Neuigkeiten:

Viel Spaß im Forum. :)

Hauptmenü

Würzburg - Niners

Begonnen von Nic, Freitag, 3 Februar 2023, 00:03:55

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

99-fan

Gott ist das schlecht. Wann war unser letzter Feldkorb? Das sind doch bestimmt schon 5 Miinuten.
Ich esse kein Biofleisch, weil ich nicht will, daß für mein Essen glückliche Tiere getötet werden.

Ich habe keine Rechtschreibfehler, ich bin bloß eine paar Reformen voraus.

Aalmon

Völlig frei an der 3er den Wurf verweigern geht halt ne. Dann schmeißte anschließend den Ball weg oder rennst in die sich zusammenziehende Defensive.

schubkarr

quasi

Einfach nur peinlich wie wir uns ergeben.
Emotionslos, Erfolglos
Was macht ein Griffin am Tag nach seiner Ankunft und im Gegensatz unser Neuzugang?
Unfassbar! 

99-fan

Mir tun die Mitgereiisten leid.
Ich esse kein Biofleisch, weil ich nicht will, daß für mein Essen glückliche Tiere getötet werden.

Ich habe keine Rechtschreibfehler, ich bin bloß eine paar Reformen voraus.

BREAKDANCE-STEINI

Unser letzter Neuzugang spielt aber auch sogut wie nicht,das ist der Unterschied... :-X
Weil die Lichtgeschwindigkeit schneller ist als die Schallgeschwindigkeit,hält man viele Leute für "Helle Köpfe" .... bis man sie reden hört !

GWBasti

Zitat von: BREAKDANCE-STEINI am Freitag,  3 Februar 2023, 22:12:56Unser letzter Neuzugang spielt aber auch sogut wie nicht,das ist der Unterschied... :-X
Er wurde sicherlich nicht als Unterschiedsspieler verpflichtet, sondern als jmd. Der Entlastung auf der 4/5 geben soll. Da gibt es Heute andere Spieler die einfach ihre Leistung aus welchen Gründen auch immer nicht abrufen können.

Unabhängig davon wie das Spiel endet, müssen die Viertel 2 und 3 aufgearbeitet werden. Insnesondere müssen die letzten Angriffe in den Vierteln mal konzentriert zu Ende gespielt werden. 
Informationen bezüglich geplanter Auswärtsfahrten könnt ihr unserer Hompage https://www.chemnitzcrew.de entnehmen.

Ihr wollt euch mehr mit der Chemnitzer Fanszene identifizieren oder Informationen über geplante Fanaktionen einholen? Dann besucht uns doch einfach beim Fantreff im Eingangsbereich.

Platz 1

quasi

Hendrik

Nur Moral reicht leider nicht.

Aber 20+ Turnover sind schon hart.

Wenn ich so die Minutenverteilung sehe, scheint mir aber auch nicht jeder Spieler für gewesen zu sein.

schubkarr

Heute hat es mal wieder an allen Ecken und Enden gefehlt. Arnas seit einiger Zeit völlig neben der Spur. Auch wenn es Mayestätsbeleidigung ist fände ich heute Rodrigo auch nicht gut.

quasi

Der Kampf um die meisten TO s geht mit 22 an uns.
So graut es mir vor Crailsheim.

Bulldog

Es waren schon 3 TO nach 1min  :engel028:
"Gute Teams werden großartig, wenn die Mitglieder einander genug vertrauen, um das Ich für das Wir aufzugeben." --- Michael Jordan

BREAKDANCE-STEINI

Hab ja auch nicht gemeint,das er ein Unterschiedsspieler ist,aber wenn man nicht eingesetzt wird,kann man auch keine Entlastung geben.

Im Endeffekt sind wir doch nur wieder herangekommen,weil Würzburg das spielen eingestellt hat.
Mit soviel TOs kann man kein Spiel gewinnen.

Arnas momentan wohl im Loch. :'(
Weil die Lichtgeschwindigkeit schneller ist als die Schallgeschwindigkeit,hält man viele Leute für "Helle Köpfe" .... bis man sie reden hört !

maximiser

Bin satt. Gegen die Bänd. Wir waren heute im Kopf irgendwie immer einen Schritt hinterher. Mann mann mann