Neuigkeiten:

Viel Spaß im Forum. :)

Hauptmenü

3. Spieltag FCB - Niners

Begonnen von Tamer Arik Ultra, Sonntag, 9 Oktober 2022, 09:58:45

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

99-fan

Das Spiel gestern macht Hoffnung für die Saison. Filipo ist schon echt eine Hausnummer. Lockhart wirkt noch sehr gehemmt, ich glaube der wird sich über die Saison noch richtig steigern. Man hat in der zweiten Halbzeit gemerkt, dass uns die Körner ausgegangen sind, aber das ist so kurz nach Covid mehr als verständlich. Die Halle der Bayern ist schön. Man ist sehr nah dran und ich glaube dort kann es sehr laut werden. Wenn wir dort mal mit 200 Mann anrücken fliegt das Dach weg. :D 
Ich esse kein Biofleisch, weil ich nicht will, daß für mein Essen glückliche Tiere getötet werden.

Ich habe keine Rechtschreibfehler, ich bin bloß eine paar Reformen voraus.

TobiasM

Ich denke auch dass wir positiv aus der Partie gehen können. Wir haben in der ersten Hz zumindest lange Zeit voll überzeugt und konnten die Bayern teilweise offensiv und defensiv dominieren. Im 3/4 ging dann gar nichts. Der Wurf ist nicht gefallen, Bayern hat gut verteidigt, die 50/50 Entscheidungen der Referees gingen gegen uns und ein zwei klare Fehlentscheidungen waren auch dabei. Da hat dann die Erfahrung und der Team Spirit gefehlt um sich wieder zu pushen. In C hätte das auch anders ausgesehen denke ich. 

Zu den Spielern: Miller am Anfabg unglücklich reingekommen aber dann besser geworden. 
Filipovity mit einem Sahnetag
Velicka beim Abschluss etwas unglücklich aber im Aufbau gut
Nelson sehr gut, hat in der Sommerpause einen Sprung gemacht. 
Uguak wird besser, ich denke spätestens ab Dezember haben wir richtig viel Freude mit ihm. Hat mMn auch gut abgenommen. 
Lockhartt wird besser, gerade defensiv ist er schon gut, Wurf muss noch kommen. 
Richter defensiv wie immer eine Bank, offensiv hat der Touch gefehlt. 
Susinskas wie Richter in der Offense etwas kalt geblieben. 

Mephistopheles

Zitat von: 99-fan am Montag, 10 Oktober 2022, 07:52:17Die Halle der Bayern ist schön. Man ist sehr nah dran und ich glaube dort kann es sehr laut werden. Wenn wir dort mal mit 200 Mann anrücken fliegt das Dach weg. :D

So können die Meinungen auseinander gehen; Mir gefällt der AUDI Dome nicht und ich finde, dass man hier gerade relativ weit weg vom Spielfeld ist. Eigentlich ist man meiner Erinnerung nach als Zuschauer in nahezu jeder anderen Halle näher dran am Spielfeld als im AUDI-Dome.

Zudem ist diese Spielstätte nicht sonderlich gut erreichbar. S-Bahnen fahren dort gar nicht hin, nur irgendeine Buslinie hält in der Gegend. Auch zu den Parkplätzen läuft man ewig.

Kein Wunder daher, dass die Bayern gerade dabei sind, sich eine neue Heimspielstätte zu bauen, die wohl zur nächsten (oder übernächsten?) Saison fertig sein soll.
=> => => ChemnitzCrew <= <= <=

99-fan

Zitat von: Mephistopheles am Montag, 10 Oktober 2022, 11:16:45
Zitat von: 99-fan am Montag, 10 Oktober 2022, 07:52:17Die Halle der Bayern ist schön. Man ist sehr nah dran und ich glaube dort kann es sehr laut werden. Wenn wir dort mal mit 200 Mann anrücken fliegt das Dach weg. :D

So können die Meinungen auseinander gehen; Mir gefällt der AUDI Dome nicht und ich finde, dass man hier gerade relativ weit weg vom Spielfeld ist. Eigentlich ist man meiner Erinnerung nach als Zuschauer in nahezu jeder anderen Halle näher dran am Spielfeld als im AUDI-Dome.

