Neuigkeiten:

Viel Spaß im Forum. :)

Hauptmenü

FIBA Europe Cup

Begonnen von Hendrik, Freitag, 7 Oktober 2022, 07:47:54

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

Bulldog

Zitat von: Freakster am Dienstag, 20 Dezember 2022, 18:44:07Nelson und Jason machen sich beide warm und sieht auch rund aus. Somit dürften sie also auch spielen können.
Dazu ist auch Brendan Mal wieder dabei.
Wenn man in die nächste Runde möchte, ist ein Sieg heute Pflicht.
Aber Uguak sitzt auf der Bank  ???
"Gute Teams werden großartig, wenn die Mitglieder einander genug vertrauen, um das Ich für das Wir aufzugeben." --- Michael Jordan

maximiser

Die Ränge sehen aber im Stream ganz schön leer aus 

Tamer Arik Ultra

Da hat man 3-4 mal ordentlich gepennt  :suspect:
"Die Anzeigetafel sagt: Ich habe verloren. Was sie nicht sagt, ist die Loyalität und die Großzügigkeit, die ich auf dem Platz gefühlt habe. Ich habe eine Inspiration gefunden. Ihr habt mir Eure Schulter zum Anlehnen gegeben, auch als ich ganz unten war"

schubkarr

Die Quoten sind ja heute auch wieder absolute Sahne  ::)

Hendrik

Naja, defensiv darf man da nicht 51 Punkte weggeben. Immerhin gut wieder rangekämpft nach minus 15.
Weiß jemand, was mit Aher los ist?

Walter Frosch 99

9/16 Dreier beim Gegner tut natürlich weh. Die meisten leider auch nicht gut verteidigt und dann kommt auch noch Dusel bei dem Buzzer dazu. Was optimistisch stimmt, dass der Gegner bei so einer Quote schon locker 20 vorn sein könnte und ich glaube nicht das die ewig so weiter treffen.
"Zu Risiken und Nebenwirkungen fragen Sie Ihren Arzt oder Hans Sarpei."

"Ein Walter Frosch spielt nur in der A-Mannschaft oder in der Weltauswahl."

"Geil, endlich Sommer...da kann ich jetzt in Shorts vorm Computer sitzen" ;D

rockson

Ist halt bitter wenn der Gegner nur von einem Spieler drin gehalten wird. 

TobiasM

Schön wie Jason George schon die Fans mitnimmt. 

Tamer Arik Ultra

Velicka schon 11ass :o
Irre was der abliefert. Ich hoffe der hat keine Klausel im vertrag :suspect:
"Die Anzeigetafel sagt: Ich habe verloren. Was sie nicht sagt, ist die Loyalität und die Großzügigkeit, die ich auf dem Platz gefühlt habe. Ich habe eine Inspiration gefunden. Ihr habt mir Eure Schulter zum Anlehnen gegeben, auch als ich ganz unten war"

TobiasM

Zitat von: Tamer Arik Ultra am Dienstag, 20 Dezember 2022, 20:23:20Velicka schon 11ass :o
Irre was der abliefert. Ich hoffe der hat keine Klausel im vertrag :suspect:
Und gleich die nächste geile Aktion von ihm. 

Hendrik

So gut das dritte Viertel war... Aber nach dem 81:70 kam wirklich gar nichts mehr.

Schade.

Walter Frosch 99

0:17 Lauf...das wars wohl ::) . Zwischenzeitlich sehr geil gespielt und dann...
"Zu Risiken und Nebenwirkungen fragen Sie Ihren Arzt oder Hans Sarpei."

"Ein Walter Frosch spielt nur in der A-Mannschaft oder in der Weltauswahl."

"Geil, endlich Sommer...da kann ich jetzt in Shorts vorm Computer sitzen" ;D

schubkarr

Was mit auffällt ist wie sehr die Spieler von Porto sich gegenseitig pushen.

Wenn bei uns der 3er nicht fällt wird es halt einfach sehr schwer ein Spiel zu gewinnen.

Tamer Arik Ultra

Schade das man so gar keine andere Lösung gefunden hat... :suspect:

TobiasM

Zitat von: Walter Frosch 99 am Dienstag, 20 Dezember 2022, 20:41:210:17 Lauf...das wars wohl ::) . Zwischenzeitlich sehr geil gespielt und dann...
Uff, plötzlich ging aber gar nichts mehr.