Neuigkeiten:

Viel Spaß im Forum. :)

Hauptmenü

Niners Chemnitz@ Cholet Baskets - Ein Sieg muss her.

Begonnen von Hendrik, Montag, 23 Januar 2023, 12:08:31

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

schubkarr

Zitat von: Hendrik am Dienstag, 24 Januar 2023, 21:27:53Leider hat Marco heute nen derben Off-Tag.
Mal wieder. Hop oder Flop - was anderes gibt es bei ihm nicht.

Die Turnover sind grauenhaft!

quasi

Das ist Basketball zum abgewöhnen.
Da war doch unser Gegner am Samstag eine Klasse besser.
Die Rufer in der Halle haben bei mir schon Lautsprecherverbot.
Hier sind sich alle einig: Wir werfen ohne Treffer

Bulldog

"Gute Teams werden großartig, wenn die Mitglieder einander genug vertrauen, um das Ich für das Wir aufzugeben." --- Michael Jordan

quasi

Aalmon

Wie schief der artis da in der Luft liegt und immer wieder die 3er so trifft ist schon krass... das Offensivfoul war natürlich unnötig aber eben auch clever. Das ist das mehr an Erfahrung...

Mein Fazit, ja ich finde es schade aber auch kein Weltuntergang. Die Fehler passieren unerfahrenen Spielern und das macht den Unterschied in den knappen Spielen. Daran sollen sie lernen und hoffentlich zukünftig weniger machen. Jetzt kannste 2x austrudeln und schauen das man in der bbl erfolgreich weiter macht.
Dann ist das für mich ok mit der ersten europäischen Saison.

99-fan

Irgendwie fühlt sich die Niederlage gerechtfertigt an.
Ich esse kein Biofleisch, weil ich nicht will, daß für mein Essen glückliche Tiere getötet werden.

Ich habe keine Rechtschreibfehler, ich bin bloß eine paar Reformen voraus.

Abdiel

Sehr unclever gespielt am Ende und damit die ganze Mühe umsonst... :noahnung:

Hendrik

Ja, wirklich schade. So werden die Roadtrips nach Portugal und Rumänien wohl eher unter dem Motto "einspielen für die heiße BBL-Phase" ablaufen.
Einerseits schade, weil das dem Auswärtstrip schon ein wenig Reiz nimmt.
Andererseits kann man dann das Spiel auch mit dezentem Puls schauen und die Reise genießen.

TobiasM

Bitter, einfach bitter. Verstehe nicht wieso Rodrigo bei +1 nicht auf Foul geht, da wäre worst case ein -1 rausgekommen und mehr Zeit. Naja hinterher ist man immer schlauer. Jetzt volle Konzentration auf die Liga

Quarter

,,In schwierigen Zeiten suchen Intelligente nach Lösungen, Idioten nach Schuldigen." Karl Lagerfeld

Nic

Keine Ahnung ob das heute die fehlende Erfahrung war, jedenfalls völlig verdient verloren. Einfach zu viele Dummheiten, zu viele Fehler. Und dann trifft Minde natürlich an drei Viertelenden drei mehr oder weniger offene Würfe nicht und Artis trifft jeden seiner Treffer aus dem Feld direkt in die Fresse. Das ist harte Kost. Jetzt noch zwei unbedeutende Spiele quer in Europa zu haben ist natürlich suboptimal.
Reporter: "Antoine, warum wirfst du so viele 3er?"

Antoine Walker: "Weil es keine 4er gibt."
————————-

,,Yo Kobe, there is no ,,I" in ,,Team"!"
Kobe: Yeah, but  there is ,,M" and ,,E" in motherf*****!"

ChemnitzCrew

Zitat von: TobiasM am Dienstag, 24 Januar 2023, 21:58:34Bitter, einfach bitter. Verstehe nicht wieso Rodrigo bei +1 nicht auf Foul geht, da wäre worst case ein -1 rausgekommen und mehr Zeit. Naja hinterher ist man immer schlauer. Jetzt volle Konzentration auf die Liga

Weil man da einfach nicht foult... :noahnung:

Nic

Zitat von: Hendrik am Dienstag, 24 Januar 2023, 21:58:09Ja, wirklich schade. So werden die Roadtrips nach Portugal und Rumänien wohl eher unter dem Motto "einspielen für die heiße BBL-Phase" ablaufen.
Einerseits schade, weil das dem Auswärtstrip schon ein wenig Reiz nimmt.
Andererseits kann man dann das Spiel auch mit dezentem Puls schauen und die Reise genießen.
Zitat von: TobiasM am Dienstag, 24 Januar 2023, 21:58:34Bitter, einfach bitter. Verstehe nicht wieso Rodrigo bei +1 nicht auf Foul geht, da wäre worst case ein -1 rausgekommen und mehr Zeit. Naja hinterher ist man immer schlauer. Jetzt volle Konzentration auf die Liga

Weil kein Coach bei einer Führung auf ein absichtliches Foul geht. Der Wurf war super schwer. Selbst der Wurf von Minde am Ende war offen. Möglichkeiten waren genügend da.
Reporter: "Antoine, warum wirfst du so viele 3er?"

Antoine Walker: "Weil es keine 4er gibt."
————————-

,,Yo Kobe, there is no ,,I" in ,,Team"!"
Kobe: Yeah, but  there is ,,M" and ,,E" in motherf*****!"

Cynos

Zitat von: Nic am Dienstag, 24 Januar 2023, 22:00:09Jetzt noch zwei unbedeutende Spiele quer in Europa zu haben ist natürlich suboptimal.
Nunja noch kann Craiova in Porto gewinnen :suspect:  nur -10 zur Hälfte   :lol: