Neuigkeiten:

Viel Spaß im Forum. :)

Hauptmenü

FIBA Europe Cup

Begonnen von Hendrik, Freitag, 7 Oktober 2022, 07:47:54

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

Hendrik

Beschwerden an der Achillessehne bei Uguak. Hoffentlich nutzen die Angeschlagenen die kurze Pause, um zu regenerieren. Das Bonn-Spiel wird eher nicht über Wohl und Wehe der Saison entscheiden.

tom

Gibt es Pläne unsere Mannschaft bei den anstehenden Auswärtsspielen im Europe Cup zu unterstützen? Gegen Porto zb? 
What's wrong with number 11?

Roman

Zitat von: Quarry am Sonntag, 25 Dezember 2022, 14:03:28Fürs nächste Heimspiel gegen die Rumänen gibt's hinter den Körben keine Plätze mehr?
Was ist da los?

Eher nicht im Verkauf.  
42,195 in 4:31

Platz 1

Hinter der Einsatz bzw Nichteinsatz von Wes steht immerhin (nur) ein Fragezeichen. Es könnte also sein, er spielt. Vielleicht will man aber auch Bonn nur etwas irritieren. 
Man sollte ihn nicht zu früh bringen. Schon vor seiner Verletzung hatte er sich immer mal wieder ans Bein, Knie bzw. die Wade gefasst. Er sollte sich lieber richtig auskurieren, falls sowas bei einem Profisportler überhaupt geht. 

Mephistopheles

Zitat von: tom am Sonntag, 25 Dezember 2022, 19:40:02Gibt es Pläne unsere Mannschaft bei den anstehenden Auswärtsspielen im Europe Cup zu unterstützen? Gegen Porto zb?

Ein paar Wenige, die auch schon Skopje waren, fahren wohl. Aber viele NINERS-Fans wird man da nicht vorfinden. 

Auch in Cholet werden mindestens zwei NINERS-Anhänger sein.
=> => => ChemnitzCrew <= <= <=

Hendrik

Zitat von: tom am Sonntag, 25 Dezember 2022, 19:40:02Gibt es Pläne unsere Mannschaft bei den anstehenden Auswärtsspielen im Europe Cup zu unterstützen? Gegen Porto zb?

Schicke mir Mal Deine Handynummer als PM, dann lade ich Dich in die WhatsApp Gruppe ein.

Abdiel

Heute geht es weiter:

So wie ich das sehe, muss heute ein Sieg her, um noch Chancen auf ein Weiterkommen aus eigener Kraft zu haben.
Der Füllstand der Messe ist wieder eher semioptimal, ich hoffe dennoch auf einen Motivationsschub von den Rängen.

Hendrik

Ja, ein absolutes Muss-Spiel, wenn man noch Chancen aufs Weiterkommen haben will.

Denn mit 0-3 und drei Auswärtsspielen muss man schon arger Optimist sein, um noch an ein Weiterkommen zu glauben.

schubkarr

Aalmon

Der Kommentator hat nix gesagt  :baeh:

Spiel sieht aber gut aus...

Abdiel

Hoffe, es hat nichts mit Rodrigos Aussage in der PK zu tun (Link folgt noch ;) ).

Cynos

Zitat von: schubkarr am Dienstag, 10 Januar 2023, 19:18:09Wo ist denn Weidemann?
MDR Ticker behauptet  krank mit Bronchitis 

Hendrik

Naja, das wäre gutes Timing, da ja erst in acht Tagen das nächste Spiel ist. Danach geht's aber Schlag auf Schlag....

Freakster

Nelson fehlte krankheitsbedingt

PK zum Spiel

PK zum Lubu-Spiel siehe im dortigen Thread

TobiasM

Na das war doch mal ne ordentliche Leistung. Bis zum Schluss konzentriert durchgezogen, gute Dreierquote, gute Defense. So kann es weitergehen.