Neuigkeiten:

Viel Spaß im Forum. :)

Hauptmenü

FIBA Europe Cup

Begonnen von Hendrik, Freitag, 7 Oktober 2022, 07:47:54

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

Tamer Arik Ultra

Zitat von: Aalmon am Donnerstag,  1 Dezember 2022, 09:31:53
Zitat von: 99-fan am Donnerstag,  1 Dezember 2022, 08:26:35
Zitat von: Kayhawaii am Mittwoch, 30 November 2022, 19:30:57In einem Timeout wurde das mal von Steffen thematisiert.
Das jetzt ist ein +/-0 Geschäft. Wird wohl auch bissl davon abhängen, wie voll man die Halle bekommt.
Die CL wäre wohl aufgrund von Prämien schon ein Wettbewerb gewesen, wo man Geld verdient hätte.
Zusätzlich zum Geld kommt aber noch der Faktor dazu, dass sicher einige Spieler nicht hier unterschrieben hätten, wenn wir nicht international spielen würden. Auch bei der Nachverpflichtung eines Centers hilft es sicherlich, dass er sich hier noch international präsentieren kann.
Dazu mal die Aussage von Martinas Geben  ;) :
Yannick Binas (Geschäftsführer, FRAPORT SKYLINERS): ,,Martinas ist ein toller Spieler und großartiger Charakter. Er will unbedingt in einem europäischen Wettbewerb spielen und wollte deshalb auch bei nochmal steigendem Gehalt nicht auf seine Option verzichten, jederzeit zu einem europäisch spielenden Club wechseln zu können.

https://www.fraport-skyliners.de/news-service/details/fraport-skyliners-trennen-sich-von-martinas-geben/

ich tippe hier trotzdem auf die brösels :P
außer die haben schon genug kohlen verbraten.
"Die Anzeigetafel sagt: Ich habe verloren. Was sie nicht sagt, ist die Loyalität und die Großzügigkeit, die ich auf dem Platz gefühlt habe. Ich habe eine Inspiration gefunden. Ihr habt mir Eure Schulter zum Anlehnen gegeben, auch als ich ganz unten war"

Kayhawaii

Fand auch gestern den fitten, jüngeren Bruder von John Bryant bei Galil ganz gut. Klar wird jetzt wieder kommen: passt nicht in unser System. Aber mit so jemanden hätte man halt mal eine andere Option. 
Gerade weil wir uns manchmal nicht ganz so leicht tun zum Korb zu kommen, würde so ein bulliger Typ da vielleicht helfen. Beweglich war er ja für die Masse trotzdem. 

Kayhawaii

Zitat von: Tamer Arik Ultra am Donnerstag,  1 Dezember 2022, 09:49:25
Zitat von: Aalmon am Donnerstag,  1 Dezember 2022, 09:31:53
Zitat von: 99-fan am Donnerstag,  1 Dezember 2022, 08:26:35
Zitat von: Kayhawaii am Mittwoch, 30 November 2022, 19:30:57In einem Timeout wurde das mal von Steffen thematisiert.
Das jetzt ist ein +/-0 Geschäft. Wird wohl auch bissl davon abhängen, wie voll man die Halle bekommt.
Die CL wäre wohl aufgrund von Prämien schon ein Wettbewerb gewesen, wo man Geld verdient hätte.
Zusätzlich zum Geld kommt aber noch der Faktor dazu, dass sicher einige Spieler nicht hier unterschrieben hätten, wenn wir nicht international spielen würden. Auch bei der Nachverpflichtung eines Centers hilft es sicherlich, dass er sich hier noch international präsentieren kann.
Dazu mal die Aussage von Martinas Geben  ;) :
Yannick Binas (Geschäftsführer, FRAPORT SKYLINERS): ,,Martinas ist ein toller Spieler und großartiger Charakter. Er will unbedingt in einem europäischen Wettbewerb spielen und wollte deshalb auch bei nochmal steigendem Gehalt nicht auf seine Option verzichten, jederzeit zu einem europäisch spielenden Club wechseln zu können.

https://www.fraport-skyliners.de/news-service/details/fraport-skyliners-trennen-sich-von-martinas-geben/

ich tippe hier trotzdem auf die brösels :P
außer die haben schon genug kohlen verbraten.

Besser gefallen hat mir aber der Kommentar vom Coach über GEBEN: In den 2 Monaten hat Martynas alles GEGEBEN  :) ;D

Nic

Zitat von: Kayhawaii am Donnerstag,  1 Dezember 2022, 10:17:54Fand auch gestern den fitten, jüngeren Bruder von John Bryant bei Galil ganz gut. Klar wird jetzt wieder kommen: passt nicht in unser System. Aber mit so jemanden hätte man halt mal eine andere Option.
Gerade weil wir uns manchmal nicht ganz so leicht tun zum Korb zu kommen, würde so ein bulliger Typ da vielleicht helfen. Beweglich war er ja für die Masse trotzdem.

