Neuigkeiten:

Viel Spaß im Forum. :)

Hauptmenü

4. Spieltag Niners - Würzburg

Begonnen von Tamer Arik Ultra, Freitag, 21 Oktober 2022, 16:30:27

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

Tamer Arik Ultra

Würzburg kommt und die bringen auch etwas Pech mit.
Neben Hofmann, Peterka wird auch hartwich fehlen.
Vielleicht öffnet das ja doch paar Optionen.  :suspect:
Stanic ist ja doch ab und an foulanfällig...

Daher ist auch Support wichtig :sagja:

77:76  für die guten 8)
"Die Anzeigetafel sagt: Ich habe verloren. Was sie nicht sagt, ist die Loyalität und die Großzügigkeit, die ich auf dem Platz gefühlt habe. Ich habe eine Inspiration gefunden. Ihr habt mir Eure Schulter zum Anlehnen gegeben, auch als ich ganz unten war"

TobiasM

Dass Peterka und Hartwich fehlen spielt uns definitiv in die Karten. Da sollten wir versuchen Stanic schnell in Foul Trouble zu bringen. Yebo hat ja jetzt oft gezeigt dass er gut Fouls ziehen kann und dann auch die Freiwürfe reinmacht. Vielleicht ist das so der nötige zweite Aufbaugegner und man kann das ganze am Mittwoch zu einer kleinen Serie ausbauen. Etwas ärgert mich dass wir entgegen der Ankündigung noch keinen Neuzugang haben. Dann sollten nächste Woche zwei Spieler kommen. Die Aufgaben werden nicht leichter und bald gehts zum Rückspiel nach Bamberg. 

Tamer Arik Ultra

Es wurde kein Neuzugang angekündigt  :P
Die Niners haben doch schon Anfang der Woche oder letzte Woche bekannt gegeben das gegen Würzburg wahrscheinlich noch keine Verpflichtung präsentiert sein wird.

Und von einem aufbaugegner zu schreiben ist auch mutig :P
"Die Anzeigetafel sagt: Ich habe verloren. Was sie nicht sagt, ist die Loyalität und die Großzügigkeit, die ich auf dem Platz gefühlt habe. Ich habe eine Inspiration gefunden. Ihr habt mir Eure Schulter zum Anlehnen gegeben, auch als ich ganz unten war"

NY2001

Zitat von: Tamer Arik Ultra am Freitag, 21 Oktober 2022, 18:18:09Es wurde kein Neuzugang angekündigt  :P
Die Niners haben doch schon Anfang der Woche oder letzte Woche bekannt gegeben das gegen Würzburg wahrscheinlich noch keine Verpflichtung präsentiert sein wird.

Na so ganz ist richtig ist es nicht. Rodrigo hat vor dem Crailsheim-Spiel gesagt, dass ein Ersatz "im Anflug" sei.... 

Ansonsten sind wir morgen klarer Außenseiter. Habe paar Spiele der Würzburger gesehen und die spielen wirklich nicht schlecht. Gerade die Amis sind stark. 

Also wer hier was von einem Aufbaugegner schreibt  :nono:

TobiasM

Zitat von: Tamer Arik Ultra am Freitag, 21 Oktober 2022, 18:18:09Es wurde kein Neuzugang angekündigt  :P

Die nächsten zwei Spiele könnten noch ohne Neuzugang bestritten werden habende geschrieben und Neuzugang verkünden und mit ihm spielen sind auch nochmal zwei verschiedene Sachen. Da heute nichts verkündet wurde wird es knapp dass der Neuzugang am Mittwoch spielt.

wie gesagt, falls Stanic schnell in Foul Trouble kommt könnte es der nötige zweite Aufbaugegner werden. Sonst darf man Würzburg nicht unterschätzen.

Mephistopheles

Zitat von: NY2001 am Freitag, 21 Oktober 2022, 18:28:13

Na so ganz ist richtig ist es nicht. Rodrigo hat vor dem Crailsheim-Spiel gesagt, dass ein Ersatz "im Anflug" sei....

