Neuigkeiten:

Viel Spaß im Forum. :)

Hauptmenü

Saisonvorbereitung 2022/23

Begonnen von maximiser, Mittwoch, 3 August 2022, 14:45:21

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

Nic

Zitat von: verbalakrobat am Dienstag,  6 September 2022, 12:04:18.. fällt ihm, wenn dann, ja auch zeitig ein.

Sorry, aber wenn ich solche dummen Aussagen lese, da könnte ich platzen. Keine Ahnung, aber erstmal was in ein Forum schreiben. Großartige Leistung! 
Reporter: "Antoine, warum wirfst du so viele 3er?"

Antoine Walker: "Weil es keine 4er gibt."
————————-

,,Yo Kobe, there is no ,,I" in ,,Team"!"
Kobe: Yeah, but  there is ,,M" and ,,E" in motherf*****!"

Quarter

Reine Spekulation, im Moment war er ja faktisch Nr. 3 in der Rotation auf der 1. Wenn man sich teuer spielen will und das soll ja vorkommen  :party: ist das vermutlich nicht optimal. Das kann sich zwar noch zigmal ändern in der Saison aber speziell Arnas V. spielt schon sehr dominant.
,,In schwierigen Zeiten suchen Intelligente nach Lösungen, Idioten nach Schuldigen." Karl Lagerfeld

Kayhawaii

Warten wirs mal ab. Vor 2 Jahren war Georg King praktisch schon wieder weg und dann ein Volltreffer, letztes Jahr haben wir uns Sorgen gemacht, als Darion mit etwas schrägen Theorien bei Insta ums Eck kam und dann war er Publikumsliebling und der wohl stärkste Spieler, der je ein Niners Trikot anhatte und nun wird wieder spekuliert. Gehört  vielleicht zwar immer etwas mit dazu, aber ich denke wir sollten uns nicht zu verrückt machen und vorallem niemanden hier anprangern, über den wir nur Halbwissen haben. 

Bulldog

Weiß jemand zufällig ob es vom heutigen Spiel in München einen live Steam gibt. 
"Gute Teams werden großartig, wenn die Mitglieder einander genug vertrauen, um das Ich für das Wir aufzugeben." --- Michael Jordan

Tamer Arik Ultra

"Die Anzeigetafel sagt: Ich habe verloren. Was sie nicht sagt, ist die Loyalität und die Großzügigkeit, die ich auf dem Platz gefühlt habe. Ich habe eine Inspiration gefunden. Ihr habt mir Eure Schulter zum Anlehnen gegeben, auch als ich ganz unten war"

Abdiel

Da werden sich die exklusiv für das Spiel eingeladenen Dauerkartenbesitzer aber gefreut haben. :great:

Nic

Velicka 15, Miller und Uguak 14, Richter 13, Yebo 12. Nur 75 kassiert, klar fehlen bei Bayern ein paar Leistungsträger, trotzdem starke Leistung. Filipovity hat pausiert, Mooney 17 Minuten gespielt.
Reporter: "Antoine, warum wirfst du so viele 3er?"

Antoine Walker: "Weil es keine 4er gibt."
————————-

,,Yo Kobe, there is no ,,I" in ,,Team"!"
Kobe: Yeah, but  there is ,,M" and ,,E" in motherf*****!"

Tamer Arik Ultra

Mal schauen was mit mooney passiert. Kann mir nicht vorstellen das wir den noch lange sehen...
"Die Anzeigetafel sagt: Ich habe verloren. Was sie nicht sagt, ist die Loyalität und die Großzügigkeit, die ich auf dem Platz gefühlt habe. Ich habe eine Inspiration gefunden. Ihr habt mir Eure Schulter zum Anlehnen gegeben, auch als ich ganz unten war"

Bulldog

Erst einmal müssen wir nüchtern betrachten, das wir mit fast voller Kapelle ( bis auf Filipovity) gegen Bayern die bis auf Lucic, Obst und Weiler-Babb aber ansonsten mit allen Stars angetreten sind wieder mal gewonnen haben.  ;D
War aber leider kein PO Spiel. 

