Neuigkeiten:

Viel Spaß im Forum. :)

Hauptmenü

Neuer BBL-Übertragungspartner DYN

Begonnen von Ciliatus, Mittwoch, 22 März 2023, 14:11:39

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

Kayhawaii

Zitat von: Nic am Mittwoch,  4 Oktober 2023, 14:49:32Über den Sky Q Receiver funktioniert es auch recht problemlos via App. Aber ja, insgesamt ist das natürlich schon erstmal ein Rückschritt. Ist halt die Frage, hatte Magenta immer diese Qualität, wie wir sie aus den letzten Jahren gewohnt waren? Wahrscheinlich sind die auch mit ihrer Aufgabe gewachsen.

Ohne bisher ein Spiel gesehen, aber viel Kritik gelesen zu haben kann ich mich hier Nic nur komplett anschließen.
Nichts startet bei 100% sondern muss wachsen. Und so wird es hoffentlich hier auch bei DYN sein.
Verständlich ist aber auch der Ärger der Leute. 
Was die Kommentatoren angeht, da gibt man halt einem Mix aus bekannten und neuen Gesichtern eine Chance. Sicher wird man auch da nach einer Weile ein Fazit ziehen und nachjustieren.
Und nur so ein Handeln bringt zum Beispiel Malte ins Spiel. Hätte man nur immer die gleichen würde man solche Rosinen wohl nie rauspicken können und man würde ewig mit Stefan Koch da stehen  :)

Ich hätte mir wie schon immer beschrieben aber einen deutlich günstigeren Einführungspreis oder mehr Aktionen gewünscht.
14.50 Euro für monatlich kündbar, dazu ein wirkliches Mini-Angebot und eben die Probleme mit App oder nicht App, sind für mich einfach zu viel wenn man auf den Markt will.
Ich fände 7.99 fürs Jahr oder 9.99 für monatlich Kündbar für die erste Saison ein nettes Angebot. Da biste unter der 10 Euro Grenze. Dazu noch ein Bild+ Online Abo. 
Das tut dem Springer Verlag sicher nicht weh, und der Kunde hat das Gefühl, dass er nen Reibach macht :-)

So aber wird man die Preise so nehmen wir man sie hat, weil man irgendwo weiß, dass die Leute in ihrer jeweiligen Basketball oder Eishockey-Blase wohl größtenteils zahlen und gut.

jolu

Ich denke das war schon der Lockpreis (also über die Vereine). 
...und mit Sicherheit waren einige (wenn nicht alle) überrascht, dass das Jahres-Abo mit einem Schlag abgebucht wird. Davon hatte ich zuvor nichts gelesen.

Deutschland ist Weltmeister  :great: :great: :great: und dies wird zusätzlich einen (erwünschten und auch erhofften) Push geben. Dies wird auch bei DYN so sein. Natürlich beste Grundlagen um ggf. schon im Folgejahr die Preise (nach oben) anzupassen. 

Mephistopheles

Zitat von: Kayhawaii am Mittwoch,  4 Oktober 2023, 15:59:47So aber wird man die Preise so nehmen wir man sie hat, weil man irgendwo weiß, dass die Leute in ihrer jeweiligen Basketball oder Eishockey-Blase wohl größtenteils zahlen und gut.

Eishockey ist leider nicht mit gewechselt sondern bei Magenta geblieben. Aber wenigstens kann man dort beim Eishockey kostenlos die Highlights ansehen.

Bei DYN gibt es Handball (was ich nicht schlecht finde, auch wenn ich da noch nicht so viel reingeschaut habe, aber stimmungstechnisch geht da in einigen Hallen durchaus einiges ab), Volleyball (Saisons haben aber noch nicht gestartet) sowie Tischtennis.
=> => => ChemnitzCrew <= <= <=

Kayhawaii

Sorry, wollte auch Handball schreiben.  :)

Denk um Basketball und Handball wird sichs hier auch auf Dyn drehen. Der Rest ist ja dann noch mehr Randsportart als Basketball und Handball schon Randsportarten sind. 

Abdiel

Letzte Woche Jens Richter, diese Woche Phillip Yebo... ::)

Aalmon

Zitat von: Abdiel am Sonntag,  8 Oktober 2023, 15:02:05Letzte Woche Jens Richter, diese Woche Phillip Yebo... ::)
Die Fans in Bamberg durften sich nach den ersten Zählern für Braunschweig auch hinsetzen  :lol:

ichwersonst

Das war witzig, als ich das Highlightvideo an machte und gleich zu Beginn das zu hören war  ;D ;D ;D

Quarter

Kann ja im Eifer des Gefechts mal passieren aber das als Highlight anzubieten ist schon speziell  :noahnung:
,,In schwierigen Zeiten suchen Intelligente nach Lösungen, Idioten nach Schuldigen." Karl Lagerfeld

ichwersonst

jap, exakt das war auch mein Gedanke  :lol:

Abdiel

Habe heute zum ersten Mal das Setup in der Halle gesehen und kann mich des Eindrucks nicht erwehren, dass hier mit minimalem Aufwand das schnelle Geld gemacht werden soll. Da fand ich die Präsenz von MAD letztes Jahr zum Europe Cup wirklich top. :sagja:

Multitec

Laut Stefan Koch ist unser Maskottchen Karli dem größten Sohn der Stadt nachempfunden.  :lol: (im Video ab 15:12)

Aalejandro

Kanns sein, dass Koch garnicht in der Halle war?  :suspect: 
Warum bistn du so?!? :buck:

TobiasM

maximiser

Wo finde ich denn die Zusammenfassung? Entweder bin ich blind oder die gibts nicht. Wie dem auch sei, den Mist hier beende ich nach dem einen Monat Laufzeit wieder. Für mich ist das eine reine Frechheit, im Jahr 2023 so professionellen Spitzensport zu übertragen. Und die BBL macht ihrem Ruf einer Bananenliga mal wieder alle Ehre. 

Mephistopheles

Zitat von: maximiser am Samstag, 14 Oktober 2023, 23:08:38Wo finde ich denn die Zusammenfassung? Entweder bin ich blind oder die gibts nicht. 

Das hängt wohl davon ab, ob Du über eine App schauen kannst oder über einen Browser. Aber es gibt fast nie kommentierte Zusammenfassungen (Körner macht das wohl), sondern es werden nur einzelne Aktionen des Spiels mit dem jeweiligen Live-Kommentar zusammengeschnitten. 

Bin gespannt, ob die Liga hier das Gespräch mit DYN suchen wird, denn von dem medialen Fortschritt bekomme ich auch nicht wirklich etwas mit. Positiv ist allein, dass wohl die Spiele der NINERS gegen den MBC im Free-TV auf MDR kommen werden, was durchaus dazu beitragen könnte, dass neue Fans dazu gewonnen werden können. Ob das aber bei einer Vertragsverlängerung mit Magenta ausgeschlossen gewesen wäre, bezweifel ich.
=> => => ChemnitzCrew <= <= <=