Neuigkeiten:

Viel Spaß im Forum. :)

Hauptmenü

Neuer BBL-Übertragungspartner DYN

Begonnen von Ciliatus, Mittwoch, 22 März 2023, 14:11:39

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

flitzy

Blöd ist, dass mind. bis 28/29 die Übertragungsrechte für die Euroleague bei Magenta bleiben.

Zu Dyn gibt es leider keine Alternative. Man kann aber mehrere Geräte über einen Acount betreiben  ;)

Dre

Wie lange hat DYN denn die Übertragungsrechte an der BBL? Habe diesbzgl. nix gefunden.

In der Mail zur Preiserhöhung steht ja:
Unser Angebot für treue Abonnentinnen und Abonnenten wie dich: Sichere dir ein weiteres Jahr zum noch aktuell regulären Preis von 12,50 € pro Monat. Der neue Zeitraum beginnt mit Ablauf deines aktuellen Abonnements.

Am Ende macht man das und ab der nächsten Saison läuft es nicht mehr bei Dyn.

Freakster

Die Rede war von fünf Jahren, wären also dann noch drei weitere Saisons...

Mephistopheles

Zitat von: Dre am Donnerstag, 23 Januar 2025, 21:17:32Wie lange hat DYN denn die Übertragungsrechte an der BBL? Habe diesbzgl. nix gefunden.

Die BBL-Übertragungsrechte sind seinerzeit für 6 Jahre an den Springerkonzern gegangen. (Quelle)
=> => => ChemnitzCrew <= <= <=

Dre

Freakster

Es ist interessant, dass wohl nur einige ausgewählte Abonnementen von Dyn über die Preiserhöhung informiert werden. Ich habe bis heute keine Mail dazu bekommen - und nein, weder im Spam noch im normalen Ordner...

Abdiel

Seltsam, ich hatte meine Nachricht tatsächlich ein paar Tage später im Postfach. Solltest Du ein Jahresabo haben, ist aber eh noch ein Weilchen Zeit bis zur Verlängerung. Wirkt auf mich eh wie eine billige Kundenbindungsmasche, aber was anderes kann man wohl auch nicht erwarten. Wer letztes Jahr die Kröte mit der Preiserhöhung geschluckt hat, kommt so wenigstens in den Genuss, den Preis für ein weiteres Jahr gesichert zu haben.