Neuigkeiten:

Viel Spaß im Forum. :)

Hauptmenü

Was macht die Konkurrenz 2022 / 2023

Begonnen von Tamer Arik Ultra, Freitag, 3 Juni 2022, 09:53:24

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

Tamer Arik Ultra

"Die Anzeigetafel sagt: Ich habe verloren. Was sie nicht sagt, ist die Loyalität und die Großzügigkeit, die ich auf dem Platz gefühlt habe. Ich habe eine Inspiration gefunden. Ihr habt mir Eure Schulter zum Anlehnen gegeben, auch als ich ganz unten war"

Freakster

Die Ulmer sind irre geil drauf :o  Das kann eine richtig richtig geile Serie werden.

BREAKDANCE-STEINI

Weil die Lichtgeschwindigkeit schneller ist als die Schallgeschwindigkeit,hält man viele Leute für "Helle Köpfe" .... bis man sie reden hört !

Korbballspieler

Hallo, vielleicht etwas themenfremd, aber dafür mit ganzem ,,Niners-Herzen" bitte ich Euch alle, die auch die Spielerkarten in der NinersApp sammeln, mal nachzuschauen, ob da noch die ein oder andere ULTRA RARE SPIELERKARTE in Eurer App schlummert?? 

ICH BIN GANZ KURZ DAVOR, DIE ULTRA RARE SERIE VOLL ZU MACHEN - ABER OHNE EURE HILFE WIRD DAS DEFINITIV NIX WERDEN!!

Ob Tausch gegen andere Karten, Kauf oder ein Freigetränk beim nächsten Heimspiel 😉 - wir werden uns bestimmt einig.

Ich danke Euch im Voraus und wünsche allen Sympathisanten der Orange Army ein sonniges Wochenende.

Beste Grüße vom Korbballspieler ☺️😉

piTTi

Zitat von: Freakster am Freitag,  9 Juni 2023, 21:49:18Die Ulmer sind irre geil drauf :o  Das kann eine richtig richtig geile Serie werden.
Ernstgemeinte Frage an alle hier: Wir sind für Ulm, oder?  ??? 8)

Freut mich auf jeden Fall, dass die Ulmer Spiel 1 in Bonn klauen konnten.  :great:

BREAKDANCE-STEINI

Also ich für meinen Teil bin für die Schwaben!!! ;D
Weil die Lichtgeschwindigkeit schneller ist als die Schallgeschwindigkeit,hält man viele Leute für "Helle Köpfe" .... bis man sie reden hört !

Ilse Igel

Also ich hab mich gestern sehr über den Sieg für Ulm gefreut, weil sie es verdient hatten und es aus meiner Sicht die Serie nun richtig spannend macht. Das kann gern über fünf Spiele gehen :-). Am Ende hätten es aber nach dieser irren Saison aber die Bonner mehr als verdient den Titel zu holen. Dann wären wir zumindest gegen den späteren Deutschen Meister ausgeschieden ;-).

Tamer Arik Ultra

Zitat von: Ilse Igel am Samstag, 10 Juni 2023, 08:18:53Also ich hab mich gestern sehr über den Sieg für Ulm gefreut, weil sie es verdient hatten und es aus meiner Sicht die Serie nun richtig spannend macht. Das kann gern über fünf Spiele gehen :-). Am Ende hätten es aber nach dieser irren Saison aber die Bonner mehr als verdient den Titel zu holen. Dann wären wir zumindest gegen den späteren Deutschen Meister ausgeschieden ;-).

Und was können wir uns dafür kaufen?
Wer Alba und Bayern in den Po schlägt hat es wohl nicht verdient?
Bonn bekommt hier ein Match um was ihnen richtig weh tut. Kratzer und kessens tun nicht so weh und mit yago hat Ulm ein kleines Pendant zu Shorts.

Die Leistung der Bonner wird ja regelrecht schlecht geredet und Ulm wäre am Limit.
Ulm war da sicher auch noch nicht am Limit. Schon allein durch die foulprobleme.

