Neuigkeiten:

Viel Spaß im Forum. :)

Hauptmenü

Crailsheim - Niners

Begonnen von Bulldog, Sonntag, 5 Februar 2023, 13:12:07

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

Bulldog

"Gute Teams werden großartig, wenn die Mitglieder einander genug vertrauen, um das Ich für das Wir aufzugeben." --- Michael Jordan

Nic

Zitat von: Bulldog am Sonntag,  5 Februar 2023, 21:03:21Minde heute ohne Wurfglück

Leider seit einigen Spielen. Ansonsten attackieren wir Boggy gut, der wohl wirklich der schlechteste Defender auf seiner Position in der BBL ist.
Reporter: "Antoine, warum wirfst du so viele 3er?"

Antoine Walker: "Weil es keine 4er gibt."
————————-

,,Yo Kobe, there is no ,,I" in ,,Team"!"
Kobe: Yeah, but  there is ,,M" and ,,E" in motherf*****!"

schubkarr

Einfach Mal wenigstens 30% 3er treffen wäre so schön.

TobiasM

Wir können die letzten Sekunden gut ausspielen, ja leck mich fett. 

Tamer Arik Ultra

:sagja:  :sagja:  :sagja:
Das waren zwei wichtige.
"Die Anzeigetafel sagt: Ich habe verloren. Was sie nicht sagt, ist die Loyalität und die Großzügigkeit, die ich auf dem Platz gefühlt habe. Ich habe eine Inspiration gefunden. Ihr habt mir Eure Schulter zum Anlehnen gegeben, auch als ich ganz unten war"

Nic

Wir könnten auch schon locker 60 Punkte auf der Uhr haben, wenn wir die offenen Dinger treffen würden. Dazu einige dumme Fouls, vor allem von Osborne.

Insgesamt aber eine klare Steigerung zu Freitag.
Reporter: "Antoine, warum wirfst du so viele 3er?"

Antoine Walker: "Weil es keine 4er gibt."
————————-

,,Yo Kobe, there is no ,,I" in ,,Team"!"
Kobe: Yeah, but  there is ,,M" and ,,E" in motherf*****!"

Bulldog

Wir führen mit  +8 obwohl der 3er nicht fällt. :clap:  Kann also nur besser werden.  ;D
Hinten sieht es eigentlich ganz gut aus und TO halten sich auch in Grenzen.
"Gute Teams werden großartig, wenn die Mitglieder einander genug vertrauen, um das Ich für das Wir aufzugeben." --- Michael Jordan

Bulldog

Zitat von: schubkarr am Sonntag,  5 Februar 2023, 21:16:14Einfach Mal wenigstens 30% 3er treffen wäre so schön.
Sind jetzt bei 31.2% ;D ;D 

Kayhawaii

Zitat von: Bulldog am Sonntag,  5 Februar 2023, 21:30:17
Zitat von: schubkarr am Sonntag,  5 Februar 2023, 21:16:14Einfach Mal wenigstens 30% 3er treffen wäre so schön.
Sind jetzt bei 31.2% ;D ;D
Na dadurch, dass es jetzt noch auf über 30% geschnappt ist, sieht es doch auch halbwegs schön aus. 
Das hat Schubkarr schon ganz gut erkannt.  :)

Tamer Arik Ultra

Wir müssten viel deutlicher führen :sagja:

Der Typ mit Sonnenbrille fetzt :buck: sieht bisschen aus wie skenderman für arme :party:  :clap:
"Die Anzeigetafel sagt: Ich habe verloren. Was sie nicht sagt, ist die Loyalität und die Großzügigkeit, die ich auf dem Platz gefühlt habe. Ich habe eine Inspiration gefunden. Ihr habt mir Eure Schulter zum Anlehnen gegeben, auch als ich ganz unten war"

Tamer Arik Ultra

Velicka und Clark zusammen 7 Punkte ... :suspect:

Bulldog

Bulldog

Jupp Jonas wieder da . Alles gut

schubkarr

Schön den Gegner start gemacht. Warum traut sich vorn keiner mehr? Richter wohl doch nicht mehr fit. War ja wirklich nur kurz auf der Platte.

Tamer Arik Ultra

Schöne Geschenke verteilen wir da :sagja:  :sagja:  :sagja: