Neuigkeiten:

Viel Spaß im Forum. :)

Hauptmenü

Saisonvorbereitung 2022/23

Begonnen von maximiser, Mittwoch, 3 August 2022, 14:45:21

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

flitzy

Zitat von: Aalejandro am Donnerstag, 22 September 2022, 20:23:56
Zitat von: flitzy am Donnerstag, 22 September 2022, 19:23:59Gab es schon irgendwo die Information wann die Dauerkarten versendet werden?

Sind schon da.  :engel028:
Erst die Tage oder schon länger?

Abdiel

Sind diesmal einige, das dauert etwas bis alle raus sind...

Lischen

Wir haben immer noch keine Dauerkarten bekommen. Wie sieht es bei euch aus.

Kiebitze

Zitat von: Lischen am Donnerstag, 29 September 2022, 11:56:18Wir haben immer noch keine Dauerkarten bekommen. Wie sieht es bei euch aus.
Hmm 🤔, wo es doch am Dienstag losgeht. Meine Dauerkarte kam per Einschreiben/Einwurf vor circa 14 Tagen an.
Vielleicht doch in der Geschäftsstelle anrufen, Mail schreiben, vorbeigehen?, Montag ist ja nun auch noch Feiertag. 

Lischen

Ich versuche seit heute früh anzurufen- ist besetzt, gehts Fax ran oder es geht keiner ran🤨. 

Kiebitze

Zitat von: Lischen am Donnerstag, 29 September 2022, 12:35:27Ich versuche seit heute früh anzurufen- ist besetzt, gehts Fax ran oder es geht keiner ran🤨.
Ach Mensch, das ist ja wirklich doof. :(
Eventuell Kontaktversuch über Facebook oder Insta?, notfalls dann ab in die Geschäftsstelle, heute ist laut Google von 14:00 Uhr bis 18:00 Uhr geöffnet, am Dienstag 10:00 Uhr bis 13:00 Uhr und 14:00 Uhr bis 18:00 Uhr. Drücke die Daumen! 

Abdiel

Bei Buchung der All-Inclusive-Karte das Sepa-Mandat erteilt? :noahnung:

Roman

Ist leider kein Einzelfall.

Mal sehen wie die Lösung aussieht.
42,195 in 4:31

Lischen

BBL Karten, wurden bereits im Juli abgebucht. Hab es mal per Mail und bei Insta versucht. Mal sehen, ob es da ne Antwort gibt. 

Roman

Laut Geschäftsstelle wurden heute die letzten verschickt.
42,195 in 4:31

BREAKDANCE-STEINI

Dann hoffe ich mal das meine bis Samstag da sind.... :P
Weil die Lichtgeschwindigkeit schneller ist als die Schallgeschwindigkeit,hält man viele Leute für "Helle Köpfe" .... bis man sie reden hört !

Walter Frosch 99

Hatte meine Dauerkarte gestern im Briefkasten und heute gleich nochmal. Doppelt hält wohl besser :buck: . Noch jemand der seine doppelt erhalten hat?
"Zu Risiken und Nebenwirkungen fragen Sie Ihren Arzt oder Hans Sarpei."

"Ein Walter Frosch spielt nur in der A-Mannschaft oder in der Weltauswahl."

"Geil, endlich Sommer...da kann ich jetzt in Shorts vorm Computer sitzen" ;D

Abdiel

Die glauben halt, dass Du immer mal Ersatz brauchst... :lol:

TobiasM

Eigentlich bin ich ja eher sparsam mit Kritik, weil es insgesamt gut läuft, aber aktuell ist die Kommunikation mal wieder sehr dürftig. PM zu Corona ist sehr knapp, was völlig fehlt: was passiert mit den Tickets? Bis auf einen kurzen Text mit Minde gab es kein interview, weder Text noch Video. Vom Quali Turnier hab es quasi nichts. Da wäre die Zeit gewesen mal mit Rodrigo ein Video zu seinem Eindruck zum Team zu machen. Mal drei vier Minuten mit den neuen, ein Video mit Jonas als neuer Captain. Aber da kommt ja gar nichts mehr. Gerade bei den vielen neuen Spielern wäre es für die Bindung der Fans gut diese mit einem kurzen Interview vorzustellen. Da wird ein bisschen Potential verschenkt.