Neuigkeiten:

Viel Spaß im Forum. :)

Hauptmenü

Was macht die Konkurrenz 2023/24

Begonnen von Freakster, Dienstag, 13 Juni 2023, 19:57:54

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Kayhawaii

Zitat von: Freakster am Freitag,  5 April 2024, 18:57:53Rostpck verpflichtet Rubit und dann weiß man nicht, wann er das erste Mal spielen wird ???  Gerade heute im Spiel gegen Tübingen brauchtt man doch unbedingt die Verstärkung, die man gesucht hat. Für mich ist das auf Anhieb so erst mal nicht nachvollziehbar...
Für mich klingt die Verpflichtung auch nicht zwingend sinnvoll. Aber vielleicht pushed der Name auch etwas.
Wenn man sieht, dass zB mit Yasin Kolo in meinen Augen eine (Nachverpflichtungs)Patrone schon völlig blind verschossen wurde, ist es eine wirklich maue Saison. Bleibt im Sinne des Ostsports zu hoffen, dass die Seawolves vielleicht doch noch irgendwie mit einem blauen Auge davon kommen. Ein Sieg heute muss dazu in jedem Fall her, denn die Tigers sind vom Trend ja auch inzwischen auf einem klaren Kurs. Und ewig auf Crailsheim sollten die Rostocker dann auch nicht hoffen.

Mephistopheles

Zitat von: Freakster am Freitag,  5 April 2024, 18:57:53Rostpck verpflichtet Rubit und dann weiß man nicht, wann er das erste Mal spielen wird ???  Gerade heute im Spiel gegen Tübingen brauchtt man doch unbedingt die Verstärkung, die man gesucht hat. Für mich ist das auf Anhieb so erst mal nicht nachvollziehbar...

Das ist auf jeden Fall sehr bitter für die Rostocker, muss aber nicht zwingend an den Seawolves liegen. Um das Spielrecht zu bekommen, brauchst Du als Verein u.a. auch eine Arbeitserlaubnis von der Ausländerbehörde. Tja, und wenn Du da Pech hast und die zuständigen Mitarbeiter vielleicht nicht basketballafin sind und einen Spieler nicht anderen Fällen vorziehen, dann wird es eben zeitlich knapp. Keine Ahnung, wie viele Mitarbeiter in der Rostocker Behörde da zuständig sind. Aber lass von denen mal einen Teil im Osterurlaub und den anderen Teil krank sein und schon kuckst Du eben als Profi-Basketballverein dumm aus der Wäsche.
=> => => ChemnitzCrew <= <= <=

Freakster

Das Interview mit Held klang aber eher danach, dass er nicht fit ist und deswegen nicht spielt. Er sagte, dass es abhängig von den Ärzten sei...

Freakster

Höre gerade den BIG-Podcast von letzter Woche und in ihrem Tipp der Woche haben sie auf Tübingen gesetzt. Ihre Trefferquote bleibt also äußerst bescheiden (auch wenn sie am letzten Wochenende richtig tippten). Hoffentlich tippen die nicht noch einmal auf uns  :suspect: :suspect:

Flo99

Zitat von: Freakster am Sonntag,  7 April 2024, 19:39:40Höre gerade den BIG-Podcast von letzter Woche und in ihrem Tipp der Woche haben sie auf Tübingen gesetzt. Ihre Trefferquote bleibt also äußerst bescheiden (auch wenn sie am letzten Wochenende richtig tippten). Hoffentlich tippen die nicht noch einmal auf uns  :suspect: :suspect:
Und ich hoffe die Trefferquote bleibt so...damit machen die die beste Werbung gegen Spielwetten! Finde es generell nicht gut dafür Werbung zu machen, denn das hat schon so manchen in die Sucht getrieben...deswegen freu ich mich Woche für Woche wenn die ihr Spielgeld verspielen ;D

99-fan

Ich finde die Zusammenarbeit der Liga mit einem Wettanbieter auch nicht gut. 
Ich esse kein Biofleisch, weil ich nicht will, daß für mein Essen glückliche Tiere getötet werden.

Ich habe keine Rechtschreibfehler, ich bin bloß eine paar Reformen voraus.

Abdiel

"Nicht gut" ist eine Untertreibung sondergleichen. Werbung für Glücksspiel in der Halle und bei der Liveübertragung ist einfach nur verachtungswürdig. Keine Ahnung wie man so tief sinken konnte (ist natürlich rhetorisch, geht halt um Profite)...

Tamer Arik Ultra

Was macht eigentlich der Betmaster so :buck:  :buck:  :buck:
"Die Anzeigetafel sagt: Ich habe verloren. Was sie nicht sagt, ist die Loyalität und die Großzügigkeit, die ich auf dem Platz gefühlt habe. Ich habe eine Inspiration gefunden. Ihr habt mir Eure Schulter zum Anlehnen gegeben, auch als ich ganz unten war"

ChemnitzCrew

Zitat von: Tamer Arik Ultra am Montag,  8 April 2024, 08:49:17Was macht eigentlich der Betmaster so :buck:  :buck:  :buck:
Der sucht noch in Breitengüßbach den Typen mit der roten Mütze...🤪

Freakster

Die Heidelberger gerade mit einigen richtig harten Calls gegen sich...

Hendrik

Aber gewinnt am Ende.
Bitterer Spieltag für Tübingen, Göttingen und den MBC.

Das werden noch richtig Fette Wochen im Abstiegskampf. Spannender als das Playoffrennen - zumindest im Moment.

Bulldog

Aber die gewinnen in HH  :great:  Nach dem Sieg von Crailse am WE gegen Vechta zieht sich da unten alles zusammen.
Also Vorsicht vor dem Spiel gegen Tübingen  :nono: 
"Gute Teams werden großartig, wenn die Mitglieder einander genug vertrauen, um das Ich für das Wir aufzugeben." --- Michael Jordan

Miss H

Und trotzdem moniert mein ganz persönlicher ,,Lieblingstrainer" Benka, dass die Refs das Spiel entschieden hätten.... Ich weiß nicht wieso, aber ich finde ihn derartig unsympathisch nicht zuletzt auch wegen seinem ,,f*** them" im Spiel gegen uns.... 
Aber ihr habt Recht: sehr spannend alles. Ich hoffe sehr, dass es die Rostocker schaffen mit der Basis und den Fans dort.... 

Tamer Arik Ultra

am ende hat er trotzdem gesagt das sie es selbst verloren haben. (FW, TO)
"Die Anzeigetafel sagt: Ich habe verloren. Was sie nicht sagt, ist die Loyalität und die Großzügigkeit, die ich auf dem Platz gefühlt habe. Ich habe eine Inspiration gefunden. Ihr habt mir Eure Schulter zum Anlehnen gegeben, auch als ich ganz unten war"

Quarter

Zitat von: Tamer Arik Ultra am Dienstag,  9 April 2024, 14:51:07am ende hat er trotzdem gesagt das sie es selbst verloren haben. (FW, TO)
Ändert aber nichts dran , dass er für mich ein Unsympat erster Güte ist.
,,In schwierigen Zeiten suchen Intelligente nach Lösungen, Idioten nach Schuldigen." Karl Lagerfeld