Neuigkeiten:

Viel Spaß im Forum. :)

Hauptmenü

PlayOff Viertelfinale Bonn vs. NINERS

Begonnen von GWBasti, Montag, 8 Mai 2023, 06:41:10

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

Kayhawaii

Bin ich auch ganz bei euch oder dir. Isalo wird das nicht weh tun. Es geht mir eher in der Außenwirkung generell. Und klar kann man sagen, gabs schon immer, scheiß drauf, was andere sagen, alles richtig.

Aber es geht doch auch darum, vielleicht mal ein Top Four hierher zu holen.
Das wir basketballbegeistert und laut sind weiß jeder, aber es bleiben bei mir dann Bedenken, die die Liga haben könnte, das Turnier hierher zu geben, weil man sich unsicher ist, ob man das "Produkt" so gut und schön verkaufen kann.

Ilse Igel

Zitat von: Kayhawaii am Dienstag, 23 Mai 2023, 09:35:33Bin ich auch ganz bei euch oder dir. Isalo wird das nicht weh tun. Es geht mir eher in der Außenwirkung generell. Und klar kann man sagen, gabs schon immer, scheiß drauf, was andere sagen, alles richtig.

Aber es geht doch auch darum, vielleicht mal ein Top Four hierher zu holen.
Das wir basketballbegeistert und laut sind weiß jeder, aber es bleiben bei mir dann Bedenken, die die Liga haben könnte, das Turnier hierher zu geben, weil man sich unsicher ist, ob man das "Produkt" so gut und schön verkaufen kann.

Ja, ich sehe das auch eher von der Außenwirkung allgemein und nicht, weil ich denke, dass Isalo deswegen schmollen wird. Aber in der Summe sind da diese Saison eben leider immer mal so Rufe, Kommentare, Gesten etc. gerade in diesen Interviewphasen bei MagentaSport, die uns als Fans leider aus meiner Sicht eher ins falsche Licht rücken. Und das muss nicht sein finde ich. 

TobiasM

also ich hab mich gestern nach dem Spiel nett mit einigen Bonner Fans unterhalten. Alle fanden die Stimmung und die Leistung unseres Teams super und haben uns weiter viel Erfolg gewünscht. Da gabs kein böses Blut wegen irgendwelcher Rufe

JanJoe

Die werden sie nicht wahrgenommen haben.
Wir saßen nahe der Bonner Fans und haben das nicht mitbekommen.
Wahrscheinlich nur im TV gut zu hören.

Wie auch immer  :noahnung:

Kayhawaii

Zitat von: TobiasM am Dienstag, 23 Mai 2023, 09:58:06also ich hab mich gestern nach dem Spiel nett mit einigen Bonner Fans unterhalten. Alle fanden die Stimmung und die Leistung unseres Teams super und haben uns weiter viel Erfolg gewünscht. Da gabs kein böses Blut wegen irgendwelcher Rufe
Hab ich auch gemacht und das waren alles nette Gespäche mit netten Leuten. Aber darum gehts mir ja auch nicht. Es geht um die mediale Außenwirkung.

Denn Leute in führenden Positionen, die zB über Vergabe von Top Fours oder ähnliches entscheiden, tragen meistens Schlips und fragen selten Fan XY, wohin sie es vergeben sollen, sondern schauen sich eher Fernsehbilder an. Und darin kommt nicht dein oder mein nettes Gespräch mit dem netten Bonner Senior ü65, sondern das Interview mit Lukas Meisner, dass er(in dem Fall zu Unrecht) abbricht, der Chemnitzer Fan, der den Göttinger Spieler(in welcher Form auch immer) lautstark beleidigt, oder eben ein Trainer des Jahres, der sich unnötige(wenn auch nicht sehr schlimme vom Inhalt her) Sprüche anhören muss.

Und so bleibt bei mir die Vermutung, dass man das Turnier eher dort hin gibt, wo man sich sicherer ist, eben solche Dinger nicht zwingend zu erleben um eben einfach ein perfektes und "sauberes Produkt" zu verkaufen.