Der Washington und Geben sind doch grundverschiedene Spieler. Natürlich würde jemand wie Washington passen, Geben aber überhaupt nicht. 
Reporter: "Antoine, warum wirfst du so viele 3er?"

Antoine Walker: "Weil es keine 4er gibt."
————————-

,,Yo Kobe, there is no ,,I" in ,,Team"!"
Kobe: Yeah, but  there is ,,M" and ,,E" in motherf*****!"

Mephistopheles

Zitat von: patte am Donnerstag,  1 Dezember 2022, 01:09:46Aber egal, schauen wir erstmal auf Cholet, Porto und Craiova. Auch wieder sehr bunt gemischte, interessante Reiseziele. 

Geil, es geht buchstäblich in die Walachei!  ;D
=> => => ChemnitzCrew <= <= <=

Bulldog

Mal ein Spruch fürs Niners Bewusstsein: auch wenn es ,,nur"  der FIBA Europe Cup ist. wir sind bei der ersten Teilnahme als Gruppensieger in die  nächste Runde :clap: eingezogen.

Wir haben Gruppenübergreifend die höchste Korbdifferenz mit +98  :great: erziehlt ..hört , hört

.....wer hätte das noch vor 4 Wochen gedacht ???  ( außer den Ningelfranken   ;D )

Einziges Manko: der internationale Wettbewerb wird zuschauertechnisch (noch) nicht so gut angenommen wie die BBL.

Freuen wir uns also auf die nächste Runde mit Craiova, Porto und Cholet. Platz 2 ist aber auch in dieser Gruppe machbar.

"Gute Teams werden großartig, wenn die Mitglieder einander genug vertrauen, um das Ich für das Wir aufzugeben." --- Michael Jordan

Miro99

Zitat von: Bulldog am Donnerstag,  1 Dezember 2022, 19:37:30Mal ein Spruch fürs Niners Bewusstsein: auch wenn es ,,nur"  der FIBA Europe Cup ist. wir sind bei der ersten Teilnahme als Gruppensieger in die  nächste Runde :clap: eingezogen.

Wir haben Gruppenübergreifend die höchste Korbdifferenz mit +98  :great: erziehlt ..hört , hört

.....wer hätte das noch vor 4 Wochen gedacht ???  ( außer den Ningelfranken  ;D )

Einziges Manko: der internationale Wettbewerb wird zuschauertechnisch (noch) nicht so gut angenommen wie die BBL.

Freuen wir uns also auf die nächste Runde mit Craiova, Porto und Cholet. Platz 2 ist aber auch in dieser Gruppe machbar.

So siehts aus und am Ende auch mit Niners Basketball - wir sind das Team mit den meisten Assists und haben in Arnas den besten Passgeber des Europe Cups :great:

Quarry

Jetzt hat sich wohl der Spielplan nochmal gedreht? 😲

Am 20.12 noch ein Heimspiel mehr dieses Jahr gegen Porto? 

Kayhawaii

Ja das scheint gedreht. Zumindest war es anfangs erst ein Auswärtsspiel. 
Das ist schon echt ein ziemliches hin und her. 

Miro99

Die Messe ist zu keinem der eigentlichen Termine verfügbar, deswegen wurde zweimal von Mittwoch auf Dienstag vorverlegt und mit Porto sogar das Heimrecht getauscht 

Abdiel

Perfekt für mich... Danke Messe Chemnitz! ;D

Abdiel

Ab morgen wird es spannend... Sofern wir weiterhin stabile Leistungen zeigen, sollten wir die kommenden Spiele nutzen können, um eine solide Basis für ein Weiterkommen zu schaffen. Vielleicht schaffen ja noch ein paar Leute mehr den Gang in die Messe, die Mannschaft hätte es verdient und braucht die Unterstützung.

Für den Rest gilt: YT is your friend. :great:

Aalmon

Wie sieht's bei dir aus Hendrik, bei mir hat sich Patte nicht gemeldet zum Kommentieren... 😉

MaximumPower

Also ich würde mich zum kommentieren ja auch bereit erklären. Englisch Skills wären dafür definitiv vorhanden (arbeite auch international). Jedoch scheitert es wahrscheinlich an den Kommentator Skills, wobei so wie der ein oder andere Magenta Sport Kommentator schaffe ich das auch. 

Sollte man wirklich jemanden suchen wäre ich auf jeden Fall bereit 😉

Hendrik

Zitat von: Aalmon am Montag, 12 Dezember 2022, 16:25:17Wie sieht's bei dir aus Hendrik, bei mir hat sich Patte nicht gemeldet zum Kommentieren... 😉

Nix gehört. Da ich ja aber bekanntlich in Frankfurt wohne, wirds eh schwierig.