 15:54:19Wer schickt nen Kasten Bier nach Frankfurt? 
Hendrik wohnt dort in der Nähe. Er könnte sozusagen einen gleich dort abstellen.

Nic

Danke Frankfurt  :engel028:  Da knallen Theodore und Lewis ernsthaft 13/17 3er rein, unklar. Wer hätte vor 4 oder 5 Wochen gedacht, dass wir es wirklich an den letzten beiden Spieltagen in der eigenen Hand haben? Da scheint das MBC Spiel wohl wirklich nochmal was mit der Mannschaft gemacht zu haben.  :great:

Gegen LuBu und HD hatten wir ja beide Spiele in der Hinrunde gewonnen, LuBu liegt uns eh irgendwie. Dazu gehts für LuBu nicht mehr um so viel und die müssen Sonntag nochmal nach Rostock fahren.

Finde es eh unfassbar, dass in einer Profiliga die letzten Spieltage nicht zeitgleich sind. Würzburg hätte da einen schönen Vorteil gehabt, wenn sie heute gewonnen hätten. Nun steht Würzburg wiederum super unter Druck und muss am Donnerstag gegen Braunschweig gewinnen. Sowas sollte eigentlich nicht passieren.
Reporter: "Antoine, warum wirfst du so viele 3er?"

Antoine Walker: "Weil es keine 4er gibt."
————————-

,,Yo Kobe, there is no ,,I" in ,,Team"!"
Kobe: Yeah, but  there is ,,M" and ,,E" in motherf*****!"

TobiasM

Zitat von: jolu am Montag,  1 Mai 2023, 17:16:45
Zitat von: TobiasM am Montag,  1 Mai 2023, 15:54:19Wer schickt nen Kasten Bier nach Frankfurt?
Hendrik wohnt dort in der Nähe. Er könnte sozusagen einen gleich dort abstellen.
Wenn er's macht gibts das Geld per Paypal. 

Hendrik

Hehe, den geb ich lieber Euch aus, wenn ihr mal vor dem Auswärtsspiel bei mir vorbeikommt.

flip

,,,,,jetzt ist noch alles möglich....vom Gurkenplatz über Playoffs bis dt. Meisterschaft.....

Kayhawaii

Man wird sich in Bonn sicher nicht zwingend die Niners für ein Erstrundenduell 1-8 wünschen 😅

Nic

Zitat von: Kayhawaii am Montag,  1 Mai 2023, 20:41:03Man wird sich in Bonn sicher nicht zwingend die Niners für ein Erstrundenduell 1-8 wünschen 😅

Definitiv nicht. Ich glaube die würden deutlich lieber gegen inzwischen ziemliche platte Würzburger spielen. Bonn hat auch vor den Playoffs noch ein ordentliches Programm, zwei Tage vor Playoffstart findet noch das Final 4 der CL in Málaga statt. Dazu kommt auch noch, dass der 8. Platz in meinen Augen deutlich besser ist als die Plätze 6 und 7. Eine Überraschung ist gegen Bonn unterm Strich trotzdem noch wahrscheinlicher als gegen Bayern oder Berlin, zumal man mit diesem 8. Platz diesen beiden Teams auch in der zweiten Runde aus dem Weg gehen würde.

Finale ist quasi schon sicher  ;D :buck:
Reporter: "Antoine, warum wirfst du so viele 3er?"

Antoine Walker: "Weil es keine 4er gibt."
————————-

,,Yo Kobe, there is no ,,I" in ,,Team"!"
Kobe: Yeah, but  there is ,,M" and ,,E" in motherf*****!"

Ilse Igel

Gut, dann einigen wir uns einfach darauf, dass es so wird, wie Nic es schreibt   :party:
Nun müssen die Jungs nur noch ihre Aufgaben erfüllen, um überhaupt dort hin zu kommen. LuBu liegt uns zwar, aber natürlich wissen die Spieler nun auch, dass sie es selbst in der Hand haben mit den Playoffs. So ganz unbeschwert spielen sie dadurch vielleicht nicht auf. Aber die Energie vom Samstag-Spiel und vor allem der Feierei mit den Fans danach wird hoffentlich bis dahin reichen.
Manchmal frag ich mich, wie es aussehen würde, wenn wir mal richtig was gewinnen (Pokal oder so), wenn schon nach einem Sieg wie Samstag so die Hölle los ist  ;D

TobiasM

Der aktuelle Big Podcast schätzt das auch so ein. Wenn einer Bonn ärgern kann dann wir (Zusammenfassung Podcast). Dazu sind Arnas und Kevin in der Top5 des Spieltags. Jetzt gibts nur eine Ansage an die Jungs: Schwung mitnehmen.