Neuigkeiten:

Viel Spaß im Forum. :)

Hauptmenü

Wer kommt, wer geht, wer bleibt Saison 2023/2024

Begonnen von Kayhawaii, Donnerstag, 11 Mai 2023, 18:22:04

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

Hendrik

Kommt drauf an, wer da noch so kommt. Ich fürchte aber, Nelson wird nicht so regelmäßig eingesetzt wie Niklas.

Aalmon

Ich denke die Bayern wollen mit neuem Coach jetzt in der EL was holen. Da werden gerade auf den Guardpositionen hochkarätigige Spieler kommen. Bleibt für Nelson zu hoffen, dass er in der BBL zur Entlastung Spielanteile bekommt. Für Niclas ist das unter dem neuen Coach jetzt auch wieder völlig offen wieviel er spielt...

Ilse Igel

Stanic verlässt Würzburg...Kann mir aber kaum vorstellen kann, dass er nochmal zu uns kommt. ;-)

TobiasM

Zitat von: Ilse Igel am Freitag, 23 Juni 2023, 09:19:03Stanic verlässt Würzburg...Kann mir aber kaum vorstellen kann, dass er nochmal zu uns kommt. ;-)
Wäre auch kein Transfer bei dem ich jubeln würde. Mit Yebo und Jonas sind wir bei den deutschen großen Spots gut besetzt. 

Tamer Arik Ultra

"Die Anzeigetafel sagt: Ich habe verloren. Was sie nicht sagt, ist die Loyalität und die Großzügigkeit, die ich auf dem Platz gefühlt habe. Ich habe eine Inspiration gefunden. Ihr habt mir Eure Schulter zum Anlehnen gegeben, auch als ich ganz unten war"

rockson

Durch Zufall gerade auf Ihn gestoßen, wäre so eine Art Wunschspieler :baeh:

Kajami Keane, PG, 29 Jahre, hat vor 4 Jahren beim MBC gespielt und jetzt die letzten 3 Saisons bei Le Mans in der 1ten Französischen Liga, der wäre was!

Die Videos sehen auch sehr gut aus. 

Fande ihn beim MBC damals schon klasse. 

Kayhawaii

Ich war gerade im Edeka in Bernsdorf. Als ich raus bin hab ich noch einen reingehen sehen, wo ich dachte, dass könnte doch ein Basketballer sein. 
Und draußen stand das Niners Auto mit der 13. 
Typ George King würde ich schätzen von der Statur, wobei das aus der Ferne ohne Leute daneben schwer zu schätzen ist. 

David2410

Zitat von: Kayhawaii am Samstag, 24 Juni 2023, 12:25:54Ich war gerade im Edeka in Bernsdorf. Als ich raus bin hab ich noch einen reingehen sehen, wo ich dachte, dass könnte doch ein Basketballer sein.
Und draußen stand das Niners Auto mit der 13.
Typ George King würde ich schätzen von der Statur, wobei das aus der Ferne ohne Leute daneben schwer zu schätzen ist.
Gestern ebenfalls ein Niners-Auto bei der Sachsen-Allee gesehen, mit einer mir unbekannten männlichen Person am Steuer 😅

Boetti

Nicht verwirren lassen. Diese Woche hat das Sommertraining begonnen, da sind auch einige Gastspieler da, die nur deswegen hier sind, aber keine Neuzugänge.  ;)

99-fan

Bötti es ist Sommerloch. Lass uns doch de Spaß... :buck:
Ich esse kein Biofleisch, weil ich nicht will, daß für mein Essen glückliche Tiere getötet werden.

Ich habe keine Rechtschreibfehler, ich bin bloß eine paar Reformen voraus.

GWBasti

Ich denke, da ist schonmal der Spieler, der uns in der letzten Saison gefehlt hat. 2 Jahre für einen 34 Jahre alten Spieler ist sicher ein Risiko. Aber ich denke, dass man ihn ggf. nur mit dieser Sicherheit bekommen hat. M. E. für Chemnitzer Verhältnisse schonmal eine Hausnummer. 
Informationen bezüglich geplanter Auswärtsfahrten könnt ihr unserer Hompage https://www.chemnitzcrew.de entnehmen.

Ihr wollt euch mehr mit der Chemnitzer Fanszene identifizieren oder Informationen über geplante Fanaktionen einholen? Dann besucht uns doch einfach beim Fantreff im Eingangsbereich.

Hendrik

Sehe ich auch so. Vielleicht seine letzte Profistation, da machen 2 Jahre aus Spielerperspektive schon Sinn.
Was mir auffällt: 1,8 Assists pro Spiel (in 24 Minuten) sind wenig. Gerade für das "Extra-Pass"-Spiel, bei dem es am Ende nicht auf ein 1on1 hinausläuft. Freiwurfquote ist mit 65% auf Velicka-Niveau, für einen Guard wirklich nicht gut. Und 33% Dreier sind auch nicht Oberklasse.

Muss das was heißen? Ganz und gar nicht. Freue mich, dass die Planung voranschreitet und es mal wieder Schlagzeilen gibt.

Ciliatus

34jähriger als Guard ist natürlich schon bisschen gewagt...
Aber einen erfahrenen Veteran brauchen wird unbedingt.
Bin gespannt.
"I'm supposed to be the franchise player... and we in here talking about...practice. Practice?!"

L.A. OOP

Keine schlechte Verpflichtung. Er hat alle Spiele bei Strasbourg gemacht also scheint es da keine gravierenden Probleme zu geben...