Die Stats lesen sich aber nicht alle berauschend. 3er Quote: 19%( 5 / 27) Die meisten Fahrkarten : Weidemann 1/8 und !! Minde 0/4

Diese aber schon: 

Richter und Velicka sehr solide und Uguak wieder mit dem besten +/- Wert. 
Aber  :great: auch nur 12 Turnover  (Bayern 21)

Rebounds 40 ( 15OR /25DR).    Bayern 34 ( 10/24) 

Second Chance Pointe 16 ( Bayern 5 ) 

Wimberg bei Bayern 0 Punkte bei 13min.  :engel028: 

Das Matt Mooney nur 16 min geht und bei seiner Klasse nur 8 Punkte macht zeigt das da doch der Wurm drin zu seien scheint.  ???
Warten wir es ab. 

Freuen wir uns jetzt erst mal darauf das Team nächste Woche endlich mal live zu sehen und denen mal zu zeigen was hier in Chemnitz auf den Rängen ab geht.  :party: :party:
"Gute Teams werden großartig, wenn die Mitglieder einander genug vertrauen, um das Ich für das Wir aufzugeben." --- Michael Jordan

Flo99

Zitat von: Bulldog am Sonntag, 11 September 2022, 10:12:55Erst einmal müssen wir nüchtern betrachten, das wir mit fast voller Kapelle ( bis auf Filipovity) gegen Bayern die bis auf Lucic, Obst und Weiler-Babb aber ansonsten mit allen Stars angetreten sind wieder mal gewonnen haben.  ;D
War aber leider kein PO Spiel.

Die Stats lesen sich aber nicht alle berauschend. 3er Quote: 19%( 5 / 27) Die meisten Fahrkarten : Weidemann 1/8 und !! Minde 0/4

Diese aber schon:

Richter und Velicka sehr solide und Uguak wieder mit dem besten +/- Wert.
Aber  :great: auch nur 12 Turnover  (Bayern 21)

Rebounds 40 ( 15OR /25DR).    Bayern 34 ( 10/24)

Second Chance Pointe 16 ( Bayern 5 )

Wimberg bei Bayern 0 Punkte bei 13min.  :engel028:

Das Matt Mooney nur 16 min geht und bei seiner Klasse nur 8 Punkte macht zeigt das da doch der Wurm drin zu seien scheint.  ???
Warten wir es ab.

Freuen wir uns jetzt erst mal darauf das Team nächste Woche endlich mal live zu sehen und denen mal zu zeigen was hier in Chemnitz auf den Rängen ab geht.  :party: :party:
Solche Spiele mit schlechten 3er Quoten wird es immer geben. Bei den anderen Spielen sah es ja nicht schlecht aus. Bemerkenswert ist es,dass man trotz dieser Quote Bayern geschlagen hat und wir keinen Sahnetag dafür brauchen (in einem Testspiel mit keiner hohenAussagekraft).

Ich freue mich ebenfalls darauf die Jungs in der Halle zu sehen. Dennoch wirst du noch etwas warten müssen den Jungs zu zeigen was in Chemnitz auf den Rängen abgeht. Zu Testspielen wird in aller Regel wenig bis gar nicht supportet ;)

Abdiel

Zitat von: Flo99 am Sonntag, 11 September 2022, 21:19:16Ich freue mich ebenfalls darauf die Jungs in der Halle zu sehen. Dennoch wirst du noch etwas warten müssen den Jungs zu zeigen was in Chemnitz auf den Rängen abgeht. Zu Testspielen wird in aller Regel wenig bis gar nicht supportet ;)
Klingt ganz schön nach Diva... Gegen die Graukappen, im alten Wohnzimmer, der alten Zeiten wegen und als gute Wünsche auf dem Weg zur CL-Quali ("Schaut mal Jungs, dass könnt ihr noch öfter haben!") könnte eine Ausnahme durchaus überlegenswert sein. :P

Bulldog

Zitat von: Abdiel am Montag, 12 September 2022, 09:05:59
Zitat von: Flo99 am Sonntag, 11 September 2022, 21:19:16Ich freue mich ebenfalls darauf die Jungs in der Halle zu sehen. Dennoch wirst du noch etwas warten müssen den Jungs zu zeigen was in Chemnitz auf den Rängen abgeht. Zu Testspielen wird in aller Regel wenig bis gar nicht supportet ;)
Klingt ganz schön nach Diva... Gegen die Graukappen, im alten Wohnzimmer, der alten Zeiten wegen und als gute Wünsche auf dem Weg zur CL-Quali ("Schaut mal Jungs, dass könnt ihr noch öfter haben!") könnte eine Ausnahme durchaus überlegenswert sein. :P
Also ich erinnere mich noch an das Testspiel in der Schlossteichhalle gegen Nurnberg vor 3 Jahren . Da waren ca. 1000 Zuschauer und es war gut Supportet. 