Aber diese Aussage hat man von Seiten der NINERS nicht zu lesen bekommen. Ich kenne diese Info jedenfalls nur vom Kommentator der Pokalbegegnung (Chris Schmidt), der mal während des Spiels sagte, Rodrigo hätte ihm gesagt, es sei wohl ein Guard in der Pipeline. Da weiß man also im Nachhinein nicht, was er tatsächlich konkret gesagt hat und wie das eventuell (fehl-)interpretiert wurde. Ich habe das Spiel aber nicht komplett im Relive gesehen und weiß daher nicht, ob es vielleicht ein Interview oder so gab. 
=> => => ChemnitzCrew <= <= <=

Tamer Arik Ultra

Zitat von: Mephistopheles am Freitag, 21 Oktober 2022, 18:41:11
Zitat von: NY2001 am Freitag, 21 Oktober 2022, 18:28:13

Aber diese Aussage hat man von Seiten der NINERS nicht zu lesen bekommen. Ich kenne diese Info jedenfalls nur vom Kommentator der Pokalbegegnung (Chris Schmidt), der mal während des Spiels sagte, Rodrigo hätte ihm gesagt, es sei wohl ein Guard in der Pipeline. Da weiß man also im Nachhinein nicht, was er tatsächlich konkret gesagt hat und wie das eventuell (fehl-)interpretiert wurde. Ich habe das Spiel aber nicht komplett im Relive gesehen und weiß daher nicht, ob es vielleicht ein Interview oder so gab.

So hatte ich das auch im Kopf. :great:

TobiasM

Da die zwei Neuzugänge sitzen müssen, kann ich es auch verstehen, dass sich Rodrigo da auch ein zwei Tage mehr Zeit lässt. Trotzdem hätte man als Fan natürlich gern Neuigkeiten. 

Abdiel

Auch in der aktuellen PM wird angedeutet, wie schwierig sich die Suche gestaltet, ohne Hoffnung auf einen baldigen Neuzugang zu machen. Da gehe ich nicht von einer Neuverpflichtung am kommenden Montag aus (für die aktuelle Begegnung hatte man das eh schon ausgeschlossen)...

jolu

Da der oder die Neuen keine deutschen Spots sein werden (woher auch) bedarf es auch einer Arbeitserlaubnis. Da es ggf. nicht mal Spieler aus dem EU - Gebiet sein werden, bedarf es noch der Begründung, warum die Stelle nicht mit EU- Arbeitskräften (ich weiß klingt blöd) besetzt werden kann. Also sehe ich da, dass es schon ne gewisse Zeit bedarf, zwischen Suche, Finden, Anflug, Arbeitsgenehmigung, Tinte trocknen und Verkündung. 
Da kann die Ungeduld so groß sein wie sie will. 

Bulldog

Naja Stanic ist nicht gerade der Playmaker bei Würze. Der macht in der Regel 4- max. 8 Pkt. Die drei scorer sind die 3 Amies  Whittaker, Bryce und Hunt.  Aber da auch deren Rotation geschmolzen ist müssen auch die erst Mal durchhalten. 
Am besten wir machen heute wieder Mal so ein Bambergspiel wie letztes Jahr   :baeh:
"Gute Teams werden großartig, wenn die Mitglieder einander genug vertrauen, um das Ich für das Wir aufzugeben." --- Michael Jordan

Aalmon

Steffen sagte im Interview vorm Würzburg Spiel - Anfang der Woche landet der neue guard. Beim bigman ist's noch offen...

piTTi

Zitat von: Aalmon am Samstag, 22 Oktober 2022, 19:29:05Steffen sagte im Interview vorm Würzburg Spiel - Anfang der Woche landet der neue guard. Beim bigman ist's noch offen...
Stark, es ist eigentlich seit Wochen klar, dass es nichts mit Mooney werden wird. Da kann man sich auf die Schulter klopfen.

Kayhawaii

Sollte nächste Woche nichts mit einem
Neuen BigMan werden, würde mich das schon wundern. So ohne was in der Hinterhand den Vertrag mit Miller auflösen, da muss doch sonst schon einiges im Argen gelegen haben. Selbst wenn man nicht 100%ig zufrieden war, war es immernoch besser als jetzt ohne ihn. 

Walter Frosch 99

Puh, die Turnover sind mal wieder harte Kost ::) . Ich hoffe der neue Guard bringt dann etwas Ruhe und Stabilität rein. Ein erfahrener Spieler würde der jungen Truppe sicher gut tun. Aber um auch mal was positives zu sagen, Kevin Yebo ist für mich die Überraschung bist jetzt. In der Vorbereitung noch unter dem Radar, ist er für mich momentan der auffälligste Spieler, auch was Körpersprache betrifft.
"Zu Risiken und Nebenwirkungen fragen Sie Ihren Arzt oder Hans Sarpei."

"Ein Walter Frosch spielt nur in der A-Mannschaft oder in der Weltauswahl."

"Geil, endlich Sommer...da kann ich jetzt in Shorts vorm Computer sitzen" ;D