Bonn konnte in allen spielen vorher immer in Form von Shorts reagieren und eine schippe drauf legen, gestern war der selbst am Limit.

Bin gespannt wie Bonn darauf reagiert oder ob Ulm drin ist im Kopf der Bonner  8)
"Die Anzeigetafel sagt: Ich habe verloren. Was sie nicht sagt, ist die Loyalität und die Großzügigkeit, die ich auf dem Platz gefühlt habe. Ich habe eine Inspiration gefunden. Ihr habt mir Eure Schulter zum Anlehnen gegeben, auch als ich ganz unten war"

BREAKDANCE-STEINI

Richtig,sehe ich auch so. Jeder kleinste Kontakt wurde gegen Ulm abgepfiffen und Bonn durfte bissel machen was sie wollten...
Wucherer hat Bonn schön klein geredet,das Ulm hinten raus ja sowieso verliert.
War aber schön zu sehen,das sie immer Lösungen gefunden haben!!

Wie oft die Spieler aber gestern ausgerutscht sind,war auch nicht normal... :P

L.A. OOP

Ich drücke auch Ulm die Daumen, ist ne geile Truppe. Bonn und dem Umfeld ist der Erfolg etwas zu Kopf gestiegen, finde die absolut unsympathisch!

jolu

Mir ist es eigentlich pumpe, wer das Ding letzten Endes zieht.
Bonn hat durchaus eine sehr beachtliche Saison gespielt, die muss man anerkennen.
Wenn man bedenkt, dass dies eben über die ganze Spielzeit sich zieht, haben sie am ehesten den Titel verdient. 
Ulm hat n sehr starkes langes Momentum und in den PO`s ordentlich für Furore gesorgt. 
Da ziehe ich bei den 3:0 sowohl vs. Alba , als auch gegen den FCB immernoch den Hut.
Auch Freitag, war es so, dass sie eher einem am Herzen waren, als die Bonner.
Sicherlich dem geschuldet, dass, wie oben bereits geschrieben, Wucherer stets Bonn lobte (falsch) prognotisierte und der Meinung war, man müsse nur abwarten.
Auch da Ulm sehr oft vorn lag und Shorts number two stets diskutierte, was die Grauen ztu entscheiden haben (das ging mir sehr auf den Senkel). 
Zum Ende hoffte man beim Ausgleich, dass nun Shorts nicht die letzten zwei Minuten nicht wieder aufdreht, wie so oft. Dies hat, wie wir wissen, nicht geklappt. 

Also dürfen wir uns heute Abend wieder auf ein spannendes Spiel freuen. 

Aalmon

Kayhawaii

Am Ende hat es der verdient, der gewinnt 😊
Beide haben außergewöhnliches geleistet. Bonn hat eine unfassbar gute, aber eben auch konstante Saison gespielt. Da wäre die Meisterschaft eigentlich der einzig richtige Lohn. 
Ulm wirft Bayern und Alba raus. Auch das kann man dann unterschreiben. 

Wenn ichs emotionlos und nur auf die Fakten runter breche, würde ich Bonn vorn sehen, fürs Herz wäre natürlich der PO Run der Ulmer. 

Freakster

Und die Bayern verpflichten tatsächlich Pablo Laso. Das ist mal eine Ansage, der wird nicht dort anfangen, um in der EL um Platz 10-12 zu spielen. Da bin ich mal gespannt, was dort dann für Spieler verpflichtet werden. Alleine der Name Laso dürfte den einen oder anderen Spieler interessieren. Insofern glaube ich auch, dass Nelson nächste Saison in München bleiben wird. Unter einem Trainer Laso zu spielen/trainieren können, der ja nun auch ein großartiger PG war, ist eine chance, die sich nicht allzu oft anbietet.

Hendrik

Kessens wird für 3 Spiele gesperrt. Aus meiner Sicht zu hart. Selbst im Vergleich zu Atkins.

n-tv-Meldung

Selbst im Vergleich zu Atkins vorige Saison... Kessens wird genau davor lange festgehalten und löst das "Problem" durch den Stoß. Nicht gut, aber auch keine klassische Tätigkeit.