Neuigkeiten:

Viel Spaß im Forum. :)

Hauptmenü

27. Spieltag MBC - NINERS

Begonnen von Flo99, Sonntag, 26 März 2023, 08:48:14

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

piTTi

Sind halt originale Nichtskönner dort oben. Wahrscheinlich zu beschäftigt damit, die Arena angesichts des Aufmarschs der Chemnitzer Hooligans (siehe die Posse letztes Jahr im Vorfeld des Spiels ::) ) vorzubereiten. Dabei können die froh sein, dass sich genügend dumme Chemnitzer finden, die ihnen die Halle zu ihren absurden Mondpreisen füllen. :noahnung:  Freue mich schon auf die tausenden Klatschpappen, die man wieder passend zum CARE FOR CLIMATE GAME verteilen wird.  :buck: 

Kayhawaii

Leider wusste ich nicht eher, wie es zeitlich passt, daher konnte ich jetzt erst entscheiden zum Spiel zu fahren. Jetzt scheint aber kein Ticket Verkauf mehr online zu funktionieren? Kann jemand was dazu sagen? Oder bin ich nur zu doof dafür? :-)

Mephistopheles

Zitat von: Kayhawaii am Samstag,  8 April 2023, 10:17:16Leider wusste ich nicht eher, wie es zeitlich passt, daher konnte ich jetzt erst entscheiden zum Spiel zu fahren. Jetzt scheint aber kein Ticket Verkauf mehr online zu funktionieren? Kann jemand was dazu sagen? Oder bin ich nur zu doof dafür? :-)
An der Abendkasse gibt es genug Tickets. Die Halle wird nicht zur Hälfte ausverkauft sein.

Die Fanblöcke der NINERS sind die Blöcke 4 und 5.

Zieh bitte etwas Weißes an.
=> => => ChemnitzCrew <= <= <=

Kayhawaii

Zitat von: Mephistopheles am Samstag,  8 April 2023, 10:21:45
Zitat von: Kayhawaii am Samstag,  8 April 2023, 10:17:16Leider wusste ich nicht eher, wie es zeitlich passt, daher konnte ich jetzt erst entscheiden zum Spiel zu fahren. Jetzt scheint aber kein Ticket Verkauf mehr online zu funktionieren? Kann jemand was dazu sagen? Oder bin ich nur zu doof dafür? :-)
An der Abendkasse gibt es genug Tickets. Die Halle wird nicht zur Hälfte ausverkauft sein.

Die Fanblöcke der NINERS sind die Blöcke 4 und 5.

Zieh bitte etwas Weißes an.
Danke für die Info. Den weißen Hut hab ich letztens schon vorsorglich gekauft. Weiß gibts im Schrank auch. Jetzt muss nur noch der Sieg her. 

Mephistopheles

Ich bin zuversichtlich, dass heute die NINERS das Spiel gewinnen werden. Endergebnis ist mir egal, einen Last-Minute-Sieg bräuchte ich ehrlich gesagt nicht, eher so ein Schlussviertel wie bei unserem letzten Auftritt in Jena.
=> => => ChemnitzCrew <= <= <=

Kayhawaii

So richtig kann man das heute nicht einschätzen. Auch den MBC hatte ich gür stärker gehalten und sie hatten auch immer mal Phase, wo man dachte, jetzt läufts. Doch dann kamen eben auch immer wieder Phasen, wo es reichlich Niederlagen gab. Und so heißt es heute -5 gegen -8. 

Die Qualität sollte eigentlich für uns sprechen, aber erstens haben wir das schon oft gedacht und zweitens hat auch der MBC paar gute Jungs drin. 

Dennoch fahre ich heute recht optimistisch nach Leipzig und glaube, dass wir den Bock heute umstoßen können. Nicht für die große Trendwende, aber für die Partie heute. 

Ich hoffe wir kommen gut ins Spiel, können so ein klassischen +7 bis +12 halten und können es dann mal durchspielen ohne irgendwann wieder einzubrechen. 
Ich tippe mal auf ein 95-86 für uns in der Hoffnung, dass es eben mal läuft und vorallem eine eher schlechtere Defense der Weißenfelser uns mal unser Spiel soweit schön spielen lässt. Absolut wichtig dafür wäre aber ein Wes bei möglichst nah an 100%

piTTi

Was ist denn aus uns geworden? Können wir die Bande nicht einfach an die Wand klatschen? Das ist doch nun auch nicht zu viel verlangt.  :noahnung:

99-fan

Übler Start. Ich hoffe da kommt noch was.
Ich esse kein Biofleisch, weil ich nicht will, daß für mein Essen glückliche Tiere getötet werden.

Ich habe keine Rechtschreibfehler, ich bin bloß eine paar Reformen voraus.

L.A. OOP

Wie man nach so einer Negativserie so unkonzentriert in ein Derby startet, was einige Wogen glätten würde, begreife ich nicht. Ich habe keinen Bock dass die Graukappen uns einsargen und dann wieder den dicken Max machen....

Freakster

+: Der Chemnitzer Block sieht mal richtig schick aus

-: 21:7 nach 6 Minuten ::) ::)

99-fan

Kaum zu glauben, dass das Anfang erstes und Anfang zweites Viertel die gleiche Niners Manschaft ist. Sehr starke Phase!
Ich esse kein Biofleisch, weil ich nicht will, daß für mein Essen glückliche Tiere getötet werden.

L.A. OOP

Gott sei Dank haben sie sich gefangen. Fast alles geht aber nicht von den Graukappen einsargen lassen! Auswärtsblock wie erwähnt sehr schick! 

99-fan

+4  vor dem letzten Viertel. Hoffentlich kommt jetzt nicht wieder die Angst.

Freakster

Puuuuuh

Der Sieg war wichtig. Damit dürfte der Klassenerhalt dann gesichert sein und hoffentlich können die Jungs dann wieder befreiter aufspielen.

schubkarr

Das schönste am Spiel waren die Emotionen nach dem Abpfiff auf dem Feld.  :clap: