Neuigkeiten:

Viel Spaß im Forum. :)

Hauptmenü

Niners - Bayern

Begonnen von Bulldog, Freitag, 10 Februar 2023, 18:08:45

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

Bulldog

So nach der endlos erscheinenden Klassenfahrt sind die Niners endlich wieder Mal in der heimischen Messe gefordert. 
Auch wenn diese bis auf den letzten Platz ausverkauft ist und wir wahrscheinlich schon deshalb ein Basketballfest feiern werden glaube ich ehrlich gesagt nicht an einen Sieg. Dazu scheint mir das Team aktuell einfach zu platt zu sein. 
Eigentlich ist das Spiel am Mittwoch als das wichtigere einzustufen, da es gegen eine direkten PO Anwärter geht.
Hauptsache endlich wieder Mal ein Heimspiel  :clap: :clap: :clap:
"Gute Teams werden großartig, wenn die Mitglieder einander genug vertrauen, um das Ich für das Wir aufzugeben." --- Michael Jordan

TobiasM

Ich schätze die Chancen nicht als so gering ein. Die Bayern haben viele Verletzte und haben am Donnerstag gespielt. Dazu sind unsere Jungs, insbesondere Nelson gegen Bayern motiviert und können frei aufspielen, denn niemand rechnet mit einem Sieg. Zwischen Craiova und dem Spiel sind knapp 100 Stunden vergangen, da sollten die Beine wieder locker sein und ein paar Nächte im eigenen Bett hatten sie ja auch. 

Abdiel

Freakster

Wes, Dominik und Minde zumindest beim Einwerfen dabei. Die Zeichen stehen also gut, dass wir mit voller Kapelle spielen können.

Bei den Bayern scheinen Lucic, Winston und Hunter weiterhin zu fehlen. Trotzdem ist das immer noch ein starker Kader und Bayern deswegen auch Favorit. Aber das wir Bayern können, haben wir ja schon öfter gezeigt.  :great:

Aalmon

Vorfreude ist riesig bei mir. Volle Hütte, endlich mal wieder ein Heimspiel, Bayern, was wollen wir noch?!
Auf gehts Niners, kämpfen und siegen!

Walter Frosch 99

Zitat von: Aalmon am Sonntag, 12 Februar 2023, 17:13:31was wollen wir noch?!
Das das Spiel nicht schon nach 5 Minuten entschieden ist?  :noahnung:
"Zu Risiken und Nebenwirkungen fragen Sie Ihren Arzt oder Hans Sarpei."

"Ein Walter Frosch spielt nur in der A-Mannschaft oder in der Weltauswahl."

"Geil, endlich Sommer...da kann ich jetzt in Shorts vorm Computer sitzen" ;D

TobiasM

Zitat von: Walter Frosch 99 am Sonntag, 12 Februar 2023, 18:23:37
Zitat von: Aalmon am Sonntag, 12 Februar 2023, 17:13:31was wollen wir noch?!
Das das Spiel nicht schon nach 5 Minuten entschieden ist?  :noahnung:
Spiel geht 40 Minuten und die Bayern werden nicht weiterhin alles treffen. 

TobiasM

Wäre schön wenn Pässe von Velicka ankommen. 

Hendrik

Rechnen wir das 0:15 vom Start weg, sind wir +1 vorn.  :noahnung:

Kayhawaii

Ganz komisches Ding. Bayern mit Mega-Defense und guter 3er Quote und dennoch sind wir noch halbwegs dran. Und das obwohl wir noch Riesenfehler und unfassbare TOs drin haben.
Am Ende ist es ein Bayernspiel, wie wir es schon paar mal erlebt haben. Dann sind wir mit Power, Emotionen und einem Lauf gekommen und haben den Laden aufgemischt.

Heute glaub ich noch nicht so recht dran. Wir haben bisher heute die Bayern bekomm, so wie man sie nicht bekommen will und mit der Leistung sie sich die 5 BBL Pleiten sicher nicht abgeholt haben.

Aber schauen wir mal was noch passiert.

TobiasM

Zitat von: Hendrik am Sonntag, 12 Februar 2023, 18:52:36Rechnen wir das 0:15 vom Start weg, sind wir +1 vorn.  :noahnung:
Rechnen wir die TO von Velicka und Aher weg sind wir klar vorn 😉

schubkarr

Mal wieder ein peinlicher Auftritt.

Blutleer, emotionslose und ohne Eier. Sieht aus als hätte die gesamte Mannschaft einfach keinen Bock gegen die Bayern zu spielen. So schlecht wie sie sich gerade präsentieren sind sie dich nun wirklich nicht.

Tut mir leid für jeden der in der Halle ist.

Hendrik

Peinlich? Nein. Kraftlos? Ja.

L.A. OOP

Ich denke die nächsten Wochen wissen wir mehr aber ich denke die Kraft ist nicht immer die Hauptursache, vor allem wenn man sich zu Spielbeginn einen 0-15 Lauf fängt ..

Kayhawaii

Sehe ich genauso. Wir sind gegen anfangs sehr gute Bayern auch einfach schwach. Sicher spielt die Kraft ne Rolle, aber sicher nicht als Ausrede für alles.  Das wäre zu billig. 
Und wenn ich zB die TOs bei Arnas sehe. Das ist ein Problem, dass sich durch die ganze Saison zieht. Frag mich auch, warum der am Mittwoch, in einem völlig belanglosen Spiel 40min spielt. Da schenk ich die Partie doch lieber her.