Und bei einem sind wir uns ja sicher alle einig, ein Top Four hier in Chemnitz wäre sicher noch mal etwas, dass wir uns alle gut vorstellen könnten.

piTTi

Herrlich, dass man hier aufgrund dieses einen Rufes, der sogar Isalo ein leichtes Lächeln entlockt hat, rumningelt, während es die Bonner null interessiert bzw. sie es gar nicht schlimm finden, sondern eher als Anlass nehmen, um Isalos Reaktion zu interpretieren. Da bekommt man gleich wieder schlechte Laune.  ::)

Wer in Bonn war, kann sicherlich sehr gut nachvollziehen, dass sich die Bonner diesen einen kleinen Seitenhieb redlich verdient haben. Dort gab es so einige verbale Sticheleien. ;) Dafür müsste man aber halt erstmal so eine Ochsentour auf sich nehmen.

piTTi

Zitat von: Kayhawaii am Dienstag, 23 Mai 2023, 10:09:19
Zitat von: TobiasM am Dienstag, 23 Mai 2023, 09:58:06also ich hab mich gestern nach dem Spiel nett mit einigen Bonner Fans unterhalten. Alle fanden die Stimmung und die Leistung unseres Teams super und haben uns weiter viel Erfolg gewünscht. Da gabs kein böses Blut wegen irgendwelcher Rufe
Hab ich auch gemacht und das waren alles nette Gespäche mit netten Leuten. Aber darum gehts mir ja auch nicht. Es geht um die mediale Außenwirkung.

Denn Leute in führenden Positionen, die zB über Vergabe von Top Fours oder ähnliches entscheiden, tragen meistens Schlips und fragen selten Fan XY, wohin sie es vergeben sollen, sondern schauen sich eher Fernsehbilder an. Und darin kommt nicht dein oder mein nettes Gespräch mit dem netten Bonner Senior ü65, sondern das Interview mit Lukas Meisner, dass er(in dem Fall zu Unrecht) abbricht, der Chemnitzer Fan, der den Göttinger Spieler(in welcher Form auch immer) lautstark beleidigt, oder eben ein Trainer des Jahres, der sich unnötige(wenn auch nicht sehr schlimme vom Inhalt her) Sprüche anhören muss.

Und so bleibt bei mir die Vermutung, dass man das Turnier eher dort hin gibt, wo man sich sicherer ist, eben solche Dinger nicht zwingend zu erleben um eben einfach ein perfektes und "sauberes Produkt" zu verkaufen.

Und bei einem sind wir uns ja sicher alle einig, ein Top Four hier in Chemnitz wäre sicher noch mal etwas, dass wir uns alle gut vorstellen könnten.

::)

Kayhawaii

Zitat von: piTTi am Dienstag, 23 Mai 2023, 10:14:34Wer in Bonn war, kann sicherlich sehr gut nachvollziehen, dass sich die Bonner diesen einen kleinen Seitenhieb redlich verdient haben. Dort gab es so einige verbale Sticheleien. ;)
Dann hättest du uns ja vorhin gern aufklären können und die Diskussion wäre vielleicht in eine ganz andere Richtung verlaufen.
So wäre doch auch der Grund für die Rufe vielleicht klar gewesen und ich würde die Sache ganz anders sehen. So kam aber eine halbgare Aussage und die, die eben nicht in Bonn waren, wissen nicht, was los war.

Denn genau nach so einem Grund oder Auslöser hatte ich gefragt. Weil so sitz ich hier und frag mich, warum man (in meinen Augen ohne Grund) auf einmal den Trainer angeht.

piTTi

Zitat von: Kayhawaii am Dienstag, 23 Mai 2023, 10:18:19
Zitat von: piTTi am Dienstag, 23 Mai 2023, 10:14:34Wer in Bonn war, kann sicherlich sehr gut nachvollziehen, dass sich die Bonner diesen einen kleinen Seitenhieb redlich verdient haben. Dort gab es so einige verbale Sticheleien. ;)
Dann hättest du uns ja vorhin gern aufklären können und die Diskussion wäre vielleicht in eine ganz andere Richtung verlaufen.
So wäre doch auch der Grund für die Rufe vielleicht klar gewesen und ich würde die Sache ganz anders sehen. So kam aber eine halbgare Aussage und die, die eben nicht in Bonn waren, wissen nicht, was los war.

