Neuigkeiten:

Viel Spaß im Forum. :)

Hauptmenü

FIBA Europe Cup

Begonnen von Hendrik, Freitag, 7 Oktober 2022, 07:47:54

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

Abdiel

Ich sehe es auch so, dass momentan ein richtiger Spielfluss noch nicht zustande kommt. Meinesachtens braucht man dafür aber auch eine gut eingespielte Mannschaft, mit dem richtigen Gefühl, welche Aktionen in welcher Situation erfolgversprechend sind. Da kann man noch so gut auf den jeweiligen Gegner eingestellt sein, am Ende muss man flexibel auf das Geschehen auf dem Feld reagieren. Und genau da fehlt es bei uns noch an einer gewissen Routine, was in meinen Augen aber eben auch nicht groß verwunderlich ist. Dafür hat man einige Dinge zuletzt wieder über den Willen zum Kampf entschieden und genau das wollen die Leute sehen, weil es eben der Ninersmentalität entspricht. Für mich ist das schon ein recht großer Schritt in Richtung Erfolgsspur und die weitere Steigerung kommt erfahrungsgemäß auch mit stärkeren Herausforderungen. Ich bin zumindest guter Hoffnung...

99-fan

Unabhängig von der Offensive, finde ich auch unsere Defense noch deutlich verbesserungsbedürftig. Bamberg hatte meiner Meinung nach gestern viel zu viele Punkte. 
Ich esse kein Biofleisch, weil ich nicht will, daß für mein Essen glückliche Tiere getötet werden.

Ich habe keine Rechtschreibfehler, ich bin bloß eine paar Reformen voraus.

Quarter

68 find ich o.k. aber ob das nur an unserer Defence lag  ???
,,In schwierigen Zeiten suchen Intelligente nach Lösungen, Idioten nach Schuldigen." Karl Lagerfeld

TobiasM

Zitat von: Abdiel am Donnerstag,  3 November 2022, 10:44:11Ich sehe es auch so, dass momentan ein richtiger Spielfluss noch nicht zustande kommt. Meinesachtens braucht man dafür aber auch eine gut eingespielte Mannschaft, mit dem richtigen Gefühl, welche Aktionen in welcher Situation erfolgversprechend sind. Da kann man noch so gut auf den jeweiligen Gegner eingestellt sein, am Ende muss man flexibel auf das Geschehen auf dem Feld reagieren. Und genau da fehlt es bei uns noch an einer gewissen Routine, was in meinen Augen aber eben auch nicht groß verwunderlich ist. Dafür hat man einige Dinge zuletzt wieder über den Willen zum Kampf entschieden und genau das wollen die Leute sehen, weil es eben der Ninersmentalität entspricht. Für mich ist das schon ein recht großer Schritt in Richtung Erfolgsspur und die weitere Steigerung kommt erfahrungsgemäß auch mit stärkeren Herausforderungen. Ich bin zumindest guter Hoffnung...
Ich glaube zum Teil ist das eine verfälschte Wahrnehmung weil man das Team von heute zwangsläufig mit den letzten Spielen des Teams der letzten Saison vergleicht. Das Spiel am 3. Spieltag gegen Bayreuth war auch alles andere als schön. Kann mich noch erinnern wie ich mehrfach verzweifelt bin. Und da hatten wir weniger neue Spieler. 

Abdiel

Zitat von: TobiasM am Donnerstag,  3 November 2022, 12:17:29Ich glaube zum Teil ist das eine verfälschte Wahrnehmung weil man das Team von heute zwangsläufig mit den letzten Spielen des Teams der letzten Saison vergleicht. Das Spiel am 3. Spieltag gegen Bayreuth war auch alles andere als schön. Kann mich noch erinnern wie ich mehrfach verzweifelt bin. Und da hatten wir weniger neue Spieler.
Kann ich nur unterschreiben. Wenn es in einem Monat fluffig läuft, dann müssen wir uns beim Rummäkeln wieder umgewöhnen...

Abdiel

schubkarr

Ist die Mannschaft eigentlich angekommen  :P 
Man hört und sieht ja leider nix (Insta).

TobiasM

Haben gerade eine Story gepostet. Sind mit Nelson angekommen. Sah aus als ob er spielt. 

Kayhawaii

Ich hoffe wir können den Lauf fortsetzen. Der Gegner, soweit ich mich erinner, war ja nicht so unheimlich physisch unterwegs, was uns aktuell wohl eher liegt. Wenn wir halbwegs da an die letzten Auftritte anknüpfen, die Würfe halbwegs fallen und der Gegner nicht das Spiel seines Lebens macht, sollte es reichen.

C_town

Die paar Hanseln da machen schonmal gut Stimmung 👍

Quarter

Sind die Körbe dort größer? Was da alles fällt :o
,,In schwierigen Zeiten suchen Intelligente nach Lösungen, Idioten nach Schuldigen." Karl Lagerfeld

99-fan

Die Qualität des Streams ist wirklich gut, aber ohne Kommentar ist es immer etwas komisch finde ich. Dürfen Dritte (also zum Beispiel die Niners) das Spiel Co-streamen und kommentieren?
Ich esse kein Biofleisch, weil ich nicht will, daß für mein Essen glückliche Tiere getötet werden.

Ich habe keine Rechtschreibfehler, ich bin bloß eine paar Reformen voraus.

Bulldog

Ein grundsolides 2. Viertel :clap:  weiter so :party:
"Gute Teams werden großartig, wenn die Mitglieder einander genug vertrauen, um das Ich für das Wir aufzugeben." --- Michael Jordan

Kayhawaii

Aber dafür, dass die so ne Packung bekommen, ist echt ne großartige Stimmung.

Was mir aber heute wieder garnicht gefällt ist, wieviele Bälle Arnas wegwirft. Klar ist das Ding hier lange durch, aber 6 TOs ist trotzdem ne Hausnummer.

BREAKDANCE-STEINI

Balkan Live so muss die Stimmung sein!! :great: 8) 8)
Weil die Lichtgeschwindigkeit schneller ist als die Schallgeschwindigkeit,hält man viele Leute für "Helle Köpfe" .... bis man sie reden hört !