Neuigkeiten:

Viel Spaß im Forum. :)

Hauptmenü

Was macht die Konkurrenz 2023/24

Begonnen von Freakster, Dienstag, 13 Juni 2023, 19:57:54

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

99-fan

Krass wie lange das gedauert hat. Ist das normal? Schön, dass er wieder spielt.
Ich esse kein Biofleisch, weil ich nicht will, daß für mein Essen glückliche Tiere getötet werden.

Ich habe keine Rechtschreibfehler, ich bin bloß eine paar Reformen voraus.

Freakster

Der Bruch selber war wohl kompliziert und dann gab es auch Probleme bei der Genesung. 

GWBasti

Zitat von: Tamer Arik Ultra am Samstag,  2 März 2024, 20:23:38Grünloh verlängert in Vechta. Auch eine ansage :great:

Definitiv, wobei sicherlich einige Klauseln ihren Weg in den Vertrag gefunden haben werden. Aber ein weiteres Jahr in Vechta ist sicherlich für seine Entwicklung nicht verkehrt. 
Informationen bezüglich geplanter Auswärtsfahrten könnt ihr unserer Hompage https://www.chemnitzcrew.de entnehmen.

Ihr wollt euch mehr mit der Chemnitzer Fanszene identifizieren oder Informationen über geplante Fanaktionen einholen? Dann besucht uns doch einfach beim Fantreff im Eingangsbereich.

TobiasM

Ulm fliegt aus dem EuroCup. Damit haben wir in dem Wettbewerb keinen deutschen Vertreter mehr. 

Hendrik

Hat die 2. Halbzeit am Samstag doch zu viel Kraft gekostet....

Abdiel

#260
Da zieht man nach großem Kampf gegen Alba ins Pokalfinale ein und kassiert dann drei Niederlagen in Folge. Wahnsinn wie schnell so eine kleine Negativserie entsteht, die den Spielern auch durchaus aufs Gemüt schlagen kann.

TobiasM

Zitat von: Abdiel am Mittwoch,  6 März 2024, 10:01:21Da zieht man nach großem Kampf gegen Alba ins Pokalfinale ein und kassiert dann drei Niederlagen in Folge. Wahnsinn wie schnell so eine kleine Negativserie entstehen kann, die den Spielern auch durchaus aufs Gemüt schlagen kann.
Das stimmt. Gerade bei dem jungen Team geht das schnell. Jetzt kommt zwar erstmal Göttingen, aber dann Vechta und Würzburg. Da mir Ulm als Organisation sympathisch ist, gönne ich ihnen, dass das nur ne kurze Pechsträhne wird. 

Cynos

Die unmittelbar nächste Konkurrenz verabschiedet sich erstmal von Childress   :noahnung: 

Tamer Arik Ultra

Wenn Crailsheim jetzt nochmal was passendes findet, könnte es noch was werden...
Aber überhaupt einen Childress zu verpflichten :-X
"Die Anzeigetafel sagt: Ich habe verloren. Was sie nicht sagt, ist die Loyalität und die Großzügigkeit, die ich auf dem Platz gefühlt habe. Ich habe eine Inspiration gefunden. Ihr habt mir Eure Schulter zum Anlehnen gegeben, auch als ich ganz unten war"

TobiasM

Zitat von: Cynos am Donnerstag,  7 März 2024, 12:36:10Die unmittelbar nächste Konkurrenz verabschiedet sich erstmal von Childress   :noahnung:
Und Saragossa holt sich Ex Bonner Finn Delaney

Cynos

und sagt den Linienflug nach Dresden (vmtl. für die Fans :noahnung: ) ab. 

TobiasM

Zitat von: Cynos am Donnerstag,  7 März 2024, 13:28:32und sagt den Linienflug nach Dresden (vmtl. für die Fans :noahnung: ) ab.
Das ist mal ein Statement. Wow. 

Abdiel

#267
Ich hab mich gestern nach dem Spiel tatsächlich gefragt, was die Spanier am Ende mehr kosten dürfte und ob ein Nichtantreten eine realistische Option ist. Neben der Wertung kämen ja sicher noch eine Strafe und eventuelle Sanktionen für eine nächste Spielzeit im Europe Cup obendrauf. Aber wenn man eh keine Chance mehr sieht und sich lieber auf ein gutes Abschneiden im Ligabetrieb konzentrieren möchte, wäre das ja eventuell zu verschmerzen und man würde sich den Aufwand für das Spiel sparen. :suspect:

Platz 1

Zitat von: Cynos am Donnerstag,  7 März 2024, 12:36:10Die unmittelbar nächste Konkurrenz verabschiedet sich erstmal von Childress   :noahnung:
Ist aber auch ein wahnsinnig ,,langer" Beitrag. Man hält Erklärungen nicht für nötig. Das wäre doch besser im nächsten Vorbericht aufgehoben gewesen.

Platz 1

Zitat von: Abdiel am Donnerstag,  7 März 2024, 13:53:54Ich hab mich gestern nach dem Spiel tatsächlich gefragt, was die Spanier am Ende mehr kosten dürfte. Neben der Wertung kämen ja sicher noch eine Strafe und eventuelle Sanktionen für eine nächste Spielzeit im Europe Cup obendrauf. Aber wenn man eh keine Chance mehr sieht und sich lieber auf ein gutes Abschneiden im Ligabetrieb konzentrieren möchte, wäre das ja eventuell zu verschmerzen und würde sicher auch was Einsparen. :suspect:
Nicht zu vergessen den Regress seitens der Chemnitzer für entgangene Einnahmen. Das würde richtig teuer.