Neuigkeiten:

Viel Spaß im Forum. :)

Hauptmenü

Was macht die Konkurrenz 2023/24

Begonnen von Freakster, Dienstag, 13 Juni 2023, 19:57:54

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Freakster

#375
@Thank: you  :)

ProA:
Karlsruhe hat keine Lizenz bekommen, somit wird es nur einen Aufsteiger geben. Trier und Frankfurt haben eine bekommen, allerdings noch mit Auflagen. Mal gucken, ob Crailsheim die WC in Anspruch nehmen wird. Oder jemand anderes ...

Hendrik

Zitat von: Freakster am Mittwoch, 15 Mai 2024, 05:26:27@Thank: you  :)

ProA:
Karlsruhe hat keine Lizenz bekommen, somit wird es nur einen Aufsteiger geben. Trier und Frankfurt haben eine bekommen, allerdings noch mit Auflagen. Mal gucken, ob Crailsheim die WC in Anspruch nehmen wird. Oder jemand anderes ...
Hagen hat auch keine Lizenz beantragt?

lunatic

Und in Bonn war mir so, als hätten die Fans gestern Abend aufm Hardtberg in den letzten Minuten unser Lied ,,Eines Tages, eines Tages, eines Tages wird's geschehen..." gesungen... :o :noahnung: :buck: 8)

Vielleicht klauen die Bonner eins der beiden ersten Spiele in Berlin und haben dann zwei schicke Heimspiele aufm Hardtberg (und räumen Alba für hoffentlich dann uns ausm Weg :engel028:)
Hart im Geben...

Sport frei!

PapaGecko

Ich habe außerdem auch "Europapokalsieger" gehört!
Here to stay!

Bulldog

Es wäre allein schon schön wenn Alba da nicht mit einem sweep durchmarschiert und wenigstens über 4 besser 5 Spiele gefordert wird. Kann uns auf jeden Fall ja auch passieren das es gegen Vechta eine lange Serie werden kann.  

Das Bonn ins HF kommt sehe ich eher unwahrscheinlich. LuBu war in HZ 1 gestern einfach unfassbar schwach.  
"Gute Teams werden großartig, wenn die Mitglieder einander genug vertrauen, um das Ich für das Wir aufzugeben." --- Michael Jordan

Nic

Zitat von: lunatic am Mittwoch, 15 Mai 2024, 09:19:28Und in Bonn war mir so, als hätten die Fans gestern Abend aufm Hardtberg in den letzten Minuten unser Lied ,,Eines Tages, eines Tages, eines Tages wird's geschehen..." gesungen... :o :noahnung: :buck: 8)

Vielleicht klauen die Bonner eins der beiden ersten Spiele in Berlin und haben dann zwei schicke Heimspiele aufm Hardtberg (und räumen Alba für hoffentlich dann uns ausm Weg :engel028:)

Ich glaube die Originalversion kommt von den Kölner Haien. 
Reporter: "Antoine, warum wirfst du so viele 3er?"

Antoine Walker: "Weil es keine 4er gibt."
————————-

,,Yo Kobe, there is no ,,I" in ,,Team"!"
Kobe: Yeah, but  there is ,,M" and ,,E" in motherf*****!"

flitzy

Zitat von: PapaGecko am Mittwoch, 15 Mai 2024, 10:05:32Ich habe außerdem auch "Europapokalsieger" gehört!
Habe ich auch deutlich hören können  ???

Abdiel

Kann ich bestätigen und hoffe nur, dass wir sowas nächstes Jahr nicht machen...

Mephistopheles

Zitat von: Nic am Mittwoch, 15 Mai 2024, 10:28:44
Zitat von: lunatic am Mittwoch, 15 Mai 2024, 09:19:28Und in Bonn war mir so, als hätten die Fans gestern Abend aufm Hardtberg in den letzten Minuten unser Lied ,,Eines Tages, eines Tages, eines Tages wird's geschehen..." gesungen... :o :noahnung: :buck: 8)

Vielleicht klauen die Bonner eins der beiden ersten Spiele in Berlin und haben dann zwei schicke Heimspiele aufm Hardtberg (und räumen Alba für hoffentlich dann uns ausm Weg :engel028:)

Ich glaube die Originalversion kommt von den Kölner Haien.

Ich hätte auf den 1. FC Köln getippt. Von dem haben wir es nämlich seinerzeit übernommen. 
=> => => ChemnitzCrew <= <= <=

Kayhawaii

Und jährlich grüßt der Wildcard Mist. Na gut, ein Jahr lief es mal sportlich, wie man sichs wünscht. 
Schauen wir mal, was dieses Jahr rumkommt. Bei irgendeinem Podcast wurde ja angedeutet, dass wenn Frankfurt nicht aufsteigt, es ganz düster aussieht. Man hat ja schon Sponsorengelder vorgezogen und so was. Bliebe bei einer Halbfinalniederlage jetzt wohl maximal der Kniefall vor den Sponsoren und die Hoffnung, Geld zusammen zu kratzen. Würde Crailsheim die WC nehmen? Eigentlich sollte man ja gelernt haben, dass die WC meist nur der Tod auf Raten war und Giessen und Frankfurt dann eben ein Jahr später Mode waren, weil das Geld an anderer Stelle dann fehlt. Evtl schafft man es aber mit wenig viel zu machen und einen besseren Kader als zuletzt aufzustellen. Bleibt aber die Frage, reicht das? Zumal die Liga so wie es jetzt aussieht im Keller dann nächstes Jahr vielleicht kein so klares Kellerkind hat, wie dieses Jahr vor der Saison eben Tübingen. 

Ich hoffe nur, dass es bei einer 18er Liga bleibt. 

Freakster

Zitat von: Hendrik am Mittwoch, 15 Mai 2024, 05:55:33
Zitat von: Freakster am Mittwoch, 15 Mai 2024, 05:26:27@Thank: you  :)

ProA:
Karlsruhe hat keine Lizenz bekommen, somit wird es nur einen Aufsteiger geben. Trier und Frankfurt haben eine bekommen, allerdings noch mit Auflagen. Mal gucken, ob Crailsheim die WC in Anspruch nehmen wird. Oder jemand anderes ...
Hagen hat auch keine Lizenz beantragt?


Von den PO-Teams hatten Kirchheim, Hagen und Münster keine Lizenz beantragt. 

Freakster

Die Ludwigsburger Fans zeigen der BBL wohl gerade, was sie von den Play-Ins halten :o :buck:

99-fan

Das ist ja nicht mal halb voll, oder täuscht das?
Ich esse kein Biofleisch, weil ich nicht will, daß für mein Essen glückliche Tiere getötet werden.

Ich habe keine Rechtschreibfehler, ich bin bloß eine paar Reformen voraus.

ChemnitzCrew

Zitat von: 99-fan am Donnerstag, 16 Mai 2024, 19:56:53Das ist ja nicht mal halb voll, oder täuscht das?
Ja das täuscht... Ist nicht mal zu einem Viertel gefüllt...😅

Rivertilt

Knapp über 1300 Zuschauer, das ist mal eine Ansage im negativen Sinne.  :(