Neuigkeiten:

Viel Spaß im Forum. :)

Hauptmenü

Was macht die Konkurrenz 2022 / 2023

Begonnen von Tamer Arik Ultra, Freitag, 3 Juni 2022, 09:53:24

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

Freakster

Und Ulm klaut Spiel 1 :o  Erschreckend, wie ideenlos die Bayern stellenweise gewirkt haben

Cynos

Da müssen wir nächstes Jahr bei der Gegnerwahl besser aufpassen. Bonn war wohl doch nicht die beste Entscheidung im vergleich dazu  :baeh:

99-fan

Lubu macht es den Bonnern nicht leicht. Ich hoffe sehr, dass Bonn das zieht.
Ich esse kein Biofleisch, weil ich nicht will, daß für mein Essen glückliche Tiere getötet werden.

Ich habe keine Rechtschreibfehler, ich bin bloß eine paar Reformen voraus.

Freakster

In Anbetracht dessen, dass LuBu letztes Jahr im F4 der CL stand, klingen die "In Europa kennt euch keine Sau"-Rufe der Bonner Fans ein bissl doof. Und arrogant.

Trotzdem starkes Spiel der Bonner, die ihren Lauf verlängern. LuBu phasenweise - v.a. im ersten Viertel - gut dabei, aber sobald Bonn das Tempo anzog, hatten sie ihren Vorsprung wieder vergößert. Ich hatte eigentlich nie den Eindruck, dass Bonn in die Gefahr einer Niederlage kommen könnte.

Tamer Arik Ultra

"Die Anzeigetafel sagt: Ich habe verloren. Was sie nicht sagt, ist die Loyalität und die Großzügigkeit, die ich auf dem Platz gefühlt habe. Ich habe eine Inspiration gefunden. Ihr habt mir Eure Schulter zum Anlehnen gegeben, auch als ich ganz unten war"

Freakster

Und Ulm führt 2:0 :o :o :o

Schiries im letzten Viertel mit einigen seltsamen Entscheidungen.

Bulldog

Im Duell Bonn vs LuBu ist jetzt durch die PR in der er Bartolo als Wrestler disqualifiziert auch gehörig Feuer drin. Da geht man all in in Bonn um evtl. Meister zu werden und kämpft nicht nur auf dem Court. 
"Gute Teams werden großartig, wenn die Mitglieder einander genug vertrauen, um das Ich für das Wir aufzugeben." --- Michael Jordan

Cynos

Das aber Bartolo dann auch noch über das hingehaltene Stöckchen springt  ::)

Aber gut ab jetzt bin ich dann mal für Ulm   :clap:

99-fan

Zitat von: Bulldog am Mittwoch, 31 Mai 2023, 09:11:33Im Duell Bonn vs LuBu ist jetzt durch die PR in der er Bartolo als Wrestler disqualifiziert auch gehörig Feuer drin. Da geht man all in in Bonn um evtl. Meister zu werden und kämpft nicht nur auf dem Court.
Ich finde das Isalo grundsätzlich mit seiner Aussage schon recht hat. Die Frage ist halt, ob es etwas bringt oder eher schadet.
Ich esse kein Biofleisch, weil ich nicht will, daß für mein Essen glückliche Tiere getötet werden.

Ich habe keine Rechtschreibfehler, ich bin bloß eine paar Reformen voraus.

Freakster

Ist aber eine geile Vorstellung, wenn Shorts den Nussknacker tanzt und 100 Bonner Fans "MVP" rufen :buck: :lol:

Freakster

Bonn ist wirklich gnadenlos :o

Das lässt unsere niederlage dort ja fast doch ein bissl besser aussehen...

Tamer Arik Ultra

Wie dumm stellt sich bitte Ulm an. :kotz:

Nichts mitgenommen aus Spiel 2.  ::)
"Die Anzeigetafel sagt: Ich habe verloren. Was sie nicht sagt, ist die Loyalität und die Großzügigkeit, die ich auf dem Platz gefühlt habe. Ich habe eine Inspiration gefunden. Ihr habt mir Eure Schulter zum Anlehnen gegeben, auch als ich ganz unten war"

Hendrik

Krass. Bayern braucht ein halbes gutes Viertel, um das Ding in die Verlängerung zu schicken.

Freakster

Und Paul mit dem irren 3er - erinnerte ein bissl an Doncic letztes Jahr bei der Eurobasket...

Aber ja, Ulm lässt sich da in den letzten 5 Minuten wieder ganz schön abkochen.

Hendrik

Alter.... Null Clutch. Aber Obst lässt das Ding liegen.