Neuigkeiten:

Viel Spaß im Forum. :)

Hauptmenü

Was macht die Konkurrenz 2022 / 2023

Begonnen von Tamer Arik Ultra, Freitag, 3 Juni 2022, 09:53:24

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

99-fan

Zum Glück ist Obst nur ein deutscher Rollerspieler. Go ULM!
Ich esse kein Biofleisch, weil ich nicht will, daß für mein Essen glückliche Tiere getötet werden.

Ich habe keine Rechtschreibfehler, ich bin bloß eine paar Reformen voraus.

Freakster

Irre :o :o :o

Weder Bayern, noch Alba im Finale - das hätte wohl niemand erwartet.

Damit dürfte Trinchieri wohl definitiv nächste Saison woanderes an der Seitenlinie stehen. Bin mal gespannt, ob es tatsächlich Laso sein wird, der die Bayern übernimmt.

Hendrik

Was ich nochmal anmerken möchte...
Die Übertragung von Magenta war echt super. Hoffentlich ist Dyn willens, dieses Niveau zu halten.

L.A. OOP

Ich kenne da eine Mannschaft gegen die hat Ulm dieses Jahr nichts gerissen  :baeh: ;D

Beckl

Er hat es doch gestern nach dem Spiel auf magenta bestätigt das es sein letztes Spiel war als Trainer der Bayern.

Freakster

Er sagte: "I believe this was my last game..."

rigs

TobiasM

Tamer Arik Ultra

"Die Anzeigetafel sagt: Ich habe verloren. Was sie nicht sagt, ist die Loyalität und die Großzügigkeit, die ich auf dem Platz gefühlt habe. Ich habe eine Inspiration gefunden. Ihr habt mir Eure Schulter zum Anlehnen gegeben, auch als ich ganz unten war"

TobiasM

Mephistopheles

Zitat von: TobiasM am Sonntag,  4 Juni 2023, 20:04:48
Zitat von: Tamer Arik Ultra am Sonntag,  4 Juni 2023, 19:46:26
Zitat von: TobiasM am Sonntag,  4 Juni 2023, 09:23:28Zipser geht nach Heidelberg

Zipser weiß nix davon :)
Auch gerade gelesen. Das gabs ja diese Saison schonmal in HH.

Oh man, immer diese Einzeiler von Dir. ::)  

Wenn Du schon nicht in der Lage oder Willens bist, Deine Quellen zu verlinken, dann benenne sie doch wenigstens. Andernfalls wird man Deine Beiträge hier im Forum überhaupt nicht mehr ernst nehmen können. 
=> => => ChemnitzCrew <= <= <=

Tamer Arik Ultra

Herrera ist so ein Vogel  ::)
Der könnte auch fussballer sein
"Die Anzeigetafel sagt: Ich habe verloren. Was sie nicht sagt, ist die Loyalität und die Großzügigkeit, die ich auf dem Platz gefühlt habe. Ich habe eine Inspiration gefunden. Ihr habt mir Eure Schulter zum Anlehnen gegeben, auch als ich ganz unten war"

Freakster

Ich hatte auch gedacht, dass die Schiries da mal eine Ermahnung in seine Richtung geben sollten.

Ist ein intensives Spiel, nicht schön, aber spannend. Mal gucken, wie Ulm jetzt ihre Foulprobleme handhaben