Neuigkeiten:

Viel Spaß im Forum. :)

Hauptmenü

Was macht die Konkurrenz 2022 / 2023

Begonnen von Tamer Arik Ultra, Freitag, 3 Juni 2022, 09:53:24

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

MaximumPower

MBC gegen ULM auch ein Krimi. Hätte nie gedacht, dass ich mal hoffe das der MBC das macht 🙈🙈🙈

Und bei dem letzten Call für den MBC sollten wir uns über manche No calls glücklich schätzen 🙈

MaximumPower

Double OT. Also irgendwie rettet der MBC sich hier durch.
Und würde der Vergleich mit ULM wirklich helfen 🙈

flitzy

Dann drücken wir heute Abend mal Braunschweig die Daumen  :clap:

TobiasM

Zitat von: flitzy am Donnerstag,  4 Mai 2023, 09:05:20Dann drücken wir heute Abend mal Braunschweig die Daumen  :clap:
Und Ulm. Gewonnen heute Ulm und Braunschweig reicht uns ein Sieg. Ich glaube Ulm macht heute den Sack zu. Bei BS gehts um viel und Würze ist komplett überspielt. Aktuell haben wir eindeutige die besten Chancen auf P8. 

David2410

Zitat von: TobiasM am Donnerstag,  4 Mai 2023, 10:46:41
Zitat von: flitzy am Donnerstag,  4 Mai 2023, 09:05:20Dann drücken wir heute Abend mal Braunschweig die Daumen  :clap:
Und Ulm. Gewonnen heute Ulm und Braunschweig reicht uns ein Sieg. Ich glaube Ulm macht heute den Sack zu. Bei BS gehts um viel und Würze ist komplett überspielt. Aktuell haben wir eindeutige die besten Chancen auf P8.

Bonn und Bayern müssen ebenfalls gewinnen.
Nicht das die dicke Überraschung in Heidelberg passiert und die noch an uns vorbei ziehen.

pizzapasta

Zitat von: TobiasM am Donnerstag,  4 Mai 2023, 10:46:41
Die Ausgangssituation ist gut. Aber mit Rostock, Würzburg, Bamberg und Heidelberg haben gleich 4 Teams noch Chancen. Es ist nicht unwahrscheinlich, dass mindestens einer der 4 mit Überraschungssiegen dazu beiträgt, dass wir noch 2 Siege brauchen.

99-fan

Braunschweig kann heute den Klassenerhalt sichern. Würde mich freuen, wenn die das gegen Würzburg holen.
Ich esse kein Biofleisch, weil ich nicht will, daß für mein Essen glückliche Tiere getötet werden.

Ich habe keine Rechtschreibfehler, ich bin bloß eine paar Reformen voraus.

BREAKDANCE-STEINI

Heidelstein gewinnt ziemlich souverän in München... :-X
Na wenn das mal keinen Endspielcharakter hat am Sonntag...  :P
Weil die Lichtgeschwindigkeit schneller ist als die Schallgeschwindigkeit,hält man viele Leute für "Helle Köpfe" .... bis man sie reden hört !

Kayhawaii

Wenn Würzburg und Bamberg dafür verlieren, nehmen wir den Heidelberg-Sieg dafür doch am ehesten in Kauf. Mit einer Niederlage von Rostock, wärs dann ein Sieg in LuBu und den direkten Vergleich gegen Heidelberg ins Ziel bringen, und es würde reichen. 

Aber mal von unseren PO-Ambitionen abgesehen, können einem die Würzburger schon auch leid tun. Spielen so eine tolle Saison mit geringsten Mitteln und brechen dann am Ende so bitter ein. Ist zwar immer noch eine Riesensaison, aber dennoch schade, wenn dus am Ende dann doch so verpasst. 

Hendrik

Puh, Krämer mit dem sehr durchwachsenen Spiel. Aber am Ende 2, Clutch.

Zudem gewinnt Bonn in Bamberg.

Das heißt nach meinem Überschlag:

Gewinnt Ulm morgen gegen Rostock, brauchen wir "nur" den Sieg in Heidelberg.

GWBasti

Damit reduzieren sich die PO-Anwärter auf Chemnitz, Rostock und Heidelberg. Bamberg und Würzburg sind raus, da entweder Chemnitz oder Heidelberg 16 Siege haben. Folgende Szenarien sind nun m. E. möglich:

Gewinnt Rostock beide Spiele benötigen wir 2 Siege

Gewinnt Rostock ein Spiel benötigen wir zwingend einen Sieg in Heidelberg, da ansonsten der direkte
Vergleich an Heidelberg geht.

Verliert Rostock beide Spiele reicht 1 Sieg gegen Heidelberg oder 1 Sieg gegen Ludwigsburg, wobei man dann maximal mit 8 Punkten in Heidelberg verlieren darf.
Informationen bezüglich geplanter Auswärtsfahrten könnt ihr unserer Hompage https://www.chemnitzcrew.de entnehmen.

Ihr wollt euch mehr mit der Chemnitzer Fanszene identifizieren oder Informationen über geplante Fanaktionen einholen? Dann besucht uns doch einfach beim Fantreff im Eingangsbereich.

Hendrik

Also dass wir nochmal so ins rechnen kommen... schön.

Hoffentlich ist die Truppe morgen trotzdem frei im Kopf und holt den Sieg.

Abdiel

Zitat von: Kayhawaii am Donnerstag,  4 Mai 2023, 20:38:46Aber mal von unseren PO-Ambitionen abgesehen, können einem die Würzburger schon auch leid tun. Spielen so eine tolle Saison mit geringsten Mitteln und brechen dann am Ende so bitter ein. Ist zwar immer noch eine Riesensaison, aber dennoch schade, wenn dus am Ende dann doch so verpasst.
Im Gegenzug dazu, können wir doch ganz froh über die Formkurve unserer Mannschaft sein. ;)

Kayhawaii

Am Ende siehts jetzt doch wieder sehr erfreulich aus. Und selbst, wenn es am Ende nicht für Platz 8. reicht, bin ich durch das Zwischentief für dieses Jahr inzwischen mit dem erreichten doch recht zufrieden.
Das das alles in Leipzig auf Messers Schneide stand und das es mit einer Niederlage dort vielleicht alles auch anders kommt, ist viel hätte hätte Fahrradkette, aber sollte nicht vergessen werden. Denn wie man sieht, hätten 10 Siege dank der damals in der Pressemitteilung bestaunten Aussage zum direkten Vergleich gegen Frankfurt wohl gereicht, aber eben auch haarscharf.

Jetzt heißt es einfach den Schwung mitnehmen und dann schauen, wo der Weg hinführt. Ich hätte auf jeden Fall Zeit für noch das eine oder andere Heimspiel  ;D

Tamer Arik Ultra

Mushidi  ::)
Wie kann ich mich als Profi zu solchen Äußerungen hinreißen lassen  ::)
"Die Anzeigetafel sagt: Ich habe verloren. Was sie nicht sagt, ist die Loyalität und die Großzügigkeit, die ich auf dem Platz gefühlt habe. Ich habe eine Inspiration gefunden. Ihr habt mir Eure Schulter zum Anlehnen gegeben, auch als ich ganz unten war"