Denn genau nach so einem Grund oder Auslöser hatte ich gefragt. Weil so sitz ich hier und frag mich, warum man (in meinen Augen ohne Grund) auf einmal den Trainer angeht.

Was willst du denn eigentlich? Es wurde ein Stadtname und Isalo gerufen. Man könnte meinen hier wurde Isalo als Sohn einer Uhr oder sonst etwas beleidigt. Eigentlich will ich dir auch gar nicht antworten, aber eine Ignore-Funktion gibt es in diesem Forum aber ja leider nicht.  :noahnung:

Profi82

Zitat von: piTTi am Dienstag, 23 Mai 2023, 10:21:11

Was willst du denn eigentlich? Es wurde ein Stadtname und Isalo gerufen. Man könnte meinen hier wurde Isalo als Sohn einer Uhr oder sonst etwas beleidigt. Eigentlich will ich dir auch gar nicht antworten, aber eine Ignore-Funktion gibt es in diesem Forum aber ja leider nicht.  :noahnung:
Wäre für viele deiner Posts aber recht sinnvoll. ::)

flitzy

Zum Thema "Paris" - ich finde es ist normal, sich beim Gegenüber einen wunden Punkt zu suchen und da etwas zu sticheln und man muss es dann auch selbst mal aushalten, wenn es in die andere Richtung geht. Also ich erlebe das auch immer mal im Freundeskreis und da wird niemand verhöhnt.

Im Final Four wurde das Gerücht doch auch bewusst vom Gegner von Bonn gestreut, um etwas Unruhe zu verursachen.

Zu Bonn muss man anerkennen, geiles Team, Top Coach, großartige Arena jedoch kann man annehmen, dass es nach der Saison nicht so weiter geht.

Gestern war ein geiler Basketballabend und man sollte nicht immer "Das Haar in der Suppe" suchen.

Hier wird allgemein vermehrt negativ diskutiert. Warum? Wir waren diese Saison 8. in der BBL obwohl einiges nicht gut lief, was wollen wir mehr? Ich denke wir sollten bodenständig bleiben und weiter für ,,Überraschungen" in der Liga sorgen.

Nic

Vielleicht sollte hier der ein oder andere mal in seiner Filzstiftesammlung mal schauen ob da der braune Stift zufällig weg ist ...

Ey, mal ehrlich. Wir sind hier immer noch beim Sport. Wir können natürlich auch alle Gesänge und Trommeln vom Band abspielen, da gibt's zumindest keine Diskussionen mehr.  :suspect:
Reporter: "Antoine, warum wirfst du so viele 3er?"

Antoine Walker: "Weil es keine 4er gibt."
————————-

,,Yo Kobe, there is no ,,I" in ,,Team"!"
Kobe: Yeah, but  there is ,,M" and ,,E" in motherf*****!"

piTTi

Zitat von: Profi82 am Dienstag, 23 Mai 2023, 10:22:53
:D

Ich muss mich übrigens korrigieren. Es gibt eine Ignoreliste. Anno dazumal habe ich da anscheinend sogar einen Bayreuther draufgesetzt.  :noahnung: Weil Service bei mir groß geschrieben wird, gibt es auch gleich 'ne Anleitung in Form zweier Screenshots dazu. Viel Spaß beim ausprobieren.  :-*

Nic

Zitat von: Profi82 am Dienstag, 23 Mai 2023, 10:22:53

Wann war dein letzter sinnvoller Post? 2006?  :-*
Reporter: "Antoine, warum wirfst du so viele 3er?"

Antoine Walker: "Weil es keine 4er gibt."
————————-

,,Yo Kobe, there is no ,,I" in ,,Team"!"
Kobe: Yeah, but  there is ,,M" and ,,E" in motherf*****!"

Bubitzzz

Hier sind wegen einer Lappalie mehr Diskussionen drin als in der gesamten Saison  :suspect: