Neuigkeiten:

Viel Spaß im Forum. :)

Hauptmenü

6. Spieltag: Ulm vs Niners

Begonnen von Freakster, Samstag, 5 November 2022, 18:13:25

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

Roman

Zitat von: Tamer Arik Ultra am Sonntag,  6 November 2022, 10:50:07
Zitat von: Roman am Sonntag,  6 November 2022, 10:34:13
Zitat von: 99-fan am Sonntag,  6 November 2022, 07:38:53Was ich gestern toll fand war, dass das Spiel schon 18 Uhr losging. Die Starts um halb 9 bei uns finde ich immer ziemlich beschissen um ehrlich zu sein.

Familienfreundliche Zeiten scheinen in unserer GmbH nicht mehr wichtig zu sein.

Woanders klappt es ja öfters.

Ich finde 19 Uhr ziemlich optimal.
Hatte Patte nicht mal geschrieben das die Zeiten vorgegeben werden?

Nächstes Jahr sieht es ja etwas besser aus 

42,195 in 4:31

Freakster

Zitat von: Roman am Sonntag,  6 November 2022, 10:57:41
Zitat von: Tamer Arik Ultra am Sonntag,  6 November 2022, 10:50:07Ich finde 19 Uhr ziemlich optimal.
Hatte Patte nicht mal geschrieben das die Zeiten vorgegeben werden?

Nächstes Jahr sieht es ja etwas besser aus

Ist denn da bzgl. TipOff-Zeiten bei DynMedia schon was bekannt?

99-fan

Zitat von: 99-fan am Sonntag,  6 November 2022, 07:38:53Was ich gestern toll fand war, dass das Spiel schon 18 Uhr losging. Die Starts um halb 9 bei uns finde ich immer ziemlich beschissen um ehrlich zu sein.

Ich glaube nicht, dass unser Verein da Mitspracherecht hat, oder?
Ich esse kein Biofleisch, weil ich nicht will, daß für mein Essen glückliche Tiere getötet werden.

Ich habe keine Rechtschreibfehler, ich bin bloß eine paar Reformen voraus.

Kayhawaii

Legt das nicht die BBL fest und es ist auch so, dass da bissl geschaut wird, wie es für Magenta passt?
Am Ende ist das doch in erster Linie eine Geldfrage und kein böser Wille. 
Aber klar ist 18 Uhr für die Leute in der Halle besser. 

Nic

Man braucht doch nur mal in die Liga schauen. Spiele sind Samstag immer 18 und 20.30, Sonntags 15 und das Topspiel 18 Uhr. Dazu kommt die Hallenbelegung, Aufbau, Shootaround etc. - da wird man wahrscheinlich froh sein irgendwelche Termine zu finden. Finde es da Quatsch irgendjemandem einen Vorwurf zu machen. 
Reporter: "Antoine, warum wirfst du so viele 3er?"

Antoine Walker: "Weil es keine 4er gibt."
————————-

,,Yo Kobe, there is no ,,I" in ,,Team"!"
Kobe: Yeah, but  there is ,,M" and ,,E" in motherf*****!"

patte

Wie ich schon mal geschrieben hatte. Die Tipoff-Zeiten legen nicht wir fest, sondern die Liga.
SO MANY IDIOTS - SO FEW BULLETS!

TobiasM

🙄🙄🙄

Kayhawaii

Durch den Sieg gegen Ulm dürfte, neben Aufsteiger Rostock, ja Crailsheim jetzt der letzte Gegner sein, gegen den wir in der BBL noch nicht gewonnen haben. 
Das haken wir doch dann hoffentlich nächste Woche dann auch ab. 

TobiasM

Zitat von: Kayhawaii am Montag,  7 November 2022, 10:25:06Durch den Sieg gegen Ulm dürfte, neben Aufsteiger Rostock, ja Crailsheim jetzt der letzte Gegner sein, gegen den wir in der BBL noch nicht gewonnen haben.
Gleich doppelte Revanche und den letzten Haken machen. Das sollte doch Motivation genug sein. 

Platz 1

Zitat von: Kayhawaii am Montag,  7 November 2022, 10:25:06Durch den Sieg gegen Ulm dürfte, neben Aufsteiger Rostock, ja Crailsheim jetzt der letzte Gegner sein, gegen den wir in der BBL noch nicht gewonnen haben.

Wenn der Pokal durch die BBL ausgerichtet wird, dann haben wir in der BBL gegen Ulm schon in der letzten Saison gewonnen. 

Bulldog

Einigen wir uns darauf das es Zeit wird das auch Crailse ohne 2 Punkte nach Hause fährt. Als letztes BBL Team  ;D
Und vom letzten BBL (nicht BBL Pokal!!) Spiel gibts da ja auch noch was zum aufarbeiten.  :baeh:
"Gute Teams werden großartig, wenn die Mitglieder einander genug vertrauen, um das Ich für das Wir aufzugeben." --- Michael Jordan