Neuigkeiten:

Viel Spaß im Forum. :)

Hauptmenü

Was macht die Konkurrenz 2023/24

Begonnen von Freakster, Dienstag, 13 Juni 2023, 19:57:54

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

0 Mitglieder und 2 Gäste betrachten dieses Thema.

Abdiel

Stimmt natürlich... Dann lieber den Fanflug canceln und sich Dresche in Sachsen abholen. Ups, so klingt's recht seltsam.

Cynos

Ja keine Panik ist  nur der Fanflug auch wenn man da schon ein Weilchen zurückscrollen muss  :baeh:

Eventuell war der auch einfach nicht voll genug und man hatte noch gehofft nach knappen Ergebniss weiter zu füllen ...



Mephistopheles

Zitat von: Cynos am Donnerstag,  7 März 2024, 14:05:21Ja keine Panik ist  nur der Fanflug auch wenn man da schon ein Weilchen zurückscrollen muss  :baeh:

Eventuell war der auch einfach nicht voll genug und man hatte noch gehofft nach knappen Ergebniss weiter zu füllen ...



Die Wahrheit wird schlicht die sein, dass man einen Charterflug für das Team gebucht hat und darauf spekuliert hat, dass eine gewisse Anzahl an Fans/Sponsoren mitfliegen wird, um den Charterflug auf diese Weise soweit zu refinanzieren, dass der Charterflug nicht wesentlich teurer wird als das Buchen von Linienflügen für die Mannschaft.

Wenn aber dann schon zum Heimspiel "nur" 3.000 Fans kommen, kann man sich ausmalen, wie viele  Anhänger dann den Weg nach Chemnitz antreten wollen, zumal diese von uns geliebte Stadt noch nicht in die Top-100 der beliebtesten Reiseziele Europas eingedrungen sein dürfte, um es mal vorsichtig auszudrücken.  :suspect:
=> => => ChemnitzCrew <= <= <=

Aalmon

In der Pressemitteilung wurde ja auch schön mit Dresden als Elbflorenz usw geworben. Ist aber schon ein ganz schöner Trip, Dienstag hin, Donnerstag zurück.

Aber hey, Mittwoch ist der perfekte Rahmen um die Mannschaft zu feiern! :clap: :party:

BREAKDANCE-STEINI

Crailsheim morgen und auch weiterhin ohne Brandon Childress.
Der wurde wohl rausgeschmissen. Eine zusätzliche Schwächung im Abstiegskampf würde ich sagen. :-X
Weil die Lichtgeschwindigkeit schneller ist als die Schallgeschwindigkeit,hält man viele Leute für "Helle Köpfe" .... bis man sie reden hört !

PapaGecko

Ich sehe seine Entlassung nicht als Schwächung. Warum die den überhaupt geholt haben...  :noahnung:
Here to stay!

David2410

Anton Gavel wird bei Bamberg als Trainer für nächste Saison gehandelt. Sportlich wäre das natürlich erstmal ein Rückschritt. 

TobiasM

Zitat von: David2410 am Freitag,  8 März 2024, 12:05:40Anton Gavel wird bei Bamberg als Trainer für nächste Saison gehandelt. Sportlich wäre das natürlich erstmal ein Rückschritt.
Klang bei der erste Meldung noch als ob er jetzt in der Saison wechselt. Bringt sicherlich keine Ruhe ins Ulmer Team. 

99-fan

Ulm spielt doch eigentlich eine relativ gute Saison. Sind die Ansprüche dort wirklich Top 3 oder Trainerwechsel? Eigentlich sollte es Ulms Verantwortlichen doch klar sein, dass die Leistung aus dem Vorjahr ein Ausrutscher nach oben war.
Ich esse kein Biofleisch, weil ich nicht will, daß für mein Essen glückliche Tiere getötet werden.

Ich habe keine Rechtschreibfehler, ich bin bloß eine paar Reformen voraus.

Abdiel

Momentan hat Ulm weder Heimrecht noch einen direkten PlayOff-Platz. Außerdem hat man gegen Chemnitz verloren. :buck: Kann mir schon vorstellen, dass man da durchaus eine bessere Leistung erwartet hatte. Allerdings kommen die Gerüchte gerade zur Unzeit...

Platz 1

Vechta gewinnt bei den Bayer, da sind wir baw wieder 1.
Auch wenn es strategisch sicher besser gewesen wäre, wenn Vechta verloren hätte, freut es mich trotzdem.

Tamer Arik Ultra

Und HD schlägt Bonn. Auch kein Fehler für uns.
"Die Anzeigetafel sagt: Ich habe verloren. Was sie nicht sagt, ist die Loyalität und die Großzügigkeit, die ich auf dem Platz gefühlt habe. Ich habe eine Inspiration gefunden. Ihr habt mir Eure Schulter zum Anlehnen gegeben, auch als ich ganz unten war"

Tamer Arik Ultra

Zitat von: Platz 1 am Sonntag, 10 März 2024, 17:30:56Vechta gewinnt bei den Bayer, da sind wir baw wieder 1.
Auch wenn es strategisch sicher besser gewesen wäre, wenn Vechta verloren hätte, freut es mich trotzdem.

Die haben zu Hause eine 19 Punkte Führung aus der Hand gegeben :buck:

Und Nelson sitzt wieder nur auf der Bank...
"Die Anzeigetafel sagt: Ich habe verloren. Was sie nicht sagt, ist die Loyalität und die Großzügigkeit, die ich auf dem Platz gefühlt habe. Ich habe eine Inspiration gefunden. Ihr habt mir Eure Schulter zum Anlehnen gegeben, auch als ich ganz unten war"

Tamer Arik Ultra

Chris Carter holt mattiseck auf den Boden der Tatsachen zurück  8)
Der schon wieder schön diskutiert... :sleep4:
"Die Anzeigetafel sagt: Ich habe verloren. Was sie nicht sagt, ist die Loyalität und die Großzügigkeit, die ich auf dem Platz gefühlt habe. Ich habe eine Inspiration gefunden. Ihr habt mir Eure Schulter zum Anlehnen gegeben, auch als ich ganz unten war"

lunatic

...und Chris Carter erst mit Fehlpass und unmittelbar danach mit Monsterblock gegen J. Mattisseck, der danach 2 3er verwirft, dafür Chris Carter mit Buzzer 3er zu Ende des 3. Viertels :great:
Hart im Geben...

Sport frei!