Da man nicht weiß was coronatechnisch im Winter abgeht bin ich eher der Meinung wir sollten aktuell jede Gelegenheit nutzen dem Team zu zeigen wie geil es ist hier zu spielen. 

Zudem wäre das auch eine weitere Werbung für die Heimspiele der Niners für noch mehr Zuschauer wenn ein Testspiel schon so eine bomben Stimmung kreieren kann. Der letzte Dezember mit 5 verpassten Spielen  ohne Zuschauer ist vielen bestimmt noch in Erinnerung. 

Zünden wir die Lunte und hoffen das das Feuer auf die neuen im Team mit Übergreift.   :party: :party: und hoffen auf eine erfolgreiche CL Quali und dann auf eine ausverkaufte Messe.  :clap: :clap:

Flo99

Diva :lol:

Ich glaube dennoch nicht, dass zu einem Testspiel eine Atmosphäre aufkommen wird, wo sich Spieler denken "Mensch, war das geil und ohrenbetäubend laut, davon möchte ich mehr :party: ". Ich lasse mich dennoch gern vom Gegenteil überzeugen und bin der letzte, der nicht supportet.

Flo99

Zitat von: Bulldog am Montag, 12 September 2022, 09:51:36
Also ich erinnere mich noch an das Testspiel in der Schlossteichhalle gegen Nurnberg vor 3 Jahren . Da waren ca. 1000 Zuschauer und es war gut Supportet.

Da man nicht weiß was coronatechnisch im Winter abgeht bin ich eher der Meinung wir sollten aktuell jede Gelegenheit nutzen dem Team zu zeigen wie geil es ist hier zu spielen.

Zudem wäre das auch eine weitere Werbung für die Heimspiele der Niners für noch mehr Zuschauer wenn ein Testspiel schon so eine bomben Stimmung kreieren kann. Der letzte Dezember mit 5 verpassten Spielen  ohne Zuschauer ist vielen bestimmt noch in Erinnerung.

Zünden wir die Lunte und hoffen das das Feuer auf die neuen im Team mit Übergreift.  :party: :party: und hoffen auf eine erfolgreiche CL Quali und dann auf eine ausverkaufte Messe.  :clap: :clap:

Gutes Beispiel für verschiedene Erinnerungen bzw. Wahrnehmungen. Ich habe bisher die Testspiele als sehr ruhig wahrgenommen ohne größeren Support, außer mal das Testspiel in Dresden 2018 als dort neue Lieder ausprobiert werden sollten, was semi gut funktioniert hat ;D

Kiebitze

Zitat von: Bulldog am Montag, 12 September 2022, 09:51:36

Zudem wäre das auch eine weitere Werbung für die Heimspiele der Niners für noch mehr Zuschauer wenn ein Testspiel schon so eine bomben Stimmung kreieren kann. Der letzte Dezember mit 5 verpassten Spielen  ohne Zuschauer ist vielen bestimmt noch in Erinnerung.

Zünden wir die Lunte und hoffen das das Feuer auf die neuen im Team mit Übergreift.  :party: :party: und hoffen auf eine erfolgreiche CL Quali und dann auf eine ausverkaufte Messe.  :clap: :clap:

Sehe ich ähnlich, man sollte heute die "Feste" feiern, wie sie fallen, was weiß man schon, was morgen oder übermorgen ist. Schlussendlich kann sich jeder selbst verantwortlich sehen und fühlen hinsichtlich Stimmungsmache, natürlich ist es in einer Gruppendynamik wesentlich geiler. Bleibt also zu wünschen, dass eine Gruppe vielleicht den Stimmungsmacheanfang macht, die anderen folgen schnurstracks.  :clap: :party: