Neuigkeiten:

Viel Spaß im Forum. :)

Hauptmenü

Was macht die Konkurrenz 2023/24

Begonnen von Freakster, Dienstag, 13 Juni 2023, 19:57:54

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Hunnenkönig

Gartenzaun24 Paderborn? Echt jetzt?? 
:clap:

Das ist doch n Joke, oder?  

Abdiel

Zitat von: Hunnenkönig am Samstag,  8 Juli 2023, 14:54:42Gartenzaun24 Paderborn? Echt jetzt??
:clap:

Das ist doch n Joke, oder? 
Schön wär's: *klick*

99-fan

Finde den Name gar nicht schlimm. Ein Riesen Banner mit einem D und einem Zaun drauf und D-Fence rufen. Passst doch echt gut.
Ich esse kein Biofleisch, weil ich nicht will, daß für mein Essen glückliche Tiere getötet werden.

Ich habe keine Rechtschreibfehler, ich bin bloß eine paar Reformen voraus.

Freakster

Zitat von: Matze am Montag, 10 Juli 2023, 16:13:46Da der Name Sengfelder hier auch mal fiel- in dem heutigen Podcast wurde auch berichtet dass Bamberg wohl rund 200k bezahlt hat nur um ihn von der Gehaltsliste zu bekommen.

Ich führe die Diskussion mal hier weiter:
Da muss man sich bei den ehemaligen Brösels ja komplett verkalkuliert haben. Nicht nur ich stellte sich ja die Frage, wieso Sengfelder letzten Sommer in Bamberg geblieben ist. Hat man ihm tatsächlich so viel geboten, dass er jetzt nach dem Rückzug von Brose nicht mehr finanzierbar ist?

Tamer Arik Ultra

Stehen 200000 im Raum...nur das er geht, glaube das war die Zahl im big Podcast  :o
"Die Anzeigetafel sagt: Ich habe verloren. Was sie nicht sagt, ist die Loyalität und die Großzügigkeit, die ich auf dem Platz gefühlt habe. Ich habe eine Inspiration gefunden. Ihr habt mir Eure Schulter zum Anlehnen gegeben, auch als ich ganz unten war"

Freakster

Das hatte Matze ja auch geschrieben. Mir ging es eher um sein Gehalt.

Aber 200k dafür, dass ich gehen darf? Kann mir mein Chef auch gerne anbieten :buck:  Die Frage ist ja auch, wieviel er dann bei seinem neuen Club verdienen wird. 

Tamer Arik Ultra

wenn man ihm 200k bietet, dann wird er sicher nicht nur 150000 für die spielzeit bekommen.
schon sportlich...
"Die Anzeigetafel sagt: Ich habe verloren. Was sie nicht sagt, ist die Loyalität und die Großzügigkeit, die ich auf dem Platz gefühlt habe. Ich habe eine Inspiration gefunden. Ihr habt mir Eure Schulter zum Anlehnen gegeben, auch als ich ganz unten war"

Kayhawaii

Wusste man nicht eigentlich schon länger, dass finanziell in Bamberg die Brötchen bald kleiner gebacken werden? Krass, dass er da überhaupt noch so einen Vertrag bekommen hat. 
Aber das zeigt wohl auch, welch blinde Macher in Bamberg über die letzten Jahre dort das Geld verbrannt haben. 

MaximumPower

Zipser nun bei Heidelberg bestätigt. 

Wird also eine Abschiedstournee.

Tamer Arik Ultra

Zitat von: MaximumPower am Dienstag, 11 Juli 2023, 17:45:46Zipser nun bei Heidelberg bestätigt.

Wird also eine Abschiedstournee.

In der pm der Heidelberger klingt das komplett anders.
2 jahresvertrag mit ausstiegsklausel(wahrscheinlich euroleague) und anknüpfen an alte Leistungen.

Hier geht es zur PM
"Die Anzeigetafel sagt: Ich habe verloren. Was sie nicht sagt, ist die Loyalität und die Großzügigkeit, die ich auf dem Platz gefühlt habe. Ich habe eine Inspiration gefunden. Ihr habt mir Eure Schulter zum Anlehnen gegeben, auch als ich ganz unten war"

99-fan

Die werden wohl kaum da reischreiben, dass er zum abtrainieren kommt...
Ich esse kein Biofleisch, weil ich nicht will, daß für mein Essen glückliche Tiere getötet werden.

Ich habe keine Rechtschreibfehler, ich bin bloß eine paar Reformen voraus.

BREAKDANCE-STEINI

Heute 15Uhr findet übrigens die Auslosung der 1.Pokalrunde statt.
Da sind dann auch die Pro A Ligisten dabei,aber wir in der ersten Runde noch nicht.

Bin gespannt... :D
Weil die Lichtgeschwindigkeit schneller ist als die Schallgeschwindigkeit,hält man viele Leute für "Helle Köpfe" .... bis man sie reden hört !

David2410

Zitat von: BREAKDANCE-STEINI am Donnerstag, 13 Juli 2023, 08:56:33Heute 15Uhr findet übrigens die Auslosung der 1.Pokalrunde statt.
Da sind dann auch die Pro A Ligisten dabei,aber wir in der ersten Runde noch nicht.

Bin gespannt... :D
Das Achtelfinale soll ebenfalls schon ausgelost werden.

TobiasM

Zitat von: David2410 am Donnerstag, 13 Juli 2023, 09:24:28
Zitat von: BREAKDANCE-STEINI am Donnerstag, 13 Juli 2023, 08:56:33Heute 15Uhr findet übrigens die Auslosung der 1.Pokalrunde statt.
Da sind dann auch die Pro A Ligisten dabei,aber wir in der ersten Runde noch nicht.

Bin gespannt... :D
Das Achtelfinale soll ebenfalls schon ausgelost werden.
Wir spielen daheim gegen Gießen oder Crailsheim 

Freakster

Sikma verlässt Alba und heuert bei Olympiakos an. Herber Verlust für Alba und auch für die BBL.

Und bei den Bayern geht Jaramaz. Auf Grund seiner stark schwankenden Leistungen wohl nicht wirklich ein Verlust.