Zudem ist diese Spielstätte nicht sonderlich gut erreichbar. S-Bahnen fahren dort gar nicht hin, nur irgendeine Buslinie hält in der Gegend. Auch zu den Parkplätzen läuft man ewig.

Kein Wunder daher, dass die Bayern gerade dabei sind, sich eine neue Heimspielstätte zu bauen, die wohl zur nächsten (oder übernächsten?) Saison fertig sein soll.
Ich denke für die Bayern ist das Fehlen von Logen einer der Hauptgründe für einen Umzug. Du hast vollkommenrecht, was die Öffis angeht. Die Bushaltestelle ist mindestens einen halben Kilometer weg.
Ich esse kein Biofleisch, weil ich nicht will, daß für mein Essen glückliche Tiere getötet werden.

Ich habe keine Rechtschreibfehler, ich bin bloß eine paar Reformen voraus.

Tamer Arik Ultra

Ich dachte pesic hat vor kurzem gesagt das der Audi Dome Spielstätte Nummer eins bleibt.
"Die Anzeigetafel sagt: Ich habe verloren. Was sie nicht sagt, ist die Loyalität und die Großzügigkeit, die ich auf dem Platz gefühlt habe. Ich habe eine Inspiration gefunden. Ihr habt mir Eure Schulter zum Anlehnen gegeben, auch als ich ganz unten war"

Nic

Die werden nur die EL Spiele und die Topspiele im neuen Garden spielen. Für mehr ist wahrscheinlich auch gar keine Zeit, weil die sich das Ding ja mit dem Eishockey Team teilen. 
Reporter: "Antoine, warum wirfst du so viele 3er?"

Antoine Walker: "Weil es keine 4er gibt."
————————-

,,Yo Kobe, there is no ,,I" in ,,Team"!"
Kobe: Yeah, but  there is ,,M" and ,,E" in motherf*****!"

Miro99

Ich glaub, der Garden wird auch von Red Bull finanziert, oder? Damit ist es im Wesentlichen die Spielstätte des Eishockey Teams welches dort wahrscheinlich alle Spiele austrägt und die Bayern sind "nur" Mieter

Mephistopheles

Zitat von: Nic am Montag, 10 Oktober 2022, 19:10:36Die werden nur die EL Spiele und die Topspiele im neuen Garden spielen. Für mehr ist wahrscheinlich auch gar keine Zeit, weil die sich das Ding ja mit dem Eishockey Team teilen.

Hm, aber das klappt in Berlin mit ALBA und den Eisbären auch. Naja, egal. Da ja die Spiele gegen die NINERS dann offenbar in Zukunft auch in der neuen Spielstätte ausgetragen werden, ist ja alles schick.  ;D
=> => => ChemnitzCrew <= <= <=

Nic

Wobei Alba da ja ziemliche Probleme hat. Die werden sich über kurz oder lang vermutlich eine neue Spielstätte suchen müssen, wenn man das so bei SD liest. 
Reporter: "Antoine, warum wirfst du so viele 3er?"

Antoine Walker: "Weil es keine 4er gibt."
————————-

,,Yo Kobe, there is no ,,I" in ,,Team"!"
Kobe: Yeah, but  there is ,,M" and ,,E" in motherf*****!"

Vader privat

Zitat von: 99-fan am Montag, 10 Oktober 2022, 17:33:19
Zitat von: Mephistopheles am Montag, 10 Oktober 2022, 11:16:45

Ich denke für die Bayern ist das Fehlen von Logen einer der Hauptgründe für einen Umzug. Du hast vollkommenrecht, was die Öffis angeht. Die Bushaltestelle ist mindestens einen halben Kilometer weg.
Vor Ende 2023 wird der Garden eh nicht fertig - aber bis zu 40 Spiele pro Saison können dort ausgetragen werden.

Aber ich hoffe der Audi-Dome wird trotzdem noch genutzt - 10min mitm Fahrrad sind für mich schon besser als bis zum Olympiapark raus.

Was das erreichen angeht: bissl verwöhnt oder? Laufen tut gut. Bus und Bahn fahren bis in die Nähe, Parkplätze sind einigermaßen vorhanden und in München wird viel Rad gefahren. ;D